Jump to content

Deaktivierte Funktion beim Powertech


Recommended Posts

Hallo!

 

Ich spiele schon seit geraumer Zeit einen Powertech (derzeit auf Level 37). Mir ist speziell bei den Flashpoint-Zwischen/Endbossen aufgefallen, das ich deren Aktionen, welche mir durch aufladende Balken bei eben jenen angezeigt wird, nicht mir meiner Fähigkeit "Unterbrechen" (Quell) unterbrechen kann, da während des gesamten Bosskampfes diese Fähigkeit in meiner Leiste nicht wählbar ist (schwarz belegt). Die Konsequenz daraus ist, das ich als Tank noch mehr Schaden dadurch einstecken muss, und der anwesende Heiler dadurch mehr zu tun hat, als ihm lieb ist ;-)

 

Da ich noch ein ziemlicher MMOG-Neuling bin, bitte ich "die alten Hasen" meine in deren Augen wahrscheinlich doofe Frage zu entschuldigen und gleichzeitig um Beantwortung derer ;-)

Link to comment
Share on other sites

Die Fähigkeit Unterbrechen bleibt deshalb schwarz, weil der Boss nicht unterbrochen werden kann.

Das geht bei den wenigsten Bossen und wird durch ein Buff beim Boss auch angezeigt. Mal mit dem Mauszeiger drüberrutschen und lesen bevor man den Kampf beginnt :D

Edited by Paktahn
Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antwort, habe mir sowas in der Art schon gedacht - ich finde es nur grad lustig, gerade für jemanden wie mich mit begrenzten MMOG-Erfahrungen, dass man in diversen Guides und dergleichen immer wieder mal Floskeln a la "diese Fähigkeit sollten Sie unbegingt unterbrechen" liest, wo es doch aufgrund der Gegebenheiten gar nicht durchführbar ist...:mad:
Link to comment
Share on other sites

Bei manchen Bossen muss man ausserdem noch aufpassen.

Bei Bollwerk z.B. kann ich den Bollwerkschlag nicht selber unterbrechen, weil ich sein Ziel bin, ein anderer Spieler schon.

Hier erkennt man, welcher DD seinen unterbrechen skill kennt.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antwort, habe mir sowas in der Art schon gedacht - ich finde es nur grad lustig, gerade für jemanden wie mich mit begrenzten MMOG-Erfahrungen, dass man in diversen Guides und dergleichen immer wieder mal Floskeln a la "diese Fähigkeit sollten Sie unbegingt unterbrechen" liest, wo es doch aufgrund der Gegebenheiten gar nicht durchführbar ist...:mad:

 

Beachte auch, dass Du als PT 4 Meter Range fürs Unterbrechen hast.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...