Jump to content

PvP T3-M4


Lykurgos

Recommended Posts

  • Replies 1.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich bin total zufrieden mit dem pvp auf t3-m4 man gewinnt man verliert alles ist ausgewogen

es ist zwar noch ein bischen unbalanced aber das wird mit der zeit noch geregelt denk ich.

Greetz Celestia

 

Pf dich mag ich net !:(

 

Schreibst ja nie :cool:

Edited by Chiju
Link to comment
Share on other sites

Tjo.. Lunasha kann man es nicht übel nehmen. Hatte auf Hoth eine lustige Unterhaltung mit ihm während ich am Questen war. Auch wenn ich kein PvP mehr spiele, sag ich Euch.. der Junge ist in Ordnung.

 

Gruß,

 

Nestorr Garantes

 

m-m-Mario? D:

 

*am Kopf kratz* Kannst ja nur Caliginis sein :o oder spinn ich jetzt komplett? :o

Link to comment
Share on other sites

Jaja die guten alten Imperium Stammgrp

 

Teilweise kann man schon resignieren, wenn man einen von dennen sieht und man selber 5 lowbies im bg hat, da man genau weiß Pieltau, Celestia etc haben einen Personal Healer und 2-hitten die lowbies. Thema 2 hitten schönen gruß an Izaphel (hoffentlich richtig geschrieben)

 

Aber was erwartet man den schon als Stamm mit TS gegen einen haufen Randoms/lowbies anzutreten.

 

Ich freue mich schon tierisch auf 50ger bgs und Runden mit Ari xP.... btw Ari ist ein "er"

 

:cool:

 

.... aber hey... immerhin mach ich mir in Illum "Freunde" beim Imperium, damit ich vllt nicht immer in der Base tanzen muss sondern vllt auch mal zwischen den Imps :p

Edited by Lunarion_
Link to comment
Share on other sites

Jaja die guten alten Imperium Stammgrp

 

Teilweise kann man schon resignieren, wenn man einen von dennen sieht und man selber 5 lowbies im bg hat, da man genau weiß Pieltau, Celestia etc haben einen Personal Healer und 2-hitten die lowbies. Thema 2 hitten schönen gruß an Izaphel (hoffentlich richtig geschrieben)

 

Aber was erwartet man den schon als Stamm mit TS gegen einen haufen Randoms/lowbies anzutreten.

 

Ich freue mich schon tierisch auf 50ger bgs und Runden mit Ari xP.... btw Ari ist ein "er"

 

:cool:

 

.... aber hey... immerhin mach ich mir in Illum "Freunde" beim Imperium, damit ich vllt nicht immer in der Base tanzen muss sondern vllt auch mal zwischen den Imps :p

 

hmm ja gesehen hab ich schon welche, bewerten will ich das aber lieber mal ned *hust*

 

mich regt vielmehr die fehlende intelligenz in den bgs auf, schön ziehn lassen :D

 

und nicht zu vergessen die op klassen wie imp agent/sith inqui die scheinbar alles im lock halten können und dich dann noch auslachen weils kein balancing gibt. naja time will show, welche *stammgrps* scih hier wirklich etablieren und nicht nur eintagsfliegen sind, weil die klasse mal genervt wird :rak_tongue:

Link to comment
Share on other sites

m-m-Mario? D:

 

*am Kopf kratz* Kannst ja nur Caliginis sein :o oder spinn ich jetzt komplett? :o

 

Nein nein, mein Name steht unten Lunasha :) Ich bin der "Veteran" Ich kann momentan nicht spielen, weil mein PC ein Motherboardschaden hat. Aber ab nächste Woche unterhalten wir uns weiter :)

Link to comment
Share on other sites

Thema 2 hitten schönen gruß an Izaphel (hoffentlich richtig geschrieben)

 

 

Ne nicht ganz richtig geschrieben ;)

 

Israphel

 

Aber der IA kocht auch nur mit Wasser klar ist ne Nuker Klasse aber es gibt zuoft momente wo ein IA schnell das zeitliche Segnet, noch kennen wenige dieses Zeitfenster, dadurch wirkt er OP (OK IA ist in vielen Situationen OP:D )

Zum Glück ist der Taperkeits Grind bald durch dann geht es nen bissel gemütlicher zursache.

 

Israphel IA

Link to comment
Share on other sites

Also ich als Wächter habe auch eine ziemlich kurze Lebensdauer wenn ich mal gefokust werde... trotzdem mache ich keinerlei 6k krit-Fließbänder und verschwinde anschließend wieder im Nirvana ^^

 

Hmm dieses "Zeitfenster" von dem du da sprichst... naja sagen wir mal so.... es ist lang genug, um mit deinen stunns/cds/vanish den Kampf zu unterbrechen, um dem meisten Schaden zu entgehen.... heilen kannst du dich ja auch oder?

 

Thema heilen und "Hybride", gibt es hier noch reine DD´s, denen es aufn Sender geht das egal wie viel Mühe sie sich geben, es immer Leute gibt die mehr Medaillen (weniger Bgs für Ausrüstung) beckommen, eifach nur weil dieses Medaillen-System Klassem bevorteilt?

 

Aber hey das nächstes mal, wenn ich dich sehe werfe ich dir ein paar "Nebenhandlichtschwerter" gegens Zielfernrohr, da ich eh immer mehr davon aus den Steitertaschen ziehe.... 5 hab ich schon :p

Link to comment
Share on other sites

Klar kann ich zeit Überbrücken um zb Vanish wieder zuhaben, aber mitunter 90 sec zuüberbrücken wenn die gegner Stun immun sind ist schon hart und brauch auch manchmal einiges an Glück im BG mit bestimmten Objekten.

Das Heilen klar wenn ich genug Energie überhabe könnte ich es machen und mache es meist noch der 300k um evt. noch die 75k zubekommen.

 

Die Medallien verteilung da brauchen wa net jetzt nen Forum für auf machen Heiler sind gekniffen. Tank fähige Klassen werden sogar noch beforzugt wegen der Schutzmedallien.

 

Ich persönlich brauche imo von Rang 55 auf 56 cirka 30k Tapferkeit, alles unter 8 Medallien lohnt sich nicht für mich bzw. im BG unter 1K Tapferkeit, von daher bin ich imo sehr auf Medallien fixiert, jedes BG was eigentlich nicht mit dem 4 Medallien Kill beginnt bekomme ich nen Horn besonders wenn die 5K immer knapp daneben liegt (4997 das ist dann nicht mehr schön)

Wieso diese Fixierung kann ich wissen ob das BG nicht gleich schon vorbei ist weil die Leute rausgehen? Deshalb will ich meine 7-8 so schnell wie möglich zusammen haben was zum Glück meistens in den ersten 4 Minuten der fall ist dann habe ich meinen Tapferkeitsschnitt erreicht.

 

Was die Lichtschwert angeht kannst von mir Brust Hosen Implantate Relikte Gürtel Kopf haben ist genug von da, nur Armschienen die will mir das System nicht gönnen;)

Link to comment
Share on other sites

Endlich komm ich mal dazu, hier auch mal etwas zu schreiben.

 

Man muß schon sagen, PVP geht auf T3-M4 richtig gut. Nach meinen Erfahrungen ist das ganze unterm Strich auch recht ausgeglichen. Allerdings ist das doch immer sehr von der Uhrzeit abhängig. Es gibt Zeiten, da gewinnt man 4/5 BGs und es gibt Zeiten, da liegt die Quote bei 0/5, es sei denn man erwischt da doch mal eines, wo auf einmal alle guten, die gerade online sind, im selben BG landen.

An Namen kann ich soetwas leider nicht festmachen. Ich habe ein furchtbares Namensgedächtnis. Da ist nur Platz für die wirklich guten Mitspieler auf der eigenen Seite.

 

Ein paar Sachen sind aber häufig doch offensichtlich. Es gibt viele Spieler auf Republikseite, die Heilfähigkeiten nur haben, damit die Leisten voll werden. Da gibt man einem Gelehrten mit 600 Macht sein Schild und als Dank dafür, daß man die Hälfte seines Schadens frißt, macht er selbst nur stur Schaden. Die Folge ist, daß man dann tot ist und der Gelehrte einem sofort ins Nirvana folgt. Ein zwei Heilungen würden hier oft genügen, damit beide Überleben. Gebe ich dem Gelehrten allerdings nicht mein Schild, ist er sehr schnell hinüber und ich folge ihm recht bald. Wie man es also macht, man ist auf verlorenem Posten, wenn die Heilfähigkeiten einfach ignoriert werden. Die Folge davon sind dann meistens auch diese sich häufenden verlorenen BGs. In den Phasen, wo wir fast nur gewinnen, sieht das alles ganz anders aus. Da paßt die Heilung insgesamt. Ein Indiz, wie wichtig Heilung ist... ;)

 

Was die Vergabe der Medaillen angeht, muß ich sagen, daß hier "Tank"-Klassen keineswegs bevorzugt werden. Sicherlich ist das Schild für die Medaillen förderlich, aber man darf die Kehrseite nicht vergessen, sprich die sehr stark reduzierte Überlebensfähigkeit des "Tanks" dadurch. Auf der anderen Seite hat ein "Tank" es schon sehr schwer, über 300k Schaden zu machen oder über 5k mit einem Hit. Und schon gleicht es sich wieder aus.

Was man aber sagen kann, ist, daß Heiler total benachteiligt werden. Macht ein Heiler einfach nur seinen Job, dort wo er gebraucht wird, kommt er vielleicht auf 5 Medaillen. Will er die eine für 75k Schaden oder für einen Todestoß, riskiert er immer, daß ihm Leute wegsterben. Für alle anderen sind eigentlich immer 7-8 Medaillen drin. Und als wär das nicht schon genug, ist die MVP-Punktevergabe am Ende sehr oft eine Farce. Viele klicken einfach mal gar nichts. Andere schustern sich gegenseitig die Punkte zu, wodurch sehr oft Leute welche erhalten, die im Grunde überhaupt nichts geleistet haben. Wiederum andere geben ihre Stimme einfach dem, der den meisten Schaden gemacht hat. Und das alles, obwohl ohne echte Heiler ein BG kaum zu gewinnen ist.

Gebt eure Stimmen also den Heilern! Da haben wir alle am meisten von. ;) Denn der stärkste DD im BG würde mit Sicherheit bei weitem nicht so viel Schaden machen, wenn ihn keiner am Leben hält...

 

...alles unter 8 Medallien lohnt sich nicht für mich bzw. im BG unter 1K Tapferkeit, von daher bin ich imo sehr auf Medallien fixiert...

Kleiner Hinweis: Du sollst PVP spielen und nicht PVP arbeiten! ;)

Link to comment
Share on other sites

Bin nun auch zufällig auf den Thread hier aufmerksam geworden.

 

Das PvP auf unserem Server ist wirklich noch überraschend gut ausgewogen. Da leider die meisten aus der Gilde PvP eher verpöhnen bin ich alleine unterwegs, aber man kommt (momentan zumindest) auch ohne Stamm-/Gildengruppe noch gut zu Erfolgen.

 

Die ein oder andere Stammgruppe auf beiden Seiten ist mir natürlich auch schon ins Auge gefallen und leider nicht immer mit einer "ehrenhaften" Spielweise. Muss man bei einem 5:0 nach 5min in Huttball unbedingt auf diesen erhöhten Vorsprung am Rand der Karte mit dem Ball springen? Den Ball im offenen Kampf zu halten ist ja noch einigermaßen vertretbar.

 

Da mein Eindruck auf Ilum ein 3:1 Spielerverhältnis für das Imperium ist, bin ich mal gespannt wie das nächste Woche ablaufen wird, wenn man im OpenPvP-Gebiet doch tatsächlich Spieler killen soll. :p

 

Viele Grüße an die Imperiumsspieler, denen ich zumindest schonmal auf die Nerven gegangen bin. Man sieht sich auf dem Schlachtfeld :)

Link to comment
Share on other sites

Also ich mache nix anderes als meinen Bubble verteilen im BG.

Immer auf alle in Reichweite und ab und zu ein paar Steinchen oder einen Stun auf den Gegner.

Und wenn die Immu weg ist wieder von vorn.

Den Castheal bekomme ich oft nicht raus, weil 1-2 Leute an mir rumnuckeln.

Deshalb bleibt mir nur mein Hot.

Aber in 2 Lvl habe ich endlich meinen kanalisierten Heal.

 

Aber ich habe jetzt nach 35 Lvln auch noch nie eine andere Skillung als die Heilskillung gehabt.

Und ich spiele nur mit einem Jeditank zusammen.

Der hat immer soviel Heal wie es geht auf sich und keinen Grund zur Beschwerde.

Und ich habe immer Bewachen.

 

Einschränkend sei gesagt, dass ich bisher erst 4-5 PvP-Spiele hinter mir habe, da sein Rechner bis gestern zu langsam war.

Aber von jetzt an seht ihr uns öfters.

Wir sind die, die meist am Boden liegen, weil gerade eine Gruppe rübergetrampelt ist.^^

Link to comment
Share on other sites

Da mein Eindruck auf Ilum ein 3:1 Spielerverhältnis für das Imperium ist, bin ich mal gespannt wie das nächste Woche ablaufen wird, wenn man im OpenPvP-Gebiet doch tatsächlich Spieler killen soll. :p

 

Wenn ihr euch schlau anstellt und ein paar gute Leute zusammenbekommt, könnte das ne echte Goldgrube für euch werden ;)

Link to comment
Share on other sites

tjaa PvP ist ja so ne sache :p

 

 

Alleine listen = Disaster Deluxe ^^

Da hab ich manchmal das Gefühl das es Personen gibt die im dunklen Zimmer mit ner Kategorie 4 Sonnenbrille spielen, da sie 1.5m neben demjenigen stehen der die bombe plantet oder an der kanone rumfummelt und den nicht unterbrechen.

CC: Bringt keine Punkte wofür als diese taste drücken oO

Heilen: Wenn ich mich mit Kampftechnik und medpack mehr heile alls alle anderen ist was faul.

Taktik:

  1. 1. Huttenball - Zergen
  2. 2. Voidstar - mehr Zergen
  3. 3. Alderaan - Nochmehr Zergen

 

Gruppenlisten:

als 4er Gruppe gehts doch ganz gut mal ab. Entweder wir gewinnen 6:0 oder kriegen 2 4er TS Gruppen als gegner und werden zerissen :p

als 2er Gruppe is es manchmal äusserst Frustrierend wenn man zB: in Alderaan 1 Tower zu 2t defft und die anderen 6 versuchen erfolgreich soweit wie möglich auseinander zu zergen...

 

Für mich ist PvP auf jedenfall nur noch 2t rangig, solang ich als Tank mit ~22k hp von gewissen Klassen Getötet werde bevor ich aus dem Stunlock komme....

 

MfG

Cordanna

Link to comment
Share on other sites

Also mir macht es generell sehr viel Spaß, Voidstar mag ich als Warzone nicht so gerne.

Man muss halt immer das Beste aus der Situation machen. Daher ist es mir auch egal ob ich gewinne oder verliere - solange ich meinen Spaß habe - und wenn er nur darin liegt 50er zu ärgern.

Freue mich auf jedenfall schon darauf, endlich 50 zu werden. Zeit ist leider sehr begrenzt.

 

Grüße,

Casius

Link to comment
Share on other sites

Also wenn ich es richtig mitbekommen habe, läuft es auf der Rep-Seite immer ein wenig besser mit der Heilung als auf der Imp-Seite..Und ich vermisse die letzten Tage Tarek, was ist da los?^^

 

Möchte auch mal an dieser Stelle Tenba und Hotshot etc grüßen, gegen euch zu spielen gleicht echt nem Krieg XD

 

mfG, Hotfix

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...