Jump to content

Rated Bgs [T3-M4]


TAKill

Recommended Posts

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So ihr lieben,

 

da ja jetzt wirklich recht lange Gespräche im TS mit den verschiedensten Gruppen durch sind, alle Streitigkeiten, Unmut und Persönliche anfeindungen beseitigt sind kann man sich ja wieder um gepflegtes PvP gekloppe kümmern. :)

 

In diesem Sinne einen Gruß an die "neue" Gilde Muted, den Blue-Suns sowie Nakama. Fahne hoch für die verbliebenen Imp Gruppen :cool:

 

Ich vermisse in den letzten Tagen/Wochen schmerzlich die Special Forces und Initium :(

Wann seid ihr denn wieder anzutreffen?

Link to comment
Share on other sites

[...] Ich vermisse in den letzten Tagen/Wochen schmerzlich [...] Initium :( [...]

 

Alle vom PvE-Fieber befallen und ohne ernst zu nehmende Heilprognose :(

*edit: Bei Fifa 13 und BF3 sind auch ein paar verschollen :D

Edited by Fearfrick
Link to comment
Share on other sites

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!

 

hehe volcan

der war eben gut. bin fast vor lachen aus dem stuhl gefallen

 

Und das nachdem mir weit und breit erklärt wurde, dass ihr kein Gymnasiastenpack in eurem TS wollt :mad:

Btw ihr könnt ja auch zur Abwechslung mal wieder reintippen, wann ihr listet. Evtl ziehen dann auch ein paar nach.

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Naja, halb. Hab irgendwie gerochen, dass meine Trollkünste gefragter denn je sind.

 

Und ich sehe, Pibb ist auch wieder am Startzzzz.

Hat wohl die Warterei in der Hartz-4-Warteschlange auch endlich aufgegeben und muss nicht länger um eine Aufstockung seines Regelsatzes bitten, da das Spiel ja endlich F2P ist und kein monatliches Abo mehr von nöten scheint.

 

Hoffe Euch geht's gut :rak_03:

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...