Jump to content

Anziehsachen mit Lila Farbegebung


Drool_Krath

Recommended Posts

Hey Leute,

 

mein Jedi Conusular soll aus rein optischen Gründen lila angezogen sein.

Gibt es moddable gear in lila skin (hauptsächlich Robe und Beinkleid)?

 

Wenn ja, einfach mal Name oder Torhead Link hier reinhauen.

 

Bisher ist mir nur das hier untergekommen:

http://www.torhead.com/item/4W5LHDC/noble-consulars-vestments

 

Habe ich, glaube ich, auf Corruscant bekommen.

 

 

Gibts allgemein ne Seite wo man sich die Skins der Rüstungen angucken kann?

Edited by Drool_Krath
Link to comment
Share on other sites

Wenn man das lila nennen will... naja :) Is mehr grau, das 20er PvP-Set.

 

Aber hey, du kannst dich freuen. Mit 1.2 kannst du nämlich deine restliche Rüstung farblich an dein Brustteil anpassen. Wenn du also das lilane Oberteil, was du gelinkt hast anziehst und den Rest anpasst, solltest du lila sein. Tada und gz :)

Link to comment
Share on other sites

weiss nicht ob das hier noch aktuell ist, aber das lvl40 pvp set ist lila, naja hell lila, flieder? aber eigentlich ganz schick.

der kopf ist etwas strange, aber kann man ja ausblenden, denn sieht man auch die hübsche frisur, nicht wie mit den ganzen kapuzenroben ;)

 

... da die server gerade off sind kann ich leider keinen screen posten

 

die müssts sein:

http://www.torhead.com/item/51fcsGx/vestments-of-solar-wrath

Edited by leolub
Link to comment
Share on other sites

Danke für die Meldungen.

 

Um einen kurzen Wasserstand zu geben:

1) Mein lila Röbchen war zwar ganz gut, wenn ich aber alles dazu passend einfärbe, sind das rotbraune oder schmutzigrot oder sowas, genau weiss ich die Farbtöne nicht mehr, aber es war hässlich, wahrscheinlich ist das Lila nur die Schmuckfarbe der Robe, und die Primärfarbe ist anders.

 

Sonst habe ich -trotz Torhead nach Screenshots absuchen nix gefunden. Ich habe auch ne Inqui, die viel Lila Zeug hat, da aber fraktionsbezogen die Skins des gleichen Teils völlig verschieden zu sein scheinen in der Optik, bringt es gar nichts, ne Robe die beim Inqui stylish aussieht, zum Sage rüberzuschieben. Schade eigentlich.

 

Schlussendlich fand ich bei der Daily H4 of Corellia als Questbelohnung was leicht gelbes - geht ein bissel Richtung Eierschale. Das harmoniert ganz gut mit meiner blauen Twilek Sage, vor allem, weil man die Farbe auch tatsächlich bei den Beinteilen übernehmen kann.

 

Damit hat sich mein Problem erledigt. Auch wennich es geil fände, wenn man die Klamotten einfärben könnte. Bei Runes of Magic gabs das - war eine der nicht ganz so verkehrten Features dieses Spiels, auch wenn es nen Heiden Echtgeld gekostet hat :-)

 

Danke an alle Antworten.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...