Jump to content

PVP- Heal Skillung


Papercutss

Recommended Posts

Hey Leute,

 

ich spiele seit einiger Zeit den Schurken auf Heal in den BGs und hab in dieser Zeit einige Skillungen ausprobiert und kann mich ehrlich gesagt nicht ganz entscheiden, da alles seine Vor- und Nachteile hat und wollte einfach mal eine Diskussion anregen und Erfahrungen austauschen. Ich weiß das es schon einige Threads gibt, aber hier soll es vorrangig um Skillungen und evtl. darauf abgestimmtes Equip gehen.

 

Momentan spiele ich wieder mit dieser Skillung:

 

http://db.darthhater.com/skill_calc/smuggler/scoundrel/#::e5fe2fe2fefe6f5ef24ef4efef2:

 

Nach 1-2 Tagen Rated-BGs habe ich einfach gemerkt das die Kämpfe gut und gerne mal 10min am Stück laufen und ich in dieser Zeit nicht aus dem Kampf komme und dann irgendwann enorme Ressourcenprobleme bekomme, daher die Punkte für Diagnose-Scan. Bringt natürlich nur was, wenn man zwischendurch ein wenig entlastet wird.

 

In den normalen BGs habe ich vorher auch mal die Skillung gespielt:

 

http://db.darthhater.com/skill_calc/smuggler/scoundrel/#::fe4fe5fe5fe2f5ef24ef4efef2:

 

Ich war einfach häufiger aus dem Kampf oder bin selbst häufiger gestorben, als das ich größere Energieprobleme bekommen könnte, da die Kämpfe einfach oft nicht so lange gedauert haben. Vorallem der Speed von Dodge in Verbindung mit dem Speed vom Dirty Kick haben mir oft den Arsch gerettet.. das funktioniert nur leider nicht, wenn 2-3 DDler an dir hängen und dir direkt wieder nen Slow verpassen. Vorallem tendiere ich auch zur ersten Skillung, da ich desöfteren den Diagnosescan benutze um einen Unterbrecher zu provozieren und wenn dieser nicht kommt, was in letzter Zeit öfter passiert,soll der Scan wenigstens nen Nutzen haben.

 

Spielt jemand noch andere Skillungen?

Link to comment
Share on other sites

Ich bin mit Deiner ersten Skillung unterwegs.

 

Wichtig ist klar der Tritt in´s Heiligtum des Gegners...schnell effektiv und mit wenig Abklingzeit einfach perfekt :-)

Hier auch gleich ein kleiner Tipp, weil ich es bei anderen Schurken soooo oft sehe im PvP:

Wenn der vor Dir gefokust wird von z.B. 3 Nah DD´lern.....dann kannst Du es zwar vergessen ihn hochzuheilen, aber Du kannst mal ne Blitzgranate werfen.....oder Kicks verteilen oder Granaten aus der Cybertechwerkstatt schmeissen......so hast Du genung Zeit Deinen Kumpel zu heilen, oder ihm zur Flucht verhelfen. NUR Heilen ist hier vollkommen sinnlos.

 

Ich hatte mal die Skillung draussen, dass man mit Schutzschild mehr Heilung abkriegt....habs dann doch wieder reingetan und will es vor allem im PvP nicht vermissen.

Auch der Diagnose Scan darf einfach nicht fehlen, da man gerade im PvP sehr schnell mit der Energie unten ist.

Und NEIN....in manchen Situationen kann man einfach keine Energie haushalten....also manche bestimmt schon, aber ich net, wenn zwischen Sieg und Niederlage das Leben des DD vor Dir zählt.....dann wird alles rausgepfeffert, egal ob man leer läuft....Siegen ist alles !

Link to comment
Share on other sites

Wenn der vor Dir gefokust wird von z.B. 3 Nah DD´lern.....dann kannst Du es zwar vergessen ihn hochzuheilen, aber Du kannst mal ne Blitzgranate werfen.....oder Kicks verteilen oder Granaten aus der Cybertechwerkstatt schmeissen......so hast Du genung Zeit Deinen Kumpel zu heilen, oder ihm zur Flucht verhelfen. NUR Heilen ist hier vollkommen sinnlos.

!

 

Sowas überlasse ich den Tanks, bzw. hebe mir die Blitzgranate etc. für Situationen auf wo ich im Fokus bin.

 

Das Schild hatte ich ne ganze Zeit auch nicht drin, weil ich dachte das der Heilbonus verschwindet, sobald es "weggeschlagen" wird, was ja aufgrund des recht geringen Werts recht schnell passiert. Ich glaube aber, das der Buff die vollen 15seks anhält, daher hab ichs wieder drin.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Naja ich für meinen Teil halt den Extraspeed nach Dirty Kick zu Skillen für Sinnlos weil ich iwie immer nach Sehnenschuss das Gefühl hab gut schneller zu sein abgesehn mal davon das ein einzelner DD nen Knochenflicker eh nich Kaputt bekommt einzige Klasse wo ängstlich werd ist wenn , mein Klassenkamerad in der Schlägervariante der Burst+CC is scho arg Derb.
Link to comment
Share on other sites

Naja ich für meinen Teil halt den Extraspeed nach Dirty Kick zu Skillen für Sinnlos weil ich iwie immer nach Sehnenschuss das Gefühl hab gut schneller zu sein abgesehn mal davon das ein einzelner DD nen Knochenflicker eh nich Kaputt bekommt einzige Klasse wo ängstlich werd ist wenn , mein Klassenkamerad in der Schlägervariante der Burst+CC is scho arg Derb.

 

Jeder gut gespielte Pyro mit entsprechendem Equip haut mich solo weg. Der einzige Ausweg ist Vanish.

 

Schurken/Sabos auf dem Burstbaum hingegen lach ich einfach nur aus, die machen in den ersten beiden Stuns 10k Schaden und dann kommt nix mehr. Den DoT und Slow kann ich dispellen und ich hab die gleichen CC Möglichkeiten.

 

Zum Dirty Kick:

 

Es geht doch nicht nur um den Speedbuff, sondern darum das der CC kürzer ist und je öfter du nen CC hast, desto weniger anfällig bist du für Melees. Und natürlich nutzt du den Sehnenschuss zusätzlich zum Speed, da du ja selber meist nen Slow drauf hast und sonst kommst du ja garnicht weg vom Melee.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
×
×
  • Create New...