Jump to content

Bester Heal / Bester DMG / Bester Schutz Voidstar FTW!!!


Obbi

Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 3 weeks later...
Es ist aber egal mit welcher Klasse du Denova spielst - die Punkte ticken bei 3 Geschützen nicht schneller als mit 2 ;)

 

Dewegen die Frage - das sollte man als Rated Spieler eigentlich wissen :D

 

Kann das mal jmd bestätigen, oder berichtigen?

 

Ich wäre nämlich, allein vom Gefühl her, eher der Meinung, dass die Punkte mit 3 Geschützen deutlich schneller ticken, als nur mit 2.

 

Ich hab übrigens ne Rated-Erfahrung von noch deutlich unter 50 Spielen.... Also dürfte die Frage erlaubt sein, denk ich :-P

Link to comment
Share on other sites

Es ist aber egal mit welcher Klasse du Denova spielst - die Punkte ticken bei 3 Geschützen nicht schneller als mit 2 ;)

 

Dewegen die Frage - das sollte man als Rated Spieler eigentlich wissen :D

 

 

mhh 1+1=3 :) 1+2=3 oder doch 2 , wie war das nochmal ? mhh egal, aber eigentor der woche & nominiert für den "Fail-Forum-Beitrag des Monats" :D

 

Miracu'lyx

Link to comment
Share on other sites

 

 

mhh 1+1=3 :) 1+2=3 oder doch 2 , wie war das nochmal ? mhh egal, aber eigentor der woche & nominiert für den "Fail-Forum-Beitrag des Monats" :D

 

Miracu'lyx

 

gab es hier nicht mal so nen DAU Thread im PvP Forum. :confused:

Link to comment
Share on other sites

frag mich grad welcher spell mit healskillung das überhaupt hergibt.

Keiner, das ist nen Bug

Gibt soweit ich weiß 2 Möglichkeiten

 

1. manchmal ist der Knockback vom Sage/Sorc verbuggt, sodass man für einen 2k hit einen gößeren Treffer angerechnet bekommt

Oder

2. man trifft einen Hüter/Jugger in dem Moment mit einer Fähigkeit, in dem sein Deff CD mit den zusätzlichen hHP (ka wie der heißt) abläuft, die mit Ablauf des Deff CD verlorenen HP werden dann teilweise dem Schaden der Fähigkeit die den Hüter/Jugger trifft angerechnet.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...