Jump to content

Setboni werden nicht auf Orangene Teile übertragen


Mondion

Recommended Posts

Ich bin gerade ziemlich sauer. Hab mir 2 Orangene Teile gebaut, die meinem geschmack entsprechen mit Aufwertungsslot und muss feststellen, dass die Setboni nicht übertragen wurde. Warum?

 

im Chat meinte einer, das wäre nur bei neuen gegenständen der Fall. Stimmt das? kann ich meine gesamte ausrüstung diebezüglich in die Tonne kloppen?

Link to comment
Share on other sites

"Campaign" and "Black Hole" Gear

 

Campaign gear is the new tier of PvE set items we are rolling out with the Explosive Conflict Operation. It shares the set bonus with Rakata, allowing seamless equipment upgrades and is acquired through tokens acquired in Hard Mode of Operation: Explosive Conflict and the new World Boss on Belsavis.

 

All Campaign gear can also be reverse engineered for a chance to learn the associated schematic. For armor, this means a chance to learn the custom (orange) appearance of item, for implants, earpieces, mods, etc. This means learning to craft the item itself. All of these may be crafted critical for an additional augment slot or, in case of a mods, additional resulting items.

 

Campaign gear uses a different stat distribution from previous sets with greater variety of available stats and better base stats.

 

Unlike Rakata, Columi and Tionese gear, Campaign gear carries it's set bonus on the armoring of every piece. This means that players may transfer all mods and armoring out of campaign gear into any custom (orange) appearance available without losing the benefit of the set bonus. Please note that moving an armoring with a set bonus into a pre 1.2. item shell with a set bonus (e.g. a Rakata Shell) will be resolved with the armoring taking precedence (Sorry, no stacking here )

 

Das war so 1 Woche vorm Patch.

Edited by GordonKa
Link to comment
Share on other sites

jo und die ganzen wochen vorher habe ich schön die Columi Token für 2t gear ausgegeben, statt die zu sparen, weil ich halt überhaupt nicht wusste, das es so ist.

 

Warum kann man es nicht in den tollen Login / Planetenwechsel Bildschirm integrieren.

 

Genau wie die ganzen PvP set geschichten. Jetzt gibt es ein Set zu kaufen, dann gibt es noch ein Ranklisten-Bauset zu kaufen und ein Ranklisten-Bauset (bewertet) zu kaufen. Was wie warum weiss ich immer noch nicht.

 

Ich kann mir für eine Streiterauszeichnung ein pvp Handwerkmaterial ding stufe 7 kaufen, keine ahnung warum, keine ahnung was.

 

Warum muss ich irgendwo die Infomationen suchen, statt sie im Spiel zu finden. Wozu gibt es da ein Kodex, infoscreens und soweiter.

Link to comment
Share on other sites

Patchnotes werden anscheinend überbewertet.

 

ja, werden die, ich hab mir gerade die Patchnotes mal durchgelesen und werde gerade im Operation-Forumteil angespuckt, weil ich mich drüber aufrege, was für ein schei** mit den Schwarzenloch Marken/Teilen anzufangen ist. In den Patchnotes steht mal lecker nix.

 

Warum wird hier jedes "töte 10 Ratten" quest synronisiert aber neue Sachen ins spiel einfach reingeworfen und auf Patchnotes verwiesen, statt vernünftige Tooltipps zu verwenden.

Link to comment
Share on other sites

ja, werden die, ich hab mir gerade die Patchnotes mal durchgelesen und werde gerade im Operation-Forumteil angespuckt, weil ich mich drüber aufrege, was für ein schei** mit den Schwarzenloch Marken/Teilen anzufangen ist.
Wenn du dort den gleichen Zampano gibst wie hier, dann fragt sich jeder warum...
Link to comment
Share on other sites

Also wer sich nicht schlau macht was passiert, bevor er seine Setrüstung zerlegt, der ist selber schuld.

Dafür sind die Patchnotes nun mal da und liefern auch die notwendigen Infos.

Und bei weiteren Anfragen mit so einer Attitüde und in dem Ton, muss man sich auch nicht wundern, wenn man keine vernünftigen Antworten aus der Community bekommt.

Link to comment
Share on other sites

Also wer sich nicht schlau macht was passiert, bevor er seine Setrüstung zerlegt, der ist selber schuld.

Dafür sind die Patchnotes nun mal da und liefern auch die notwendigen Infos.

Und bei weiteren Anfragen mit so einer Attitüde und in dem Ton, muss man sich auch nicht wundern, wenn man keine vernünftigen Antworten aus der Community bekommt.

 

^^unterschreibe ich mal so

Link to comment
Share on other sites

Wieso ist Bioware eigentlich nicht in der Lage sowas vor dem tollen Wunderpatch 1.2 korrekt anzukündigen udn mit dem Patch anständig zu kommunizieren?

 

Was haben sie uns alles in 1.2 hineinphantasieren lassen in das überarbeitete Crafting, nun haben wir nichtmal 1/4 davon bekommen und man weiß es erst gar nicht...

 

@ Bioware - es ist einfach zum ...

Euer Crafting-Update ist marginal und beinahe nicht der Rede wert, udn was habt ihr für einen Wind vor dem patch gemacht. Was glaubt ihr eigentlich wie oft wir uns von euch in der Form verarschen lassen? Ihr legt es wirklich gezielt darauf an die Spieler zu verärgern, oder?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...