Jump to content

PVP auf PVE Server wechseln !!!!


Zurad

Recommended Posts

Hallo Leute,

Also ich muss mal hier was los werden !Das das Spiel Free To Play wird finde ich schon irgendwie Blöd und die Ausrede zu benutzen das das Abo zu teuer wäre naja da sage ich jetzt mal nix weiter zu !

Mir geht es darum ich habe damals auf einem Pvp server angefangen zu spilen wegen freunden , und die haben alle aufgehört mit SWTOR ( Nicht wegen dem Abo sondern weil es ihnen kein spaß mehr gemacht hat ). Vor ca 2 monaten habe ich dann beschlossen auf einem PVE server anzufangen und dort spiele ich jetzt nur noch weil es mir mehr spaß macht !Meine Frage an euch wenn es sowieso Free to Play wird dann kann man es doch direckt so machen das man auch die Server wechseln kann wie man will damit ich meine chars von drüben alle auf einem server habe !!!!

 

Für Antworten wäre ich sehr dankbar !!!!!

Link to comment
Share on other sites

Wirst du dann sicherlich machen können. Gegen Geld/ Münzen natürlich. War glaub auch seit Beginn der Transfers indirekt so angekündigt.

 

btw. Die Frage hätte nun nicht in den PvP Bereich gemusst, schade das wir hier keine Moderation mehr haben.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen.

 

Ich kann dir ganz offiziell versichern, dass die kostenpflichtigen Charaktertransfers kommen werden. Ich habe auf dem Meet & Greet auf der GamesCom nämlich auch danach gefragt.

Es ist aber nicht klar, ob die noch vor der F2P-Umstellung kommen werden. Es wurde zwar ungefährt Oktober angegeben, aber das ist ja nicht gerade weit vom November entfernt ;) Daher würde ich mal davon ausgehen, dass die Transfers im ersten Patch-Paket nach F2P also Ende November Anfang Dezember dabei sind.

Solange müssen wir uns wohl noch gedulden.

Meine Charaktere hängen auch alle auf einem Server fest, auf dem ich nicht spiele. Kenne das Problem :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...