Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3


Eskadur

Recommended Posts

. aber warum wird es denn dabei belassen? Warum wird man nur "angeflamed", anstelle dass man Tips bekommt,... wo doch hier jeder bekundet wie gerne man Tips geben würde?!

 

Wie Jin'roh und Serene bereits geschrieben haben, frage Leute, die in deinen Augen ganz gut was hinbekommen. Man kann sich dann ja über den Chat oder TS darüber austauschen, was man besser machen könnte. Wenn ich beispielsweise mit anderen Spielern im TS bin und ich merke, dass mir manche Dinge nicht so gut gelingen, dann frage ich die auch nach Tipps oder wir sprechen darüber, was man hier und da machen kann. Verbessern kann man sich nur, indem man darüber spricht, das ausprobiert und immer wieder übt. ;) Einfach ein bisschen Eigeninitiative zeigen. Erwarte nicht, dass die Leute, die dich flamen, dir gleichzeitig auch noch Tipps geben. :)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich bin mit meinem Latein echt am Ende, die letzten 2 1/2 Stunden von col wieder nur auf die Fresse bekommen.

 

Was sollen wir denn noch machen? Wir haben uns zu einer Gilde zuammengeschlossen, uns im low PvP aufeinander eingespielt, benutzen TS und und und.....

 

Da kommt ein Orlando mit knapp 27k LP der quasi im godmode rumläuft einem entgegen und haut einen um wie aus Pappe, das mein Char 1370 Kompetenz hat ist ja nicht besonders hoch da passt das schon :rolleyes:.

 

Da rennt ein Cykor umher der kürzlich noch im low PvP unterwegs war und nun ebenfalls mit 26k LP im 50er alles plattrollt.

 

Da werden Spieler zu 2t in Fokus gesetzt, auf 13 Prozent runtergekloppt und im nächsten Augenblick hat der wieder über 50 dann 70 Prozent und mäht beide um.

 

Da haben Spieler nurnoch 5 Prozent Energie, gegen in Vanish, kommen dann 3 sekunden später mit voller Energie zurück um einen umzuhauen.

 

Ich versteh es nicht, wie soll man da gegenhalten? Welche taktik nützt da um mal zu gewinnen?

 

Und der Spruch in der Voidstar von dem einen Spieler hab ich auch gelesen.

 

Da baut man über wochen hinweg etwas auf nur um gesagt zu bekommen, seid ihr aber scheiße.

 

Bleibt nur zu sagen, besten dank.

Link to comment
Share on other sites

@Karak_Nul : da hilft nur, die andere Klasse kennen, den Gegner kennen.

 

Orlando im cc halten aus dem smahes rennen, vorallem nicht Kuscheln. Seine Heiler im CC halten oder zumindest beschäftigen. Ich weiss jetzt gerade nicht ob Orlando Hüter oder Wächter ist...deine 27k die locker übertrieben sind lassen mich aber vermuten das er im Tankequip rumgerannt ist, dann macht er aber keinen Schaden.

 

Von 2 guten DDs im Fokus zu stehen, bedarf auf der anderen Seite guter Reaktionen, Taunt, Massentaunt....root...verlangsamen...usw.

 

Ihr braucht eine Prioritätenliste, wenn bestimmte Klassen erscheinen muss das Fokusziel wechseln. Euer Heiler muss auch so fitt sein, dass er gute DDs auch mal paar Sekunden beschäftigen kann.

-------------------

 

Das ist aber alles unerheblich, wenn der Rest des Teams 0 Kompetenz hat und mir dann antwortet er mach PvP nur für die Relikte.....und diesen Kriegsgebieten gehe ich ohne weiteren Kommentar raus.

 

Macht euch das Spaß 7k Treffer am laufenden Band zu bekommen und am Ende nicht mal die 75k Schaden geschafft zu haben? Nein verteidigt haben Andere ;)

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Das, was meines Erachtens gerade alte republikanische Hasen in den BGs so ungemütlich macht, ist eben der gegenseitige Support (abgesehn davon, dass sie sehr viele Spieler haben, die man _mindestens_ als solide bezeichnen kann). Ich hab das Gefühl, die wissen eben aufeinander aufzupassen. Und das ist auch ne tolle Sache :) fehlt uns wohl auch atm.
Link to comment
Share on other sites

Ich habe das Gefühl, BW hat meinen Sniper kaputtgespielt!

 

- In Deckung bin ich heute irgendwie voll cc-bar (also inklusive anspringen, ranziehen und wegkicken).

- Plasmasonde unterbricht keine Einnahmen und und das Bomben legen nicht mehr.

- Plasmasonde stunnt von Energiesonde betroffene Feinde nicht mehr beim ersten Schadenstoß

 

Was wurd da wieder zusammengemurkst :eek:

 

Naja, erstmal Aufwertungen basteln...die fehlen da wirklich noch...Noob-Suga *schäm*

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Orlando im cc halten aus dem smahes rennen, vorallem nicht Kuscheln. Seine Heiler im CC halten oder zumindest beschäftigen. Ich weiss jetzt gerade nicht ob Orlando Hüter oder Wächter ist...deine 27k die locker übertrieben sind lassen mich aber vermuten das er im Tankequip rumgerannt ist, dann macht er aber keinen Schaden.

 

ich smashe nicht

die 27k sind nicht übertrieben

aber du hast recht, schaden mache ich keinen ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das Gefühl, BW hat meinen Sniper kaputtgespielt!

 

- In Deckung bin ich heute irgendwie voll cc-bar (also inklusive anspringen, ranziehen und wegkicken).

- Plasmasonde unterbricht keine Einnahmen und und das Bomben legen nicht mehr.

- Plasmasonde stunnt von Energiesonde betroffene Feinde nicht mehr beim ersten Schadenstoß

 

Was wurd da wieder zusammengemurkst :eek:

 

Naja, erstmal Aufwertungen basteln...die fehlen da wirklich noch...Noob-Suga *schäm*

 

-1: wenn du in Deckung rollst bzw hinter Sandsäcken (Huttenball / Novareküste) oder Kisten (voidstar) in Deckung gest (also kein roten Schild hast) kann man angesprungen und gezogen werden, benutz einfach das Standart Ducken und nicht das "in Deckung gehen/rollen". Gekicked bzw geschubst kann man dich so oder so, aber nicht mit Verschanzen.

-2: Wenn du Plasmasonde gelegt hast und dabei Sterben solltest, bricht der AE ab! Die Sonder verschindet, löst sich in Luft auf. Solltest du am Leben sein und den Gegner dennoch nicht unterbrechen ist entweder ausser reichweite o. im Totenwinkel für deine Sonde.

-3: Mhm... meine schon, es ist aber aufgrund der serverlags schwer zu sehen ob es der 1 oder 2 Tick der Sonde schaden gemacht hat.

Link to comment
Share on other sites

3: Mhm... meine schon, es ist aber aufgrund der serverlags schwer zu sehen ob es der 1 oder 2 Tick der Sonde schaden gemacht hat.

 

Schön das nicht nur ich diese Probleme mit den Lags habe.

Ist das seit dem Patch eigendlich wieder schlimmer geworden ?

Besonders die ersten zwei Minuten einer neuen Runde habe ich teilweise erhebliche Probleme damit. Da stürme ich zB in eine umkämpfte Zone und mein Char bleibt plötzlich einfach stehen,gefühlte 30 Sek. später bin ich auf 20% und sehe einen Sith der unanständige Geräusche macht und auf mich einprügeln.

 

Bei Enisha stimmten gestern meine Positionsabfragen überhaupt nicht. Ich nehme jetzt mal sie weil es bei dem Char laufend vor kam , nicht weil ich irgendwelches unsportliches Verhalten unterstelle (wichtig).

Edited by Nadila
Link to comment
Share on other sites

Bei Enisha stimmten gestern meine Positionsabfragen überhaupt nicht. Ich nehme jetzt mal sie weil es bei dem Char laufend vor kam , nicht weil ich irgendwelches unsportliches Verhalten unterstelle (wichtig).

 

Ich hatte gestern im Gegnerteam auch nen Schurken, den ich nie anspringen konnte weil ich einfach nicht gesehen habe wo der hinläuft, der war 2 Sekunden zu sehen, dann wieder weg und ganz wo anders.

Link to comment
Share on other sites

@Karak_Nul:

 

Laß Dich nicht entmutigen, es ist bei euch immer noch eine Equip-Frage. Holt euch die Warhero-Teile, moddet sie nach euren Bedürfnissen um. Soweit ich das beobachten konnte, listet ihr zu dritt.Holt euch einen 4. Mann/Frau ins Boot. Es gibt so gute Spieler, die noch in keiner Gilde sind und daher rdm listen.

 

Ich glaube, ihr spielt mit der Kombo Assa-Hexer-Powertech. Und als 4. Mann hol Dir noch einen schlagkräftigen DD, würde einen Smasher empfehlen. Assa auf Tank oder Tankhybrid, Hexer als Heal und den Powertech auf Pyro skillen. Guides zu den jeweiligen Klassen gibt es genug.

 

Es wird sicher noch ein bissi Zeit vergehen, aber Du wirst sehn, daß mit passendem Equip auch die Erfolge kommen werden.

 

Und von Sprüchen wie "Ihr seid schice", etc. würde ich mich überhaupt nicht beeindrucken lassen. *lacht*

 

Zum Abschluß noch etwas Tröstliches: CoL hat in den rated bgs gegen die Imperialen zumeist fürchterliche Prügel bezogen.

 

 

Metishator Yoon

Edited by Praterstern
Link to comment
Share on other sites

ich smashe nicht

die 27k sind nicht übertrieben

aber du hast recht, schaden mache ich keinen ;)

 

Der gute Orlando hat einfach gute Mitspieler.

 

Wenn ich Orlando alleine treffe (Durchgang in Alderaan oder auf den Laufwegen Voidstar z.B.) kann ich manchmal auch nicht an mich halten und versuche ihm eins reinzudrücken... aber, er ist ein Tank. Es macht Sinn ihn in den CC zu stellen, aber mehr auch nicht. Seine Heiler sind das eigentliche Ziel. Also durchtabben und schauen wer aus seiner Gruppe Orlando im Ziel hat, und dann auf den rauf. Aber auch nicht alleine, weil alleine einen Heiler im Schutz und gegen die Spots umhauen zu wollen ist sinnfrei. Im besten Fall passiert nicht viel.

 

Das ist halt das Problem mit der Abstimmung. Da liegt der klare Vorteil der Premades, die sich eingespielt haben, immer zu zweit/dritt Schaden auf ein Ziel machen und sich durch Schutz, Spots und aktiven DD Fokus gegenüber Randoms einfach besser durchsetzen können. Da hilft einfach nur unkonventionelles Handeln. Auch CoL hat Probleme wenn sie Betriebsblind an der Küste im Süden angreifen und nicht - oder zu spät - merken das bereits der Westen gefallen ist. Schnelle kleine Gruppen (2-3) haben schon erfolgreich gegen Premades gepunktet. Dazu ist kein komplettes 4+ TS Team nötig, nur ein wenig Erfahrung, Experementierfreudigkeit und Durchhaltevermögen.

 

Und nein, das alles klappt nicht immer. ;-) - Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen. Ist so.

 

EDITH: Kleine Gruppen die gegen ein Premade punkten setzen natürlich beim Rest ein gewisses Maß an Erfahrung, Disziplin und Können voraus. Ich will nicht behaupten das 2-4 Leute die anderen Mitspieler komplett ersetzen. Das geht natürlich nicht. Aber ich möchte darauf hinweisen, dass gute Randomgruppen durchaus Erfolge gegen Premades erzielen können. Nur weil CoL oder Machtw. auftaucht, ist deren Sieg nicht autom. gebucht.

Edited by Wind-Tzun
Link to comment
Share on other sites

-1: wenn du in Deckung rollst bzw hinter Sandsäcken (Huttenball / Novareküste) oder Kisten (voidstar) in Deckung gest (also kein roten Schild hast) kann man angesprungen und gezogen werden, benutz einfach das Standart Ducken und nicht das "in Deckung gehen/rollen". Gekicked bzw geschubst kann man dich so oder so, aber nicht mit Verschanzen.

 

Tu ich, also das Ducken hinter dem...nennen wir es elektronisches Deckuingsgitter...das Rollen in Deckung sieht zwar toll aus, aber ich mags nicht, weil es im PvE für unnötige Pulls sorgen kann und im PvP auch nicht hingehört. Also benutze ich das in Deckung gehen an Ort und Stelle. Und nein, von dort kann man normalerweise nicht weggezogen und rausgekickt werden, wenn man vorher nicht gestunnt wurde.

 

Einfaches Beispiel: Gehe neben einem feindlichen Revolverheld/Sniper in Deckung und aktiviere Impulsladung (oder -deckung?), also den Skill, mit dem du in Deckung umgehende Spieler wegkickst. Dieser Skill sollte Spieler in Deckung nicht wegkicken, da man hinter der Deckung bisher zumindest gegen ortveränderndes CC immun ist (also heranziehen und wegkicken). Ich hhabe es getestet. Es funktioniert bei mir nicht mehr.

Dass man mit verschanzen komplett cc-immun ist, ist mir durchaus klar, mir gehst darum, dass sie die teilweise cc-Immunität bei der normalen Deckung (also hinter dem blauen/roten Schirm) verbockt haben, denn somit ist die Deckung bei Snipern eher ein Hindernis als ein hilfreicher Segen.

Dass man mit einem bestimmten Skill der Krieger/Ritter in Deckung angeblich schon angesprungen werden kann (jemand meinte, es sei ein Skill den, Juggernauts skillen können bzw haben?) , ist schlimm genug.

 

-2: Wenn du Plasmasonde gelegt hast und dabei Sterben solltest, bricht der AE ab! Die Sonde verschwindet, löst sich in Luft auf. Solltest du am Leben sein und den Gegner dennoch nicht unterbrechen ist entweder ausser reichweite o. im Totenwinkel für deine Sonde.

 

Nun...sagen wir so...ich lege meine Sonde z.B. beim Voidstar immer direkt 1m vor dem Bombenlegepunkt. Hat seit Release funktioniert und sofern sie die Sondenmechanik nicht geändert oder den Radius verringert haben, muss man, um dann die Bombe legen zu können, in Plasmasondenreichweite. Und da die Plasmasonde kein DoT ist, sollte sie unterbrechen, solange ich am Leben bin...also vermute ich...siehe 3.

 

-3: Mhm... meine schon, es ist aber aufgrund der serverlags schwer zu sehen ob es der 1 oder 2 Tick der Sonde schaden gemacht hat.

 

Nennen wir es Bug ;)

 

Zusammenfassend: Seit Release konnte ich aus meiner Deckung nicht herausgekickt oder weggezogen werden und Kurt, meine Plasmasonde war ein gutes Mittel zur Verteidigung bei Kriegsgebieten, wo man etwas aktivieren musste. Beides ist seit gestern zumindest bei mir vermurkst und ich finds suboptimal! :mad:

 

Alternativ könnte es auch sein, dass es alles arg laggy war und daher verzögert ankam und ich vielleicht vorher anderweitig gestunnt wurde (was einem bisher auch für ortsveränderndes CC anfällig machte). Mehrere Spieler klagten gestern über Lags.

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Wo ich den hernehme? Na aus meiner grenzenlosen Kiste voller Feenstaub natürlich. :)

 

Meinst du die von den Fily's, die letztens bei Amazon im Angebot war? Verdammt, hätte ich mal zugeschlagen :)

 

Dass sich das wie "pure Verzweiflung" anfühlt, find ich schade. Und ich kann auch leider nicht sagen, warum manche 'dauerverlieren' - ich hab auch so meine bescheidenen Tage, aber größtenteils sind wirklich mehr als genug wins dabei. Auch mit Leuten, die ich wirklich gar nicht kenne oder die gemischtes Equip haben. Gerade da machts aber auch am meisten Spaß.

 

Es ist ein Dauerverlieren, weil wir hauptsächlich auf die gleichen Leute treffen und die uns so dermaßen schnell wegkloppen, dass man das nicht mal akkurat "beobachten" kann, um Rückschlüsse für eine künftig bessere eigene Taktik ziehen zu können... O_o ...ich komme mir nach einem Quartal im BattelMaster-WarHero-Mix immer noch vor, als wenn ich im Rekrutengear (Oldschool) rumrennen würde :confused:

 

 

Wie Jin schon gesagt hat: Frag einfach andere. Auch ob noch ein Gruppenplatz frei ist meinetwegen, oder ob man noch nen Trick bei der oder der Map auf Lager hat. Mir hat man auch schon die kuriosesten Fragen gestellt,...

 

Ok,... danke für euren Ratschlag,... ich werde mich künftig um mehr Eigeninitiative bemühen :)

 

 

... aber ich hatte nie das Bedürfnis, ausfallend oder unfreundlich zu werden. Und da bin ich sicher nicht die einzige.

... Optimismus! Optimismus! Wer hat noch nicht, wer will nochmal...

 

Da scheinst du mir die positive Ausnahme zu sein. Mir sind leider schon zu viele über den Weg gelaufen, die einen "on sight" offenbar grundlos anpissen und ich mich nur fragen kann: Was zur Hölle passiert da gerade? Warum bluffen die mich jetzt an? ... ich versteh' es nicht und meine Ignore-Liste ist schon verdammt voll :-/

 

@Karak_Nul:

....

Ich glaube, ihr spielt mit der Kombo Assa-Hexer-Powertech. Und als 4. Mann hol Dir noch einen schlagkräftigen DD, würde einen Smasher empfehlen. Assa auf Tank oder Tankhybrid, Hexer als Heal und den Powertech auf Pyro skillen. Guides zu den jeweiligen Klassen gibt es genug.

...

 

Wir listen selten zu dritt, meist nur zu zweit, ...4er Listungen sind die absolute Ausnahme.

Standardlistungen wäre bei uns Rekruten-Maro, WarHero-Hexer-DD und BattleMaster- Hexer-Heal (meiner einer): hier fehlt eindeutig der "Tank".

 

Meine Assa ist ein Hybrid-Tank,... und meine Hexe ist wie gesagt eine Heilerin,... dumm nur, dass das beides meine Chars sind :D ... ansonsten hast du schon recht, wir listen in suboptimalen Kombinationen, ... aus Mangel an Mitsreitern im Level 50 Bereich.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Meine sehr geehrten Damen und Herren,

 

ich bedauere es Ihnen mitteilen zu müssen, dass in Zukunft der Vermächtnisnamen "Tresco" wieder häufiger in den BG's zu lesen sein wird. Es lässt sich aus betriebsinternen Gründen leider nicht vermeiden aber Vane ist wieder da.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Das Verwaltungsbüro " Vanjervalis Chain"

Link to comment
Share on other sites

@Sugandhalaya: *Winkt freundlich*

 

Also rausgezogen bzw. gekickt worden bin ich eigentlich auch shcon immer aus der Deckung. Angesprungen hat mich aber wohl noch keiner. Jedenfalls ist mir nichts aufgefallen. Wenn dann hat mich vorher irgendwer aus der Deckung gekriegt.

 

zum Rest:

Und was ich überhaupt nicht verstehe wieso ich zugeflamet wurde als ich mal wagte zu behaupten "die sind uns über - wer von uns hat denn zB 24K Leben?"

Da wurde mir vorgehalten nur wegen solcher Ansichten würden wir verlieren und überhaupt können die gar nichts mehr als wir und sowieso heißt 24K Leben nur das ist ein Tank, also kann und bringt der schon mal gar nichts und selbst eine tote Fliege ist gefährlicher, am besten Klappe halten und mal vernünftig spielen...

 

Tja, also ich bin ja immer noch der Auffassung das es schlicht und ergreifend ein paar Reps gibt die nicht nur mir sondern auch mir + die Truppe um mich rum über sind. Deswegen kämpfe ich ja trotzdem normal weiter, aber ich weigere mich das jetzt persönlich zu nehmen, meinen Char zu löschen und das Spiel zu verlassen wenn ich von so einer Truppe zerlegt werde. Und das kann ich nur jedem anderen auch empfehlen.

Irgendwann muß man sich einfach mal der Erkenntnis stellen das man vielleciht auch deswegen verliert weil die einfach besser sind - was sie übrigens dadurch beweisen das sie ständig gewinnen ;)

Da hilft dann nur ncoh Üben-Üben-Üben.

 

Wobei ich allerdings es schlicht asozial finde wenn Leute meinen am Ende anderen attestieren zu müssen Sie hätten Scheiße gespielt.

Aber wie schon mal geschrieben gibt es in der Truppe auch das normale Gesamtspektrum, extrem nette Menschen und solche die Ihre Impotenz nur überwinden wenn Sie Leute im Rekrutenset zerlegen und denen hinterher erzählen dürfen das Sie wie Abfall spielen. Das darf man nicht verallgemeinern.

Link to comment
Share on other sites

@Sugandhalaya: *Winkt freundlich*

 

Also rausgezogen bzw. gekickt worden bin ich eigentlich auch shcon immer aus der Deckung. Angesprungen hat mich aber wohl noch keiner. Jedenfalls ist mir nichts aufgefallen. Wenn dann hat mich vorher irgendwer aus der Deckung gekriegt.

 

zum Rest:

Und was ich überhaupt nicht verstehe wieso ich zugeflamet wurde als ich mal wagte zu behaupten "die sind uns über - wer von uns hat denn zB 24K Leben?"

Da wurde mir vorgehalten nur wegen solcher Ansichten würden wir verlieren und überhaupt können die gar nichts mehr als wir und sowieso heißt 24K Leben nur das ist ein Tank, also kann und bringt der schon mal gar nichts und selbst eine tote Fliege ist gefährlicher, am besten Klappe halten und mal vernünftig spielen...

.

 

Ich hab jetzt nicht jeden post in den letzten Tagen gelesen, aber wenn jemand behauptet hat, ein Tank mit 24 k oder mehr Leben, könnte einem nicht gefährlich werden, dann hat der recht wenig Ahnung.

Das sind dann auch meistens die Leute, die glauben, ein Heiler wäre im BG vollkommen sinnbefreit.

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Meine sehr geehrten Damen und Herren,

 

ich bedauere es Ihnen mitteilen zu müssen, dass in Zukunft der Vermächtnisnamen "Tresco" wieder häufiger in den BG's zu lesen sein wird. Es lässt sich aus betriebsinternen Gründen leider nicht vermeiden aber Vane ist wieder da.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Das Verwaltungsbüro " Vanjervalis Chain"

 

Willkommen zurück, Vane!

Link to comment
Share on other sites

@Silbermond

 

Ich fand den Tonfall mancher unserer Mitspieler auch eher suboptimal, aber wie ich es in besagter Warzone schon sagte - die waren uns über, aber nicht wegen der Ausrüstung. Da war schlichtweg gutes Teamspiel auf Gegnerseite während wir selbst wie ein aufgescheuchter Hühnerstall umhergerrannt sind.

 

Ohne Einsicht das es eben nicht an den 24k Leben da vorne liegt sondern am eignen Teamplay wirds auch nicht besser werden. Ausrüstungsvorteil alleine gewinnt keine Warzone; und selbst dann hatten wir ein paar ähnlich ausgerüstete Leute dabei - nur eben keinen Tank, und damit keine 24k Leben.

Link to comment
Share on other sites

Meine sehr geehrten Damen und Herren,

 

ich bedauere es Ihnen mitteilen zu müssen, dass in Zukunft der Vermächtnisnamen "Tresco" wieder häufiger in den BG's zu lesen sein wird. Es lässt sich aus betriebsinternen Gründen leider nicht vermeiden aber Vane ist wieder da.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Das Verwaltungsbüro " Vanjervalis Chain"

 

wb Vane :>

 

edit: /sign @Leroppo

Edited by LyndaeshaFreykaa
Link to comment
Share on other sites

@Silbermond

 

Ich fand den Tonfall mancher unserer Mitspieler auch eher suboptimal, aber wie ich es in besagter Warzone schon sagte - die waren uns über, aber nicht wegen der Ausrüstung. Da war schlichtweg gutes Teamspiel auf Gegnerseite während wir selbst wie ein aufgescheuchter Hühnerstall umhergerrannt sind.

 

Ohne Einsicht das es eben nicht an den 24k Leben da vorne liegt sondern am eignen Teamplay wirds auch nicht besser werden. Ausrüstungsvorteil alleine gewinnt keine Warzone; und selbst dann hatten wir ein paar ähnlich ausgerüstete Leute dabei - nur eben keinen Tank, und damit keine 24k Leben.

Da hast Du im Prinzip recht, denken wir es aber zu Ende. Die hatten schon gutes Teamplay plus die bessere Ausrüstung. Selbst wenn wir nun unsererseits zu gutem teamplay gekommen wären - unsere Ausrüstung wäre nicht schlagartig besser gewesen, ergo wären Sie uns auch dann über gewesen ;)

 

Übrigens muß ich auch heute wieder feststellen, viele Siege dabei. Also seit dem Patch finde ich hat die Anzahl der Siege sehr deutlich angezogen. Selbst die CoL Leute tun sich zumindest schwerer mit dem siegen - kann aber auch eine subjektive Fehlwahrnehmung meinerseits sein.

Jedenfalls ist es an der Zeit Optimismus zu verbreiten.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...