Jump to content

Übersicht Flashpoint Drops?


Recommended Posts

Hallo ihr lieben,

 

da ich nun schon ein paar (wenigen) Flashpoints betreten habe, frage ich mich inzwischen ob es irgendwo eine Übersicht über die möglichen drops der Bosse gibt. Leider erbrachte meine Suche via Google derzeit noch nichts, vielleicht habe ich aber auch nur falsch gesucht. Kennt jemand einen Link?

 

VIelen Dank für eure Hilfe,

 

Degamor

Link to comment
Share on other sites

Ich versuche schon seit Tagen für meinen Kopfgeldjäger die Hose und den Kopf aus Black Talon zu bekommen. Will das Set komplett aus Style Gründen. Irgendwie will der Kram nicht dropen. Sind die Dinger noch im Spiel und die Droprate ist richtig mies oder sind die rausgepatcht. Im Netz find ich nämlich nix belastbares dazu.
Link to comment
Share on other sites

Ich versuche schon seit Tagen für meinen Kopfgeldjäger die Hose und den Kopf aus Black Talon zu bekommen. Will das Set komplett aus Style Gründen. Irgendwie will der Kram nicht dropen. Sind die Dinger noch im Spiel und die Droprate ist richtig mies oder sind die rausgepatcht. Im Netz find ich nämlich nix belastbares dazu.

Einen Helm wirst du in der Black Talon nicht finden, gibt näml. keinen ;)

 

Aber ich kenne das Problem, bin schon mehrmals rein mit meinem Jugger um die Chestplate für ihn zu bekommen, aber leider erfolglos ^,^

Link to comment
Share on other sites

Beim stöbern im Netz habe ich bei Torhead und anderen Seiten das hier gefunden. Dropsource unknown. Gibt es übrigens für alle Klassen. Ich denke die Teile waren mal drin, haben es aber nicht in die Final geschafft. Da es keine Addonschnittstelle gibt kann man auch keine Tools nutzen um den Loot in den entsprechenden Flashpoints zu tracken. Aber egal, ich mach weiterhin den Jäger der verlorenen Hose :D
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...
mich würde interessieren wie hoch die gleiter dropchance von revan war - hab die inni (fabrik) letztens mit 43er hexer solo gecleart und es droppte das teil

 

ohne addons die jeden dropp aufzeichnen, kannst keine chancen errechnen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

T2 Columi Set Boss Drop

 

Gürtel Nur im Raid

Handgelenke Esseles HC

Brust Falsche Imperator HC

Kopf Kaon wir belagert HC

Füße Mahlstrom G. HC

Hände Taral V HC

 

Chamas Lichtschwert Ewige Kammer normal Endboss Soa

Link to comment
Share on other sites

T2 Columi Set Boss Drop

 

Gürtel Nur im Raid

Handgelenke Esseles HC

Brust Falsche Imperator HC

Kopf Kaon wir belagert HC

Füße Mahlstrom G. HC

Hände Taral V HC

 

Chamas Lichtschwert Ewige Kammer normal Endboss Soa

 

Hosen Direktive 7

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Also ich spiel Esseles in einer 3er Gruppe und Black Talon in einer 2er und es kommen ständig Handschuhe! Der letzte Gegner lässt ja immer ein Lichtschwert fallen, Roben kommen aber fast nie, bei 7mal Black Talon hat nur mein Kollege eine bekommen.

Das nervt, da ist man dann voll überlevelt und hat nur Handschuhe bis zum abwinken. :mad:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...