Jump to content

Fehlerhafte oder schwer zu findende Kodexeinträge (Sammelthread)


AjovanBesco

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich als leidenschaftlicher Jäger und Sammler mach mal nen Thread auf um zu schauen welche Kodexeinträge (für mich bzgl. Jedi-Ritter/Hüter) nicht erreicht werden können, oder eben schwer zu finden sind.

Würde mir und sicherlich auch anderen weiterhelfen, die ebenfalls gerne nach Wissen streben.

Die Liste wird nach ausgiebiger Suche meinerseits aktualisiert.

Falls Ihr (in diesem Fall) schon einen Terentatek auf Tython erlegt hab, möcht ich gar nicht Wissen wo er gefunden wurde, lediglich die Info das es Ihn gibt, zudem lasse ich Datacrons mal aussen vor, die such ich lieber allein :)

 

Fehlende Kodex Einträge

 

Tython

Jedi Ritter/Hüter

 

Wissen

Jedi Waffen

Rajvalin

 

Bestien

Terentatek

Flügelschlund

Link to comment
Share on other sites

hab die fehlenden Einträge damals beta auch wie blöd gesucht

entweder bekommst die erst später(man muss glaub nochmal nach tython später)

 

es gibt zumindest nen named Flattervieh,aber das gab nie nen Eintrag im Kodex

hatte es auch gemeldet,aber das gibt immer noch kein Eintrag

aufn BH Startplanet gab auch nur ne named Echse nen Eintrag,die normalen nicht

 

entweder buggy oder man bekommt die erst später,gab es in beta nach 3 tagen tython absuchen dann auf ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich weiss aus der Beta Zeit, das ich eine der "wichtigen Personen" von Tython als Botschafterin erst bekommen habe, als ich mit lvl >20 nochmal zum Rat gerufen wurde.

 

Ich hatte allerdings auch bis lvl 33 noch nicht die Person "Satele Shan" freigeschaltet, obwohl ich ja schon einige Male mit ihr geredet hatte (vielleicht lag das daran, das sie nur 10cm groß war ;) - Beta-Insider)

Link to comment
Share on other sites

@TE Ich klinke mich hier einfach mal in deinen Thread mit ein.

 

Vorweg gesagt, ich möchte nicht wissen wo es die Einträge zu bekommen gibt.

 

Was ich jedoch gerne wüsste, ob es eine Liste gibt welche Einträge man übehaupt finden kann und ob da einige bei sind, die fraktionsabhängig oder klassenabhängig sind.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiss aus der Beta Zeit, das ich eine der "wichtigen Personen" von Tython als Botschafterin erst bekommen habe, als ich mit lvl >20 nochmal zum Rat gerufen wurde.

 

Ich hatte allerdings auch bis lvl 33 noch nicht die Person "Satele Shan" freigeschaltet, obwohl ich ja schon einige Male mit ihr geredet hatte (vielleicht lag das daran, das sie nur 10cm groß war ;) - Beta-Insider)

 

:D die War und ist immernoch 10cm groß ^^

Na mal abwarten, was bei den fehlenden noch rumkommt, mehr wie suchen geht et nicht.

Link to comment
Share on other sites

@TE Ich klinke mich hier einfach mal in deinen Thread mit ein.

 

Vorweg gesagt, ich möchte nicht wissen wo es die Einträge zu bekommen gibt.

 

Was ich jedoch gerne wüsste, ob es eine Liste gibt welche Einträge man übehaupt finden kann und ob da einige bei sind, die fraktionsabhängig oder klassenabhängig sind.

 

Ja die gibt es, ist alledrings auf English, dort sind lediglich die EInträge aufgelistet...und keine erklärung wie, wo oder von wem man sie bekommt, zudem die Info welche Fraktion bzw. Klasse diese erwerben kann.

 

Könnt jetzt einfach die Adresse geben, mach ich aber nicht :p

 

Kleines Rätsel um die Seite zu finden....(ergibt drei worte)

1.Welches Spiel, haben wir über lange Zeit ersehnt?

2.Welchen Beruf übt James Bond aus?

3.Wie heisst der Droide aus Star Trek?

4.Wie nennt man die weissen viereckigen Kissen auf die sich Baseballspieler retten?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...