Jump to content

Warhero noch nützlich?


Ugasonofuga

Recommended Posts

Aloha,

 

incoming kurze Noobfrage: Sollte mein Hexer die 8 Stufen bis lvl 50 noch vor dem 9. April packen, würde es sich lohnen, noch zu versuchen, an die Warheroteile zu kommen, obwohl das Makeb BG-Set vor der Tür wartet? Oder sind die Unterschiede zu gravierend? *Schutzanzug gegen Flames auspack*

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

das hassu richtig verstanden ;)

 

Wenn dem so ist, werd ich also bis lvl 54 im Rekrutenset von den Elitejungs abgefarmt, huzzah :D

 

das hassu falsch verstanden, das Bolstersystem wird geändert. Alle sollten annähernd die gleichen Werte haben

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Andersherum: Holst Du Dir das Zeug jetzt, wirst Du auf 55 von den Leuten gefarmt, die sich bereits das Conqueror-Set erspart haben ;)

 

Hmm, auch nicht viel besser^^

Also Marken sparen, bis lvl 55 überleben und kleine Spieler abfarmen, dann Set holen, so wirds gemacht :D

Link to comment
Share on other sites

bleiben die marken (sowohl die mit cap von 2750 als auch die wertvolleren mit cap von 4500) beim add-on erhalten und kaufe ich mit diesen marken die neuen teile?

Ja und ja. Man kann die neuen Teile allerdings erst mit 55 kaufen, wenn man also vor hat zwischen 50 und 55 bissl PvP zu machen, muss man an sich nicht ganz bis zum Cap sparen.

Link to comment
Share on other sites

Kriegsheldteile würde ich mir trotzdem noch holen. Dann hast du es von 50-55 schon mal einfacher weil alle von 30-54 (mit denen du dann in der Q bist) nur auf Rekrut gebolstert werden. Mit PVP solltest du von 50-55 noch genug Zeit haben wieder an die Caps zu kommen. So mach ich das jedenfalls, auch wenn viele sagen Marken auf jedenfall aufheben.
Link to comment
Share on other sites

Komisch.. ein neues "Addon" samt neuem Planeten (der ja nun wahrlich alles andere als uninteressant aussieht) erscheint, und die Leute reden von Marken sammeln während des levelns?

 

Na wie jeder mag...:)

 

Ob da zu Anfang (beim ersten Char zumindest) sooo viel WZ's aufgehen?

Edited by UltraSayajin
Link to comment
Share on other sites

Im PvP gibt es keine Story, und der neue Planet ist noch nicht da - es geht hier um die Frage wie man vor Erscheinen die angesparten Marken am sinnvollsten nutzt. Ich sehe da nichts verwerfliches. Fürs PvP ist der Planet Maked sowieso vollkommen egal... PvP-Marken bekommt man ausserdem nicht beim Leveln auf dem Planeten, sondern in Warzones. Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

da es für 50-54 kein neues pvp set gibt kannst du problemlos die marken sparen und dann mit 2.0 marken in kleinen dosen gegen die planetenmarken tauschen und dir so mods armierungen etc. holen die dich dank bolster system dann auch mit jetzt voll durch WH/EWH-ten mithalten lassen. also ja marken aufheben. höchstens so du vorher 50 bist um das maximum an marken hovern in dem du nur 1 teil kaufst und wieder bis zum maximum ansammelst, aber dann hängst wirklich lange aufm rekrutenset vorher und das macht definitv keinen spass, also zeitlassen beim lvln.
Link to comment
Share on other sites

da es für 50-54 kein neues pvp set gibt kannst du problemlos die marken sparen und dann mit 2.0 marken in kleinen dosen gegen die planetenmarken tauschen und dir so mods armierungen etc. holen die dich dank bolster system dann auch mit jetzt voll durch WH/EWH-ten mithalten lassen. also ja marken aufheben. höchstens so du vorher 50 bist um das maximum an marken hovern in dem du nur 1 teil kaufst und wieder bis zum maximum ansammelst, aber dann hängst wirklich lange aufm rekrutenset vorher und das macht definitv keinen spass, also zeitlassen beim lvln.

 

Sry aber das halte ich mal für die unklügste Variante. Für Planetenmarken bekommt du garantiert keine Mods usw. wo Kompetenz drin ist. Und ohne Kompetenz gibts kein PVP. Vor allem ab 2.0 wird Kompetenz noch wichtiger. Ich hab in etwa einen ähnlichen fall bei nem twink wo ich auch noch unschlüssig bin. Allerdings nicht wegen dem Equip selbst. Das hohlt man sich ja in 2-3 Tagen, sondern wegen der Aufwertungen. An Credits mangelts mir einfach immer und das wäre rausgeschmissenes Geld. Und ohne Armierungen ist das set nicht wirklich sinnvoll. Da gehe ich lieber auf Cap bei den Marken und staube den char so lange ein und ziehe mir noch nen char hoch wegen doppel ep und so :)

Link to comment
Share on other sites

Komisch.. ein neues "Addon" samt neuem Planeten (der ja nun wahrlich alles andere als uninteressant aussieht) erscheint, und die Leute reden von Marken sammeln während des levelns?

 

Was soll daran so toll sein, meine 8 Chars, die alle mindestens umgemoddetes Kriegsheld Gear tragen durch die jeweils identischen PVE Quests zu quälen, um dann wieder von vorne zu beginnen das neue PVP Gear zur farmen?

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

Sry aber das halte ich mal für die unklügste Variante. Für Planetenmarken bekommt du garantiert keine Mods usw. wo Kompetenz drin ist. Und ohne Kompetenz gibts kein PVP. Vor allem ab 2.0 wird Kompetenz noch wichtiger. Ich hab in etwa einen ähnlichen fall bei nem twink wo ich auch noch unschlüssig bin. Allerdings nicht wegen dem Equip selbst. Das hohlt man sich ja in 2-3 Tagen, sondern wegen der Aufwertungen. An Credits mangelts mir einfach immer und das wäre rausgeschmissenes Geld. Und ohne Armierungen ist das set nicht wirklich sinnvoll. Da gehe ich lieber auf Cap bei den Marken und staube den char so lange ein und ziehe mir noch nen char hoch wegen doppel ep und so :)

nö nicht im u55 segment - ich hatte nur ein einziges bg in dem segment leider aufm PTS und da rannte jeder unabhängig vom equip mit etwas über 1400punkten expertise rum vollkommen egal ob wh/ewh/pve sachen wenn das so bleibt sind pve sachen aufgrund des stat voreteiles gegenüber altem pvp krams in dem lvl segment im vorteil. im ü55 bereich hast aber recht - nur ist das die erste woche uninteressant für die meisten.

Link to comment
Share on other sites

Ja und ja. Man kann die neuen Teile allerdings erst mit 55 kaufen, wenn man also vor hat zwischen 50 und 55 bissl PvP zu machen, muss man an sich nicht ganz bis zum Cap sparen.

 

Bist du dir da sicher? Hat das jemand getestet?

Der Plan war 4500/2750 in 2.0 zu starten und schon mal "vorzukaufen" damit man mit 55 die neuen Sets dann hat.

Link to comment
Share on other sites

Sollte nicht eigentlich klar sein, dass man das neue Gear erst auf 55 kaufen kann? Ich muss dazu sagen, ich war noch nicht auf dem PTS, konnts also nicht testen. Aber Warhero kann man ja auch noch nicht mit lvl40-45 "vorkaufen". Deswegen versteh ich ja auch net warum alle bis 2.0 ans Cap wollen. Würd höchstens was bringen wenn du dann den Teile kaufen/verkaufen Trick bis lvl 55 machst ;)

 

Wie gesagt, ich kauf lieber noch Warhero zusammen und farm dann bis lvl55 Marken. Und mit Warhero sollte es von lvl 50-55 leichter sein im PVP, weil doch alle nur auf Rekrut gebolstert werden die weniger wie Rekrut haben?! Hab ich jedenfalls mal gelesen.

 

Und wegen Makeb. Da reichts wirklich wenn ich mit meinen 1-2 PVE Chars durchrenn. Dann hab ich das auch mal gesehen, und meine PVP chars farmen Marken :p

Link to comment
Share on other sites

Und mit Warhero sollte es von lvl 50-55 leichter sein im PVP, weil doch alle nur auf Rekrut gebolstert werden die weniger wie Rekrut haben?! Hab ich jedenfalls mal gelesen.

Ja, aber auf Rekrut Level 54 und nicht auf Level 50... So hab ich es verstanden.

Link to comment
Share on other sites

Okay, vielen Dank. Leuchtet jetzt auch mir ein.

Heißt also für mich, da voll WH-equipt und Marken Cap, die 5 Level PvE durch leveln oder für nen Twink einkaufen.

Welches Set bekommen frische 50er nun eigentlich geschenkt?;)

Pre oder Post 2.0?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...