Jump to content

Was soll das?


Lanadin

Recommended Posts

Also ich gehöre gewiss nicht zu der Heuler fraktion aber jetzt habe ich selbst die schnauze voll "Nein ich werde mein ABO nicht kündigen, ich erhofe mir mit diesen TE das die entwickler endlich Patches drauf spielen die auch funkionieren"

So, Ich war jetzt 2 Wochen selten Online deswegen habe ich wenig mitgekriegt wie, welcher Patch das jetzt war, erst mal kriegt ihr es hin, das mein Spiel jede 10 bis 15 min abstürtzt mit viel glück kann ich auch mal ne Stunde zocken WOW, danach kriegt ihr es hin das mein Matrix Würfel verschwindet und als ob das nicht genug wär eine einfach funktion wie das bestätigen mit enter geht nicht? EY Leute was macht ihr da an der Arbeit den ganzen Tag?

 

Auch wenn ich das Spiel mag und es mir selbst noch so Spass macht, sehe ich schwarz für euch Jungs, ich bin kein Markt experte aber in 3-6 Monaten habt ihr echt mal sehr sehr sehr viele Speiler Verloren :( Und das nur deswegen weil ihr zu ****** zum Programmieren seit!

 

edit: ahh mist und im falschen bereich gepostet verschiebung wär nett ins Allgemeine oder so

Edited by Lanadin
Link to comment
Share on other sites

Und "Kritik" mit derlei Ausdrucksweise gehört einfach gelöscht und der User mal ein paar Tage gebannt.

 

Die Schlaffis halten's halt nicht aus harte Kritik an die Backe zu bekommen, außerdem bittet er doch nett darum das der Thread verschoben wird. :p

 

Guck mal das Forum durch, vorallem im Kundendienst-Bereich wird derlei oft beantwortet, es gibt da schon 100te genau gleiche Threads...

Link to comment
Share on other sites

Und "Kritik" mit derlei Ausdrucksweise gehört einfach gelöscht und der User mal ein paar Tage gebannt.

 

Also er hat eine derbe Ausdrucksweise, ja, aber dafür den Thread löschen oder gar gebannt werden? Ich bitte Dich, ist das nun nicht bischen übertrieben.

 

Sein Anliegen, auch wenn es schon hunderte solcher Threads gibt, ist schon berechtigt. SWTOR verliert immer mehr Spieler und so wie der TE, spiele ich auch gerne dieses Spiel und würde es auch gerne noch viel länger spielen. Aber nicht auf leeren Servern und nicht mit unbedachten Änderungen und Fehlern nach jedem Patch!

Mit Bugs ansich muß man immer rechnen aber viele Neuerungen wirken sehr halbherzig programmiert, als ob die Entwickler unerfahren und einfallslos sind.

 

Fanboygetue und kritik an der Ausdrucksweise von anderen zu äussern und nichts dem Thema beizutragen hilft da nicht viel. Niemandem hilft es, sein Kopf in den Sand zu stecken und zu warten. Wenn man sich nicht beschwert dann wird sich auch nie was ändern!

Edited by Shorkan
Link to comment
Share on other sites

Man sollte einem Jeden die Zunge herausschneiden und die Fingerspitzen abhacken........

:D

 

So, genug der Blödelei.

Im Großen und ganzen finde ich es noch immer gelungen.

Das einzige was mir sehr sauer aufstößt ist das 4te MMO Standbein.

Ich habe in Klassenquests schon einige male feststellen müssen dass kein Sound mehr vorhanden ist. (Klasse Soldat und Jedi Krieger: Planeten Hoth und Corellia)

Das hatte alles vor 1.2 tadellos funktioniert.

DAS ist ein sehr gravierender Fehler.

Link to comment
Share on other sites

wer die kritik nicht erträgt, in welcher form diese auch immer kommen mag, braucht sich nicht um schwindenen mitgleiderzahlen wundern.

 

sowas nennt man dann einfach miss management. die leute die es betrifft tun mir in diesem fall nicht leid.

 

wer nicht fähig ist in heutiger zeit leistung zu bringen hat nichts auf dem markt zu suchen!

Link to comment
Share on other sites

Unqualifizierte Kritik war gestern - konstruktive Kritik ist heute!

 

Gestern: KLESCH! "Da hast a Watsch'n!"

Heute: "Glaubst Du nicht, dass es besser ist, Dein Hosentürl zu öffnen, bevor Du pipi machst?"

 

So oder so ähnlich halt ... ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ich bin ja soweit mit allem zufrieden, was das Spiel angeht ;)

 

Also wozu noch kritik ? Es ist keine Kritik, es ist eine sache die mir zu demm Zeitpunkt total auf die eier ging und ich es den Entwicklern hier zeigen wollte ;)

Und ich war bestimmt nicht nur einer davon....Seit diesen Fehlern ist meine Gilde tot und ich Spiele immer noch :)

 

Da ich die meisten Probleme jetzt nicht habe bin ich soweit zufrieden :) Danke BW.

Jetzt bitte nur noch das Enter einführen bei bestätigen und ich hab erlich nichts zu Heulen ^^ 1000marken zu tauschen sind echt Nervig ^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...