Jump to content

Ranked ist für alle da. +100k Credits auf T3-m4


POKERHOLIC

Recommended Posts

Am besten wäre es, wenn regelmäßig mehr als 2 Teams teamranked spielen würden. Sobald man sich etwas eingespielt hat m.M.n der spannendste und spaßigste spielmodus den swtor zu bieten hat. Gleichzeitig fällt der trottellotto-faktor ausm yolo weg. Gibt so viele gilden die mit 4rer prems die regs unsicher machen, da könnte man doch einfach mal überlegen ab und zu ein paar 4rer Matches zu listen und vlt. findet man dann auch daran Gefallen. Edited by Skillztbh
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 58
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ohne jetzt groß zu beleidigen und mal hier klartext zu reden.

- wie wilslt du bitte im solo wintraden? es hat alles was mit teamglück und class balance bzw skill zu tun. es is klar das schlechte spieler first target sind und dieses team verliert wenn der typ sich dauernd globaln lässt. durch die cxp casual spieler, gibts davon nun mehrere und für STUNS UND CC'S FOLLOWEN BRAUCHT NICHT JEDER TS

-hacken hat in dieser season auf t3 noch gar nicht stattgefunden, und wir hoffen mal dass das so bleibt

-grundzätzlich verbietet ja niemand den leuten ranked zu spielen ABER es is doch lächerlich jeden für cxp das rated ans herz zu legen. rated wird von bioware mit nightmare ops gleichgestellt. was wäre wenn ich ejdem casual 100k gebe, damit er bei euch pvelern 3h am ersten boss in irgend ner op wipet? rated sollten weiterhin nur erfahrene pvpler spielen, genauso wie früher, wir mischen uns ja auch nicht ins pve ein

-> deswegen kommt es ja auch zum "mobbing". es regt halt auf wenn man die ganze zeit wegen so globalopfern verliert, nur weil diese ihre daily abschließen wollen, damit sie dann in sm ops das beste gear haben

-> daraus folgt auch dein chat ban, weils einfach nervt, dass du diese ganzen opfer ranholst

 

außerdem machst du (pokerholic) dich immer unbeliebter, mit allem was du tust.ich würde nichtmal sagen dass du einer der schlechtesten im momentanen ranked bist ABER erneut, könnte man ebenso dazu lernen. ich mein welcher scheiß sage dd facetankt denn die ganzen neuen mandos? du bist gefundenes fressen, ganz zu schweigen von deinem komischen def gear. gegen mm slingers oder so könnte das ja funktionieren, aber der dmg output is halt trotzdem kacke und wie gesagt der def bringt dir bei den meisten speccs auch nichts. dass du mittlerweile ranked games leavst oder deine dummen kommentare machen dich auch nicht wirklich sympathischer. auch ohne deine "aktion" ist ranked besser aufgegangen als season 7 und das hätte auch gereicht. Nun kann man nurnoch hoffen, dass man weniger global opfer im team hat als das gegner team

und wie dus imemr sagst: Mir fehlen echt die Worte, wie dumm du manchmal bist und keine kritik erträgst bzw immer im recht sein musst, auch wie dus siehst sowohl pveler als auch pvpler deine aktion scheiße finde

 

freu mich schon auf die antworten :cool:

 

Wie man random Wintraden kann weisSt Du nicht? Ich frag mich nur warum Du einer der wenigen ist der Random mit TS mit ca 5 weiteren und einige Euch win einige loose chars spielen.

Hmm sehr merkwürdig.

Desweiteren das mit dem Def würde für so ziemlich jede Klasse funktionieren aber wenn Ihr mich nur Flamt warum soll ich mir die Mühe machen Euch das zu erklären.

Aber hier ein kleiner Tipp. Man wird im Moment im Pvp gebufft. Egal ob man Def oder AP nimmt bonus schaden ist gleich aber ihr wisst es dann bestimmt besser wenn ihr es nicht ausprobiert habt.

Link to comment
Share on other sites

Am besten wäre es, wenn regelmäßig mehr als 2 Teams teamranked spielen würden. Sobald man sich etwas eingespielt hat m.M.n der spannendste und spaßigste spielmodus den swtor zu bieten hat. Gleichzeitig fällt der trottellotto-faktor ausm yolo weg. Gibt so viele gilden die mit 4rer prems die regs unsicher machen, da könnte man doch einfach mal überlegen ab und zu ein paar 4rer Matches zu listen und vlt. findet man dann auch daran Gefallen.

 

die Frage ist nur ob Sie das auch wollen.

Link to comment
Share on other sites

Aber hier ein kleiner Tipp. Man wird im Moment im Pvp gebufft. Egal ob man Def oder AP nimmt bonus schaden ist gleich aber ihr wisst es dann bestimmt besser wenn ihr es nicht ausprobiert habt.

 

nochmal was bringt dir deff-wert als Sage bitte schön........

 

bist du wirklich so unterbelichtet oder tust du nur so:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Junge nach welchen beweisen erfindest du denn solche geschichten? Win - und Lose chars im solo ranked. Dir ist echt nicht mehr zu helfen. Deine Dummheit reicht von hier bis nach Timbuktu. Wir sitzen halt nichtmal im TS. Aber wenn du mit einem aus deiner gilde im solo wärst, ist das gleich wintraden weil du gewinnst und er verliert. Jetzt wirds mir bewusst :rolleyes: deine ganze anwesenheit im pvp ist lächerlich. das einzige was man als wintraden bezeichnen könnte, ist dich im gegnerteam zu haben.

#besensage

Link to comment
Share on other sites

Ja meine Wertung ist heute nicht von Gildenlose Menschenjägern manipuliert. 5 Runden mit je 3 Menschenjägern und Kommandos aber dennoch immer jmd dabei der mit der aktuellen imba klasse unter 100k dmg macht.

Diese Gespräche sind sinnlos und ab sofort äußere ich mich nicht mehr zum Wintraden hier.

Alles was zu sagen War habe ich geschrieben und wer 1+1 zusammen Rechnen kann, kann es machen muss aber nicht.

Def Thema habe ich auch weiter oben beantwortet.

Link to comment
Share on other sites

... Def Thema habe ich auch weiter oben beantwortet.

Ja, deinen Irrtum haben wir zur Kenntnis genommen.

38% Krit und 66% Woge ist nun Mal nicht der idealwert.

Da fehlen ein paar Prozent. Und jetzt überleg Mal, warum. ;)

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Ja, deinen Irrtum haben wir zur Kenntnis genommen.

38% Krit und 66% Woge ist nun Mal nicht der idealwert.

Da fehlen ein paar Prozent. Und jetzt überleg Mal, warum. ;)

 

Nein da fehlt nichts. Weniger krit hat mit den aufwertungen zutun. Und außerhalb vom pvp habe ich noch viel weniger krit.

Ich habe mich dann dazu entschlossen voll auf def zu gehen wenn ich ft bin wo die gruppen gleichwertig sind kann mich der hral dadurch recht einfach länger am leben halten und meine dds die anderen killen.

Und dafür das der sage jetzt die zweit schlechteste klasse im pvp ist muss man sich anpassen oder aufhören sage zu spielen. Ich kann und habe mich angepasst und es funktioniert. Schaut doch mal wie oft Ihr verfehlt wenn Ihr mich angreift. Aber das scheint niemanden zu interessieren.

Eure Sache

Ich würde jedem heal oder dd empfehlen def modis zu nehmen solange es noch den pvp buff gibt, aber das kann jeder machen wie er oder sie möchte.

Aufwertungen kann man auch weglassen dann wird man aber weniger gebufft.

Ich tausche gerne 65 life und 96 krit gegen 65 Angriff und 96 def. Wenn man das ausprobiert und den Effekt sieht wird man begeistert sein.

Und bevor Du zu mir im Irrtum schreibSt ich soll überlegen, ließ mal weiter oben daß mit dem denken.

Und bitte erst wenn es nicht mehr wehtut etwas sinnvolles Schreiben Bitte.

Edited by POKERHOLIC
Link to comment
Share on other sites

immer wieder interessant zu beobachten, wie viele aus ihren löchern gekrochen kommen, wenn es jemanden zum drauftreten gibt :D

kenn zwar poke nicht, aber die geschichten mit den def-mods geben ein gewisses bild.

 

wer wirklich ernsthaftes mit anspruch verbundenes pvp sucht ist aber meiner meinung nach falsch im solorated, da läuft so viel müll rum, das da überhaupt kein ernst zu nehmender wettbewerb entsteht. die meisten spiele sehen eher so aus, das man hofft das bessere team zu erwischen. je nach fraktion stehen die chancen dafür schlechter oder auch besser. daher finde ich den aufruf für mehr solorated spieler grundsätzlich nicht verkehrt (lieber so, als das gar nix auf geht), das argument das noch mehr fallobst in die bgs kommt, kann man auch als chancenausgleich für die unterlegene fraktion sehen.

 

Viel mehr wundert es mich aber sogar, wie viele Spieler/Gilden, die ich an sich Mal für gut hielt und die früher oft trotzdem - oder vielleicht genau deshalb - auch mit eher schwächeren Klassen gespielt haben, jetzt vorwiegend selbst nur noch mit diesen FOTM-Klassen (auch in 8er-Random-BGs) rumrennen und sich damit auch noch so richtig cool vorkommen. Warum spielen diese Spieler, denn nicht "normle" Klassen und zeigen den den ganzen FOTM-Rerollern, dass es nicht reicht, eine bestimmte Klasse raufzuleveln, um im PVP was zu reißen?

 

wieviel eier in der community vorherrschen sieht man ja schon an der abwanderungswelle richtung stärkste fraktion. früher war rep fast ausgestorben, weil es mehr gute imp als repgilden gab, heute ist es genau anders rum. traurigerweise schwenkt sich ein großteil der community wie das fähnchen im wind.

viel lustiger finde ich noch die tatsache, das sich schlechte spieler/gilden sich wie der obermotz vorkommen, wenn sie mit fotm mal gewinnen.

Link to comment
Share on other sites

Rated lernt man durch Rated.

War so, ist so, bleibt so!

 

Da nützt das ganze Geflenne und Geflame auch nichts, genauso wenig wie

leere Drohungen und bei Mutti Petzen gehen.

 

Dieses ganze Geflame führt nur zur Reduzierung des Spielerpools und nachher

spammt Ihr wieder die Flotte voll, dass man Ranked listen soll.

 

 

Ich finde die Initiative gut, auch wenn einzelne Spiele dadurch ziemlich frustrierend sein können.

Mit der Zeit hebt sich sowieso auch die Qualität. Aber bedenkt halt immer, dass es genügend Leute

gibt, die es nicht nötig haben, mit Sozialkompetenzleichen spielen zu müssen.

Link to comment
Share on other sites

Man könnte in der ganzen Aktion die Chance sehen, dass sich Spieler finden und zukünftig eventuell dann in Gruppe listen. Die PvP Com in Swtor ist ja nicht so gross und wenn BW es nicht schafft Cross Server zu stellen, sollten die Spieler sich arrangieren. Ist keine leichte Aufgabe und wurde auch schon versucht, aber wenn der ein oder andere hier mal ein Auge zudrückt, könnte es was werden.
Link to comment
Share on other sites

Um Pokerholics durchdachten Plan nochmal darzustellen, hat er heute selbst erklärt:

-> Pokerholic macht Werbung für jeden Ranked zu spielen

-> Jeder Spast listet Solo Ranked

-> Pokerholic bekommt so einen Spasten ins Team

-> dieses globalopfer lässt sich globaln

-> Pokerholic beschuldigt das gegnerische Team des wintradens

-> Cyker zerfickt ihn mit argumenten

-> Pokerholic setzt ihn auf igno und leavt absofort jedes ranked game mit mir

-> Pokerholic zerstört solo ranked

GG think about it :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Aktion läuft weiter und auf die Antworten von den paar Spinnern antworte ich nicht mehr.

Eins Stimmt, Cyker und Ezmode haben mich übel beleidigt und ich spiele das Spiel um Spass zu haben. Mit den beiden macht es mir kein Spass also leave ich jetzt immer wenn sie in meine Grp kommen.

Die meisten wollen das ja auch und die Aktion läuft so lange bis die paar Spinner in der Menge untergehen und man nur noch ganz selten auf Sie trifft.

Link to comment
Share on other sites

Ranked PVP ist vermutlich wirklich der unfreundlichste Ort bei SWTOR, was man dort oder dazu im PVP Chat lesen muss ist wirklich unterstes Niveau. Daher kein Wunder das viele - auch gute PVP Spieler - keine Lust darauf haben. Dann besser normales PVP ohne flamen, das Ranked haben sich einige selber kaputt geflamed.
Link to comment
Share on other sites

Es ist schon spannend, dass die Ranked Community sich immer wieder neue Spieler wünscht bzw. sich darüber beklagt, dass nichts aufgeht, aber gleichzeitig alles unternimmt, um Neulinge zu vergraulen - sowohl im Chat als auch, wenn man mal listet.

Eigentlich hat es die Ranked-Community nicht anders verdient, wenn jetzt die "Amateure" Ranked listen - insbesondere, wenn die ganzen Premades den "normalen" Spielern die BGs versauen sollte sich keiner beschweren, wenn jetzt Ranked-Spiele von Casuals und Punkte-Farmern genutzt werden.

 

Fragt man sich nur, warum es nicht möglich ist, dass die Pros einfach mal Tipps geben anstatt die Anfänger zu beleidigen...

 

Ich spiele 6/8 Klassen regelmäßig im PVP seit 3 Jahren und mich hatte es mal gereizt, aber der Spass ging schnell verloren...

Edited by Olperer
Link to comment
Share on other sites

Aktion läuft weiter und auf die Antworten von den paar Spinnern antworte ich nicht mehr.

Eins Stimmt, Cyker und Ezmode haben mich übel beleidigt und ich spiele das Spiel um Spass zu haben. Mit den beiden macht es mir kein Spass also leave ich jetzt immer wenn sie in meine Grp kommen.

Die meisten wollen das ja auch und die Aktion läuft so lange bis die paar Spinner in der Menge untergehen und man nur noch ganz selten auf Sie trifft.

 

Wann habe ich dich denn auf übelste beleidigt. Habe lediglich behauptet, dass du laut deinen Aussagen wohl als Kind zu oft fallen gelassen wurdest. Aber schön dass du keine Kritik verstehst, ich persönlich habe es anfangs ja normal versucht, aber bei dir klappt halt auch nichts mit argumenten. Gehe mal von klarer Dummheit aus, aber viel Spaß beim cxp farmen, rating interessiert hier ja eh niemanden mehr. Kleine Info am Rande: PvPler spielen rated immernoch für ein rating nicht für cxp :eek:

Link to comment
Share on other sites

Es ist schon spannend, dass die Ranked Community sich immer wieder neue Spieler wünscht bzw. sich darüber beklagt, dass nichts aufgeht, aber gleichzeitig alles unternimmt, um Neulinge zu vergraulen - sowohl im Chat als auch, wenn man mal listet.

Eigentlich hat es die Ranked-Community nicht anders verdient, wenn jetzt die "Amateure" Ranked listen - insbesondere, wenn die ganzen Premades den "normalen" Spielern die BGs versauen sollte sich keiner beschweren, wenn jetzt Ranked-Spiele von Casuals und Punkte-Farmern genutzt werden.

 

Fragt man sich nur, warum es nicht möglich ist, dass die Pros einfach mal Tipps geben anstatt die Anfänger zu beleidigen...

 

Ich spiele 6/8 Klassen regelmäßig im PVP seit 3 Jahren und mich hatte es mal gereizt, aber der Spass ging schnell verloren...

 

In den seltensten fällen werden neulingen hart geflamet und viele geben auch tipps, aber wenn man tipps und kritik nicht annimmt, bzw von vorne rein seine klasse einfach nicht beherrscht, ist es halt nutzlos ins rated zu gehen und anderen leuten das vermiesen. Bei dem was momentan auf T3 listet, kann man schon froh sein, wenn man 4 spieler ins team bekommt, die ihre klasse verstehen und alle defs ziehen. Das wäre mal ein guter anfang für neulineg im ranked. Können und machen die wenigsten. DAS ist das problem

Link to comment
Share on other sites

Naja, man könnte sich auch als Gruppe listen. Ich finde es immer lustig, wenn man sich Random beschwert, dass schlechte Spieler dabei sind. Sollte man eigentlich beim Trottel-Lotto gewöhnt sein und entsprechend die Konsequenzen ziehen.

Für mich ist das System nur da um schnell mal ein paar Spiele/FP zu machen (oder um ein paar verrückte Geschichten zu sammeln :p ), will ich Anspruch suche ich mir eine gescheite Gruppe.

 

Wobei ich auch sagen muss, das ich mich nicht im Ranked liste. 1x gemacht und keinen Bock mehr. Nachdem ein Mitspieler massiv runter geputzt wurde.... Sachen gibts.

Edited by Batwer
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...