Jump to content

Der Raumkampf-Guide, Tipps & Tricks


firderis

Recommended Posts

Eine Möglichkeit die neuen Missionen zu überleben ist deutlich mehr auf Ausweichrollen und ein

unvorhersehbares fliegen zu achten als darauf gegnerische Schiffe abzuschießen

(Außer natürlich die Mission sagt schieß sie ab)

Selbst in Phasen wo du von 15-20 Stellen gleichzeitig beschossen wirst ist es möglich relativ unbeschadet

durchzukommen indem du einfach große Kreise ziehst, das ganze im Schildmodus und natürlich niemals

plötzlich die Drehrichtung ändern (das ganze funktioniert etwa wie "Snake" , du darfst nirgendwo sein wo du vor kurzem schonmal warst)

 

Mit dieser Taktik hab ich auch mit meinem Level 6 Gear und ohne EMP/Kriegsführungskapsel gestern mehrere Missionen überstanden, wichtig ist nur zu wissen wann man tatsächlich schießen muss, sonst passiert es

schonmal das du zwar am Ende noch lebst, aber die Mission nicht fertig gekriegt hast :(

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 129
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Eine Möglichkeit die neuen Missionen zu überleben ist deutlich mehr auf Ausweichrollen und ein

unvorhersehbares fliegen zu achten als darauf gegnerische Schiffe abzuschießen

 

Das klingt nach Fliegen im B-Wing beim alten "X-Wing"-Spiel, oder mit dem Frachter in XWA.

 

Na, da bin ich ja mal gespannt, wie das wohl so sein wird, wen ich erst mal mein Schiff wiederhabe ... (Schmuggler)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Mit 7er verbesserung + man ist sie schon vorher1-2x geflogen sind sie nicht mehr so knackig ;)

Mich würd eher interessieren wann die zurücksetzten, scheinen ja keine richtigen dailys zu sein :rak_02:

als ich sie das 1. mal alle machte und auch geschafft habe, wurden nur 2 dailys freigeschalten, am nächsten tag nur 1ne, dann wieder keine, danach 2x die gleiche hintereinander. Komischer Rythmus.

Weiß man dazu was genaueres? Danke!

Link to comment
Share on other sites

Es sind wöchentliche Quests und keine täglichen wie die anderen, dazu kommt dass sie an unterschiedlichen Tagen zurücksetzen. Die einzigen 2 bzw manchmal 3 Quests, die ich derzeit wegen dem Bug nur bekomme sind da zum Bsp Dienstags bzw Mittwochs dran.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...