Jump to content

Huttenball und kein Ende


Newbeer

Recommended Posts

Ich habe wirklich Verständnis dafür das keine Sau großartig auf der Jediseite spielen will.

Aber ich habe null Verständnis das BW einfach nicht merkt das über 90% der Spiele nur Huttenball sind. Wenn mal ein Anderes der Beiden kommt, dann meist mit Spielabruch, weil zuwenig von der Republik joinen. Toll, gibt zwar auch Punkte dann für das Nichtstun aber wo bleibt der Spaß?

Wenn man noch quested gehts ja noch, aber hat man das ziel endlich ab lvl50 etwas Gear zu bekommen muss man halt da rein. Und wenn man jedesmal scheiß Huttenball und diesen Nervsack Baron Todessiegel bekommt dann ist das mehr als frusten.

Von 29 Spielen gestern hatte ich 26 Huttenball, 1 Voidstar und 2x Alderan mit Abbruch weil zuwenig von der Repuplik da waren.

 

Geht doch einfach her und lasst auch bei den beiden anderen Kriegsspielen die Imperialen gegeneinander antreten. So wild wird die Änderung nicht sein. Aber wir werden es euch danken nicht immer Huttenball spielen zu müssen.

Oder als Bonus darf man den Baron Todessiegel am Ende Machtwürgen bis er draufgeht. Hauptsache er labert nicht immer das Gleiche wieder und wieder.

Erinnert mich so an "Täglich grüßt das Murmeltier".

Link to comment
Share on other sites

Trotzem blicken 90% der Spieler das Spiel nicht.

 

Ich geh schon gar nicht mehr rein ... diese Unfähigkeit vieler Spieler für den Blick für den "freien" Mann.

Aber ne ... mit 1/3 versuchen in Endzone und noch 3 Gegner vor sich ...

Link to comment
Share on other sites

Ich habe wirklich Verständnis dafür das keine Sau großartig auf der Jediseite spielen will.

Aber ich habe null Verständnis das BW einfach nicht merkt das über 90% der Spiele nur Huttenball sind. Wenn mal ein Anderes der Beiden kommt, dann meist mit Spielabruch, weil zuwenig von der Republik joinen. Toll, gibt zwar auch Punkte dann für das Nichtstun aber wo bleibt der Spaß?

Wenn man noch quested gehts ja noch, aber hat man das ziel endlich ab lvl50 etwas Gear zu bekommen muss man halt da rein. Und wenn man jedesmal scheiß Huttenball und diesen Nervsack Baron Todessiegel bekommt dann ist das mehr als frusten.

Von 29 Spielen gestern hatte ich 26 Huttenball, 1 Voidstar und 2x Alderan mit Abbruch weil zuwenig von der Repuplik da waren.

 

Geht doch einfach her und lasst auch bei den beiden anderen Kriegsspielen die Imperialen gegeneinander antreten. So wild wird die Änderung nicht sein. Aber wir werden es euch danken nicht immer Huttenball spielen zu müssen.

Oder als Bonus darf man den Baron Todessiegel am Ende Machtwürgen bis er draufgeht. Hauptsache er labert nicht immer das Gleiche wieder und wieder.

Erinnert mich so an "Täglich grüßt das Murmeltier".

 

 

 

Selber Schuld, spiel Republik und du hast alles schön ausgeglichen. Ich hoffe, dass Bioware das auch nicht ändert, denn so führt das hoffentlich irgendwann mal dazu, dass die Server ausgeglichener sind.

Link to comment
Share on other sites

imp vs imp = immer huttenball

imp vs repu = alle bg's

 

sollte langsam jeder kapiert haben das es anders nicht geht oder willst du auf alderaan nen repu schiff deffen oder auf voidstar als repu-imp infiltrator bezeichnet werden :rolleyes:

 

aber keine sorge dauert eh nicht mehr all zu lange bis server übergreifend die bg's kommen dann wirste weniger hutten sehen sollte das system die gegner seite vorziehen

Edited by Devinee
Link to comment
Share on other sites

Genau für Leute wie Dich sollte es eine Option geben, dass man statt Huttenball weiter in der Warteschlange bleibt.

 

 

Dann hättest du sicher umso mehr Zeit, sinnlos geistigen Nullinhalt ins Forum zu bringen, wie lange die Warteschlangen doch ist und wie Bioware endlich eine - Dich geistig überfordernde - Lösung finden soll, damit endlich wieder jemand mit Dir spielt...

Link to comment
Share on other sites

Genau für Leute wie Dich sollte es eine Option geben, dass man statt Huttenball weiter in der Warteschlange bleibt.

 

 

Dann hättest du sicher umso mehr Zeit, sinnlos geistigen Nullinhalt ins Forum zu bringen, wie lange die Warteschlangen doch ist und wie Bioware endlich eine - Dich geistig überfordernde - Lösung finden soll, damit endlich wieder jemand mit Dir spielt...

 

Im Gegensatz zu Dir muss ich nicht jeden Thread nutzen um andere zu flamen um mich selbst toll zu finden.

Hasst du nichts konstruktives zu sagen dann troll Dich.

Solche Typen wie Du sind der Grund warum fast alle Threads abgleiten.

Du findest alles toll? Dann ergötze dich dran und akzeptiere das Andere es nicht so sehen.

 

Und gegen Warteschlange hätte ich nichts und viele Andere die Huttenball Müll finden betimmt auch nicht.

Es würde auch die massigen Leaves verhindern nachdem sie gemerkt haben das es wieder Huttenball ist.

Link to comment
Share on other sites

Es würde auch die massigen Leaves verhindern nachdem sie gemerkt haben das es wieder Huttenball ist.

 

Erstaunlicherweise ist die Anzahl der Leute, die *sofort* nach Betreten den BG verlassen, minimal. Und wenn dann doch mal einer sofort an dem Punkt rausgeht sind es meist technische Probleme.

 

Irgendwie scheint es den BG-Leavern immer erst einzufallen, dass es "schon wieder Huttenball" ist, wenn das erste gegnerische Tor gefallen ist.

 

Aber ich bin sicher, Du wirst nun drauf hinweisen, dass die Toranimation so schrecklich langweilig ist, wenn man sie zum x-ten Mal hören muss. An was sonst könnte das auch liegen?

Link to comment
Share on other sites

Meiner Meinung nach, ist das PVP Event Huttenball völlig für die Hose... Setzen, sechs ...

Das "Capture the Flag" Rückwerts ist in dem angestrebten Content mehr als lächerlich ... Dafür absolute Tiefst-Note + "delete that stupid f..."

 

Ich weiß auch nicht warum dieser "hol und bring" MIST in jeglichen Games erneut Einzug hält. Spiel ich CoD?! Auch den Flaggen- "hol und bring" MIST, WoW?! selber Blödsinn ...

Und ich habe es auch schon bei Unreal Tournament gehasst...

 

Fehlt nur noch, dass auch bei FIFA, PES oder Rennspielen "Capture the Flag" eingeführt wird.

 

Wer drauf steht, hier Alternativen: Schnitzel-Jagt, Speed-Monopolie, Vollkontakt MauMau oder "Ringelpietz" O.o !!!

 

Da ich es nicht besser weiß, führe ich das mal auf die Affinität des "American Football" zurück, was auch die Heimat dieser Publisher/Developer ist. Hier ist der Grundgedanke der territorialen Handlungs-Schemen wohl noch immer sehr verankert ... RÖFL ... nun denn ...

 

Zurück zum Thema: Sith, Jedi und andere Spielen im PVP Ball ... !?!?!?

Vorschlag: Lasst uns RL an einem Ort der demokratischen Wahl treffen und lasst uns mit Watte, Kissen und Schaumstoff bewerfen :D

 

Frohes Leveln ...

Edited by Lord-Haubert
Link to comment
Share on other sites

Genau für Leute wie Dich sollte es eine Option geben, dass man statt Huttenball weiter in der Warteschlange bleibt.

 

 

Dann hättest du sicher umso mehr Zeit, sinnlos geistigen Nullinhalt ins Forum zu bringen, wie lange die Warteschlangen doch ist und wie Bioware endlich eine - Dich geistig überfordernde - Lösung finden soll, damit endlich wieder jemand mit Dir spielt...

 

Der einzige geistige Nullinhalt ist das was du gerade von dir gibst, was der TE sagt hat Hand und Fuß. Man könnte in Alderaan auch ohne weiteres ein abtrünniges imperiales Schiff haben anstelle der Republik...aber dass das PVP in diesem Spiel der größte Missgriff in der Geschichte der MMORPG's ist wird wohl noch eine ganze Weile so bleiben.

Link to comment
Share on other sites

/sign

 

 

ein pvp abend 20-01:00 uhr auf imp-seite:

 

 

bis auf wenige ausnahmen -> huttenball HUTTENBALL H U T T E N B A L L

3x void, 1x alderaan

95% gegen imp - aber besser als gar nichts

 

 

das kann es wirklich nicht sein.

 

 

(das gebrabbel von todessiegel nervt genauso wie mein schiffsdroide)

erinnert iwie an den arenascheiss von nem anderen mmo. nur dass hier halt statt 2, 3 oder 5 eben 8 leute rumgimpen. darauf hat ich auch nie bock.

 

 

achso ja wegen der story,...

 

dann sind eben die gegner abtrünige. also wenn ich auf seite A spiele sind die gegner überläufer die flüchten wollen, oder ne gruppe spione. und für seite B sind wir eben das gleiche. das sollte ja das kleinste problem sein.

 

nur so wie es aktuell ist,.. isses fail

Edited by Haertner
Link to comment
Share on other sites

Ich weiß auch nicht warum dieser "hol und bring" MIST in jeglichen Games erneut Einzug hält. Spiel ich CoD?! Auch den Flaggen- "hol und bring" MIST, WoW?! selber Blödsinn ...

Und ich habe es auch schon bei Unreal Tournament gehasst...

 

Hehe so ging es mir 2005 nach der ersten Runde Warsong.

Wenn ich CtF will,spiel ich doch lieber UT.

 

@Topic:Selbst als Rep hat man oft genug Huttenball,so dass einen der Baron schon zum Hals raushängt.

Wenn ich das 95% aller BGs hätte,würde ich wohl den Sound deaktivieren müssen.:p

Fürs Fraktionen Ungleichgewicht kann wohl niemand was.

Seht einfach das positive,wenn es nur Rep vs. Imp gäbe,müsstet ihr sehr lange warten für nen invite.

Link to comment
Share on other sites

Trotzem blicken 90% der Spieler das Spiel nicht.

 

Ich geh schon gar nicht mehr rein ... diese Unfähigkeit vieler Spieler für den Blick für den "freien" Mann.

Aber ne ... mit 1/3 versuchen in Endzone und noch 3 Gegner vor sich ...

 

Oh ja. Da krieg ich jedesmal eine Hasskappe.

 

Ebenso "bescheiden" finde ich es, wenn Spieler bewusst am neutralen Ball vorbei rennen um zu zergen. Wenn man alleine auf den Ebenen versucht zu verteidigen, oder wenn man die "Pille" hat, nach vorne rennt und sieht, wie die Mitspieler hinter einem Abbiegen um einem Gegner hinterher zu rennen und man völlig alleine da steht.

 

Grässlich wird es, wenn die "Zerger", denen am Punktesieg nichts zu liegen scheint, oder die das System einfach nicht verstehen, dann ab einem 0:3 Rückstand einfach aus der Spawnzone springen, sich hinsetzen und sagen "haben eh verloren".

 

Ich weiss nicht wie man so ein Verhalten weiter "bestrafen" kann. Wenn jemandem etwas einfällt, bitte bitte bitte macht einen sinnvollen Vorschlag ;).

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...