Jump to content

The Jedi Tower PVP-Arena


mycoldi

Recommended Posts

  • Replies 147
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Montag steht. *Freu*

 

Ich bringe Kuchen mit.

 

Sers,

 

komm mal online und bring Venna und Alia mit^^.

Mag mal wieder ein paar gescheite BGs zocken und nicht den Müll den man sich Solo antun muss.

 

P.S.: An alle Turmcamper und Leacher.....macht das bitte in der Nacht und nicht zur Hauptspielzeit. Ihr verscheucht auch noch die letzten aus dem Spiel!

 

Gruss

Edited by ZippoDoUrden
Link to comment
Share on other sites

Huhu Kit,

 

sorry mich wirste wohl so schnell nimmer sehen in SWTOR. Spiel ja grade mit Alia WoT und ab nächste Woche sieht man sich eh in D3 :-). Das PVP Grinden hat mir die letzten Wochen kaum noch Spass gemacht, ist halt doch immer das gleiche und nach dem gefühlt 10.000 BG wirds halt so langsam öde. Dachte ja eigentlich das ich meinen Rep Twink noch auf 50 krieg, allerdings sah es da sehr ähnlich aus. Aber wir sehen uns auf jeden Fall wieder :p.

 

An den Rest: Hat Spass gemacht mit euch, bis irgendwann mal vielleicht :-).

Link to comment
Share on other sites

An den Rest: Hat Spass gemacht mit euch, bis irgendwann mal vielleicht :-).

Schade, hoffe D3 macht dir mehr Spass, machs gut Venna =)

 

Und Kittana, bei uns kannst du immer anfragen wenn du pvp nicht alleine machen willst. Am Abend sind mittlerweile meist 2-3 Gruppen von uns unterwegs und für dich und Rakesch haben wir doch immer einen Platz frei ;)

Link to comment
Share on other sites

Glaub meiner läuft noch ü50 tage....

D3 werde ich mir anschauen, aber das is nur mal was für zwischendurch.

Wir sehen uns dann öfters in GW2 denke ich ;)

 

Gruss

 

@Railyena Ich meld mich dann bei Gelegenheit....

Edited by ZippoDoUrden
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Wir haben einen schönen Thread im Serverforum, ich finde wir sollten nur einen nutzen sonst toben sich die Forentrolle zu sehr aus ;)

 

Und zu deiner Frage. Eigentlich sind die Fraktionen gut ausgeglichen, ich weiß natürlich nicht wie das jetzt mit den ganzen neuen aussieht, aber es gibt ein paar Gruppen auf Imp Seite die dir sicher auch ab und zu mal zum Sieg verhelfen oder du suchst dir einfach eine Gruppe.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Bin neu auf diesem Server (Servertrans sei Dank) und wollte fragen,ob es normal ist,dass das Imperium jedes BG absolut chancenlos verliert ?

 

Also die letzten Tage war es eigentlich sehr ausgeglichen... bist du dir sicher dass du auf demselben Server spielst?:p

Link to comment
Share on other sites

Huhu,

 

Ich werde auch bald wechseln denk ich mal und denke das unsre server sich gut ausgleichen... Bei uns sind die Reps eher chancenlos... Ich bin SEHR gespannt wie bei euch das pvp so ist :)

 

Gruß Masterxen (noch murakami orchid)

Link to comment
Share on other sites

Huhu,

 

Ich werde auch bald wechseln denk ich mal und denke das unsre server sich gut ausgleichen... Bei uns sind die Reps eher chancenlos... Ich bin SEHR gespannt wie bei euch das pvp so ist :)

 

Gruß Masterxen (noch murakami orchid)

 

Na dann erstmal der Link zu unserem PvP- Thread. Ist etwas anstrengend immer hin und her zu hüpfen.:D

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?p=4643470

Link to comment
Share on other sites

Huhu,

 

Ich werde auch bald wechseln denk ich mal und denke das unsre server sich gut ausgleichen... Bei uns sind die Reps eher chancenlos... Ich bin SEHR gespannt wie bei euch das pvp so ist :)

 

Gruß Masterxen (noch murakami orchid)

 

Der einzige Grund weshalb die reps chancenlos waren, war entweder der Grund das wir 6 vs. 8 waren oder weil alle guten auf rep Seite schon weg waren und nur noch Platzhalter in die BGs gingen...tut mir leid ist einfach so...

 

Aber meistens gewinnen wir die BGs auf Jedi Tower..es sieht also gut aus für Republik.

Edited by Linasho
Link to comment
Share on other sites

Es sieht derzeit sehr gut für die Republik aus weil seit der Schwemme an neuen Spielern grundsätzlich 2-3 komplett ohne PvP-Kluft in den Bg's rumeiern. Gibt natürlich Ausnahmen, leider aber sehr selten.

Wenn die Helden in tionischen oder grünen Gear ausnahmsweise mal nicht anwesend sind bekommt die Republik ordentlich Feuer.

Link to comment
Share on other sites

Es sieht derzeit sehr gut für die Republik aus weil seit der Schwemme an neuen Spielern grundsätzlich 2-3 komplett ohne PvP-Kluft in den Bg's rumeiern. Gibt natürlich Ausnahmen, leider aber sehr selten.

Wenn die Helden in tionischen oder grünen Gear ausnahmsweise mal nicht anwesend sind bekommt die Republik ordentlich Feuer.

 

Mit Ausnahmen...wir wollen das ja hier nicht verallgemeinern. Es gibt auf Rep- Seite ein paar Leutchen die sich tagtäglich für ein paar Runden zusammenschliessen und ganz gut in der Wz, gegen die Imps, aussehen ;). Und das nicht erst seit Dienstag. Achte mal darauf, es sind nämlich nicht alle ausschliesslich von einer Gilde. Und wenn es dann doch mal ein schlechter Tag ist, dann liegt es nicht daran, dass die ganze Gruppe schlecht gespielt hat, denn meist sind nur 4 Leute und 4 rnd`s in fast allen Wz`s. Ist ja auf eurer Seite nicht anders, würde da nicht behaupten, dass bei euch nur die grünequippten und schlechten Spieler dort rumrennen. Die "Schwemme", wie du sie so schön nennst, hat beiden Seiten das Glück der neuen Leute beschert. Also ist es "jetzt" reichlich ausgewogen.

 

edit:

Und das mit dem "Feuer" liegt dann daran, dass ihr in dem Moment das Glück hattet keine grünequippten zu haben und wir leider nicht.;) Aber so ist das halt mit dem Leben: "Es ist kein Wunschkonzert!"

Edited by AgentPam
Link to comment
Share on other sites

Hi, bin nun lange schon auf dem Server und mache ausschliesslich nur pvp. Seit ein paar tagen ist das pvp verkommen zu einem Zerg ; ja vorher war es ausgeglichener. Besonders für nicht macht klassen ist es jetzt bedeutend schwerer zu bestehen. Da von denn wechslern bedeuten mehr davon jetzt vorhanden sind. Ich als Sniper kann meine Fähigkeiten garnicht bis sehr wenig ausspielen, weil beide seite sooo viele davon haben das der Agent im fokus steht, da ja sehr leichtes Ziel ist.

 

Wie spielt ihr nun euren sniper?

Und wie ergeht es denn dd Söldnern nun, wechseln alle auf Heilung, so das die schnetzelklassen besser da stehen?

Und was ich die letzten Tage auch mitbekommen habe, ist das es ein Machtklampf der Machtklassen geworden ist, also zergen und "jeee ich habe denn meisten dmg gemacht und die meisten kills," so kommt es mir vor, keine einzige Taktik mehr zu erkennen, auch bei denn neuen stammgilden die ich bis jetzt gesehen habe.

 

PvP auf unserem Server ist sooo schlecht geworden find ich.

Link to comment
Share on other sites

[...]PvP auf unserem Server ist sooo schlecht geworden find ich.

 

Nach welchen Kriterien beurteilst du das? Ist schwierig bei dieser grossen Anzahl an Spielern das so richtig zu erkennen ;).

Edited by AgentPam
Link to comment
Share on other sites

langweilige 4 WZs, wie immer...

zerg-zones sollte man sie nennen...

 

ich finde kaum noch kraft die dailys (pvp, pve mache ich nicht) zu machen...

ein letztes aufbäumen seits BW (die trans), ein wirklich schlechtes spiel zu retten...

 

Oraclus, ex-Qasun

Link to comment
Share on other sites

Bin heute gewechselt und finde das der Tower das reinste Nirwana ist :)

Alle paar sek. ein Bg ist einfach herrlich.

Hab mich heut aber wie der letzte noob angestellt und im huttenball 2x den Ball weggeworfen^^

Was ist? Wir gewinnen trotzdem 4:2 :D

Und ich hab so viele spiele an einem Tag Gewonnen wie auf Murakami Orchid in 4 wochen.

Ist aber ein echter Kulturschock von ner 10-20 mann Flotte auf die 300 mann flotte auf dem tower zu kommen:)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...