Jump to content

Spieler aus Österreich oder der Schweiz da?


LarsMalcharek

Recommended Posts

Hallo,

 

viele von euch haben ja schon unsere Cantina Tour gesehen, bei der wir viele kleine Treffen in verschiedenen Ländern abhalten. Wir deutschen hatten das erste davon auf der gamescom, ich hätte aber gerne noch ein weiteres Treffen und sammel daher gerade Ideen. Eine Sache die ich dabei nicht vergessen möchte ist, dass wir auch Spieler aus Österreich und der Schweiz haben und ich möchte natürlich nicht, dass diese sich ausgeschlossen fühlen.

 

Daher ihr Österreicher oder Schweizer, meldet euch doch mal zu Wort und sagt mir vor allem auch, ob Interesse an einem Treffen in z.B. Wien oder Zürich bestehen würde.

 

Ich kann natürlich nicht versprechen, dass wir ein solches Treffen dann auch abhalten - und wenn ob es bei euch wäre (Berlin, Köln, München wären auch auf meiner Liste), aber ich möchte zumindest die Möglichkeit ausgelotet haben.

 

LG

Lars

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Naja mann muss es einfach so sehen. In der Schweiz gibt es wenige Orte wo es sinn macht was grösseres zu machen und das es gleichzeitig Zentral ist.

 

Zum einen wäre das etwas in Basel, was am 3 Länder-Eck zu frankreich und Deutschland liegt

Dann gibt es Bern, die Hauptstadt

Zürich, die künstliche Mitte der Schweiz wenn man alles unterm Gotthard wegzählt und

es gibt st. Gallen was an der Grenze zu Deutschland und Österreich liegt.

 

Aber so oder so. Für den Schweize nach Wien ist sehr Umständliich, wenn es um Anreise geht.

Link to comment
Share on other sites

Naja mann muss es einfach so sehen. In der Schweiz gibt es wenige Orte wo es sinn macht was grösseres zu machen und das es gleichzeitig Zentral ist.

 

Zum einen wäre das etwas in Basel, was am 3 Länder-Eck zu frankreich und Deutschland liegt

Dann gibt es Bern, die Hauptstadt

Zürich, die künstliche Mitte der Schweiz wenn man alles unterm Gotthard wegzählt und

es gibt st. Gallen was an der Grenze zu Deutschland und Österreich liegt.

 

Aber so oder so. Für den Schweize nach Wien ist sehr Umständliich, wenn es um Anreise geht.

 

nuja, umgekehrt aber auch ;-)

treffen ma uns in "innschbruck" :eek:

Link to comment
Share on other sites

Innsbruck liegt doch sehr zentral zwischen Bern und Wien. Die Luftlinie von Bern nach Innsbruck beträgt 301 km und von Wien nach Innsbruck 387 km und ist deshalb meiner Meinung nach wegen der zentralen Lage die beste Lösung. Ganz besonders weil ich dann nur 20 min Fahrtweg habe :p :p
Link to comment
Share on other sites

Innsbruck liegt doch sehr zentral zwischen Bern und Wien. Die Luftlinie von Bern nach Innsbruck beträgt 301 km und von Wien nach Innsbruck 387 km und ist deshalb meiner Meinung nach wegen der zentralen Lage die beste Lösung. Ganz besonders weil ich dann nur 20 min Fahrtweg habe :p :p

 

Naja, so verfressen ich auch bin, fahre keine 300 km nur fürn Meet'n'Greet...

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...