Jump to content

Werden wir bei Belohnungen übergangen?


Teardropzz

Recommended Posts

Bin zwar grade erst mit Kaas fertig, vielleicht ändert sich da ja noch was aber:

 

Bei Questbelohnungen kann ich immer aussuchen ob ich bei dem Gegenstand mehr List oder mehr Ausdauer haben will. Wie sich das für einen Sabo gehört Messer ich aber. Also ich will Stärke!!!

 

Hin und wieder benutze ich ja schonmal einen Schuss zum finishen wenn meine Messer auf CD sind, aber ich würde mal behaupten wenn ich Stärke hätte wäre das nicht notwendig.

 

Wie sieht ihr das? Bzw. wird das noch anders?

Edited by Teardropzz
Link to comment
Share on other sites

braucht ein messer-sabo stärke??? das höre ich jetzt erlich zum ersten mal, ich dachte auch list..

 

jetzt verunsicherst du mich aber, weil es gibt auch keine lvl50 pvp messer mit stärke, ich kann mir nich vorstellen das bioware so nen groben schnitzer bei ner klasse gemacht hat. ich denke eher, das sich die stats bei jeder klasse anders auswirken, dh das list auch deine meele messer attaken erhöhen.

Link to comment
Share on other sites

seit ihr euch da sicher bzw. hat das mal einer getestet? Wenn die Messerskills als Fernschaden angesehen werden, dann geht List natürlich voll in Ordnung. Ich würde aber sagen Messerangriffe sind Nahkampf also braucht man Stärke. Habe leider keine Zeit des grade mal zu testen, bzw hab eh keine Stärke Items :( Edited by Teardropzz
Link to comment
Share on other sites

seit ihr euch da sicher bzw. hat das mal einer getestet? Wenn die Messerskills als Fernschaden angesehen werden, dann geht List natürlich voll in Ordnung. Ich würde aber sagen Messerangriffe sind Nahkampf also braucht man Stärke. Habe leider keine Zeit des grade mal zu testen, bzw hab eh keine Stärke Items :(

 

Messerskills zählen glaube ich als Tech-Schaden. Und List erhöht den Tech-Schaden. Daher ist und bleibt List das Primärattribut.

 

 

Ähnliches gilt beim Inquisitor-Attentäter. Dieser zieht seinen Nahkampfschaden aus Willenskraft, dem Primärattribut für Attentäter/Hexer und nicht aus Stärke. Stärke ist NUR für Juggernauts bzw. Marodeure (ggf. natürlich noch Begleiter).

Link to comment
Share on other sites

Bei allen Messerattacken steht im Fähigkeiten-Buch daneben Tech.

D.h. es ist eine Techfähigkeit und macht Techschaden und der wird erhöht durch List,Techstärke und Angriffskraft(?).

 

Nebenbei ist das ein eeeeecht schlechter Titel für den Thread.:D

Edited by Methador
Link to comment
Share on other sites

Yopp, nur nochmal zur Bestätigung, Melee-Saboteure beziehen ihren Schaden aus Techfähigkeiten (jede Messer-Attacke gilt als "Tech", wir haben keine "Nahkampf" Angriffe). Darum ist List natürlich unser Hauptattribut, daneben halt alles andere was wir noch so brauchen (Crit/Woge/Präzision etc).
Link to comment
Share on other sites

List

List erhöht deinen Tech-Schaden und deine Chance auf kritische Tech-Treffer. Tech-Schaden ist das Primär-Attribut für Imperiale Agenten und Schmuggler.

 

Also sind die beiden Primär Attributen des IA

 

Ausdauer

List

 

cu

EViolet

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...