Jump to content

Togruta


Flammenzunge

Recommended Posts

Super bin ich ja nicht alleine, wollte gerade schon den selben Thread eröffnen. ^^

 

Bin auch absolut dafür das Togruta noch als spielbare Rasse eingeführt wird! =)

Edited by UniOmega
Link to comment
Share on other sites

Die kommen bestimmt. Da bin ich mir sicher. Es gibt ja schon viele NPCs und ne Begleiterin, die Togruta sind. zudem ist es eine der bekanntesten Rassen im Star Wars Universum. Togruta werden im nächsten Addon oder einer der großen Patches dabei sein.
Link to comment
Share on other sites

Hi !

 

Togruta ist auch einer meiner Leiblingsrassen. Ich würde mir gerne einen Schatten mit der Rasse machen ;)

 

Es fehlen ausserdem noch als spielbare Rassen:

 

- Nautolaner

- Sullustaner

- Wookies

- Kel'dor

- Kiffar

- Nachtschwestern

- Cereaner

 

 

maxx

 

Nachtschwestern sind laut GL in der Clone Wars Serie nur Ratataki und eine Sekte auf Dantooine. Die Nightsisters sind an sich auch nur Hexen der Dunklen Seite (keine Sith!). An sich nur eine 3. Fraktion.

 

Alle anderen, vorgeschlagenen Rassen sind in den Augen von BioWare nicht umsetzbar als Spielbare Rassen, wegen fehlender Mimik, befremdliches Aussehen, Sprache, etc.

 

Ich setze mal fort:

 

- Neimondianer

- Gammoreaner

- Hutten

- Geonosianer

 

....

Zu den Rassen siehe mein letzter Absatz vor deinem Quote.

Ich glaube das da was mit dem Legacy System kommt ;)

Definitiv nicht! Das Legacy System wird unter Anderem einige Völker für Klassen freischalten können. Es werden KEINE neuen Völker im Patch 1.2 eingefügt!

aufgrund mehrere faktoren könnt ihr die liste von dem was kommen kann/wird einschränken:

 

a) rasse muss aufgrund der synchro akzentfrei basic sprechen können

b) rasse muss "normal"grösse haben und nase/augen/mund aufgrund von "interaktionsszenen" wie z.b. kussszene bei crew-romanze auf "normalniveau" haben.

c) sie muss schon lore-technisch "entdeckt" sein

 

 

die besten chancen haben wohl die rassen welche schon animiert im spiel vorhanden sind und auf die diese punkte zutreffen

 

-cathar

-togruta

-nautolaner

-evokii

(-voss, loretechnisch eher schwierig sie jetzt schon ausserhalb ihres planeten vorkommen zu lassen)

Nicht unbedingt. Die NSC Völker sind anders aufgebaute Modelle. Das ist auch meine größte Sorge, warum wir Togruta in einer langer Zeit nicht als spielbares Volk sehen werden. Sie sehen IG toll aus, aber man kann sie nicht normal ausrüsten. Die Twi'lek haben ja auch wegen ihren Lekku Clippingprobleme bei geschulterten Waffen, Kapuzen, Backpacks und allen Kopfbedeckungen. An sich wurde dieses Problem nicht gelöst und die Togruta sind um ein vielfaches komplizierter.

 

...Wenn ich mir die IG Lösung der Twi'lek anschaue, dann ist das aber kein ernsthaftes Argument für mich warum Togruta nicht auch hinein könnten.

 

Wie sagte doch einst vor rund einem Jahr ein User hier als Daniel Erickson bemerkte, es wäre unfair den SPielern von Twi'lek und Togruta unfair gegenüber, wenn sie keine Kopfbedeckungen tragen könnten: "Wenn ich Twi'lek oder Togruta spiele, will ich eh keine Kopfbedeckungen haben!"

Stimme ich völlig zu. Das beste an diesen beiden Rassen sind die Kopfformen!

 

PS:

Ahsoka Thano's weitere Geschichte ist noch nicht geschrieben. Allein das was in TCW-TAS existiert gilt als Kanon. Die Clone Wars Comics kann man NOCH auch mit dazu zählen, aber bald nicht mehr, wenn GL so weiter macht.

Edited by Isnogut
Link to comment
Share on other sites

Nicht unbedingt. Die NSC Völker sind anders aufgebaute Modelle. Das ist auch meine größte Sorge, warum wir Togruta in einer langer Zeit nicht als spielbares Volk sehen werden. Sie sehen IG toll aus, aber man kann sie nicht normal ausrüsten. Die Twi'lek haben ja auch wegen ihren Lekku Clippingprobleme bei geschulterten Waffen, Kapuzen, Backpacks und allen Kopfbedeckungen. An sich wurde dieses Problem nicht gelöst und die Togruta sind um ein vielfaches komplizierter.

 

Die Togruta gibt es doch auch schon als Begleiter, warum sollte das also noch ein Problem sein? Clippingproblem = einfach keine Kopfbedeckung. Wie du schon sagtes würde die Spieler eh nicht wollen

Link to comment
Share on other sites

Die Togruta gibt es doch auch schon als Begleiter, warum sollte das also noch ein Problem sein? Clippingproblem = einfach keine Kopfbedeckung. Wie du schon sagtes würde die Spieler eh nicht wollen

 

Wenn es nur das wäre, dann hätten wir Togruta alsd Spielerrasse schon längst.;)

 

Bereits in der Entwicklungsphase vor den Fokustests wurde damit geliebäugelt uns Togruta als Spielbares Volk zu gewähren. Jedoch haben ihre Lekku, die Kopfansätze, die Entiwckler vor noch größeren Problemen gestellt, als die der Twi'lek. Welche das nun genau sind weiß ich nicht. Die Lösung dieser Probleme liegt aber eindeutig bei den Technologien, die bei dem Twi'lek zum Tragen kommen. Ist euch aufgefallen, dass deren Lekku lediglich bis zur Mitte aus einem festen Modell bestehen und die Spitzen nur beweglich? Warum nutzte man das auch nicht für die Togruta?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Also ich wäre immer noch für Togruta.

Wenn man in etwa dasselbe System wie das der Twi'leks benutzt, wäre es absolut möglich, außerdem bei

Ashara Zavros, Togruta und Begleiterin des Sith-Inquisitors

war es ja auch einigermaßen problemfrei zu lösen.

Und Chagrianer gibt es ja schließlich auch schon als Begleiter

wenn ich mich nicht irre, bei dem imperialen Agenten oder so...

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Auch für dich die Erinnerung, dass fremdaussehende Wesen definitiv nicht in SWTOR spielbar sein werden, so laut Daniel Erickson. Angeblich ist es verstörrend, weil diese ja keine menschliche Mimik und sehr exotisch aussehen würden und laut seiner Aussage will ja eh keiner ein Alien (nicht das Xenomporph aus den Alien Filmen) küssen... ahja, gut das wir drüber gesprochen haben.:rolleyes:

 

Naja, also um es auf dem Punkt zu bringen, Togruta wären die gerade noch so annehmbarste Alienrasse, welche BioWare als Spielervolk integrieren würde...gäbe es da nicht die technischen Probleme...

Dieses Thema ist so alt wie SWTOR selber. Also rund 10 Jahre. Vergessen haben wir es nicht, nur wurde es in diesen Thread nicht auch das Billiardste Mal wieder angesprochen.;)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

*geduldig auf Togruta wart*

Hab schon seit Release einen Slot + dafür vorgesehene Klasse + Name dafür reserviert

 

...So jetzt mal ernsthaft, Freunde xD

 

Wen muss ich hier bestechen, um die Togruta mit 1.3 oder 1.4 spielbar zu machen? :D

Ich schließe auch im Voraus ein Abo für die nächsten 2 Jahre ab, wenn ich meine Lieblingsrasse spielen darf! :p

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...