Jump to content

LiveStream-Event 1


CourtneyWoods

Recommended Posts

BioWare and LucasArts freuen sich, ein neues LiveStream-Fragen-Event anzukündigen, das monatlich stattfinden wird. Der Zweck der neuen LiveStream-Eventreihe ist es, Fragen der Community zu beantworten, die sich auf Inhalte der Spiel-Updates beziehen. Wenn ihr an dem LiveStream-Fragen-Event teilnehmen möchtet, könnt ihr Fragen vorher in unserem Forum [link]oder während des LiveStreams im LiveStream-Chat, Twitter (#SWTOR) und Facebook stellen.

 

Lest hier mehr

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 65
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Na 3mal darfst du raten, irgend so ein Hansel aus den USA. Praktisch das was es voher gab, nur dieses mal "Live" als Stream. Sprich es werden weiterhin Fragen ignoriert die Unangenehm sind und es bleibt beim üblichen PR blabla wie auch voher.

Bin ja gespannt ob es eine schriftliche Zusammenfassung geben wird oder ob durch die Entlassungen die Handvoll CMs keine Zeit mehr dafür haben.

Link to comment
Share on other sites


  1. Wann hört die Verarschung der Kunden auf und fängt der Kundenservice endlich an ? Verarschung = Alles is toll, wir machen keine Fehler, €A wird es richtien , awesome, soon bla bla und natürlich nicht zu vergessen , wie toll noch Alles WIRD etc. hilft KEINEM , denn wir spielen wie es IST !
     

  2. Wann werden die Kunden auch endlich als zahlende und damit spielerhaltenes Element wahrgenommen und genau so behandelt und nicht wie kleine Kinder , die Nichts wissen dürfen, oder man meint sie wären dämlich ?
     

  3. Wann kommt F2P und wann bitte 1.4 drüber reden ist toll, aber irgendwann nur noch eine Phrase , also bitte mal konkrete Termine bzw. geplante Termine , es muss ja nicht auf den Tag genau sein .
     

  4. Und wann , zum Teufel noch mal, werden die Kunden ( Spieler ) endlich ordentlich und rechtzeitig informiert ? Oder ihr lasst den €A Clown Zhinto auf SWToR los und wir dürfen ihn alle mal messern , damit die Community die Klappe hält , hat bei BC2 ja auch geholfen .

 

Ich bin wirklich ein Fanboy, aber so langsam habe ich den Kanal dicke von diesen €A Spacken , kauft euch los von dem Verein liebe BW Menschen oder lasst euch loskaufen oder was auch immer , aber das Spielchen wird irgendwann nach hinten losgehen.

Edited by Flusswind
Link to comment
Share on other sites


  1. Wann kommt F2P und wann bitte 1.4 drüber reden ist toll, aber irgendwann nur noch eine Phrase , also bitte mal konkrete Termine bzw. geplante Termine , es muss ja nicht auf den Tag genau sein .

Wenn man sich informiert hätte wüsste man dass sie genaue Termine bekannt gegeben haben...

F2P kommt erst im November und 1.4 diesen Monat tippe mal auf nächsten Dienstag, denn dann wäre der Patch 2 Wochen aufm PTS und nehme mal an 2 Wochen reichen um eine Op zu testen.

 

Und zu den anderen Punkten: Das bringt alles nichts sich darüber aufzuregen Sie machen was Sie wollen...

Edited by Kheltos
Link to comment
Share on other sites

Zwar grundsätzlich eine gute Aktion, nur verwundert es mich. Erst heißt es, die Q&A fallen weg, weil die Community angeblich zu wenig Interesse daran hat und jetzt macht man sogar Live-Streams.

 

Erscheint mir wie eine Konteraktion gegen die ganzen üblen Meldungen der letzten Zeit. Aber immerhin ein kleiner Schritt in Richtung Kommunikation.

Link to comment
Share on other sites

Wenn man sich informiert hätte wüsste man dass sie genaue Termine bekannt gegeben haben...

F2P kommt erst im November und 1.4 diesen Monat tippe mal auf nächsten Dienstag, denn dann wäre der Patch 2 Wochen aufm PTS und nehme mal an 2 Wochen reichen um eine Op zu testen.

 

Und zu den anderen Punkten: Das bringt alles nichts sich darüber aufzuregen Sie machen was Sie wollen...

 

Diesen Monat ist nicht mehr lang und dann sollte es doch konkreter gehen , oder etwa nicht ?

 

Die testen nicht auf dem PTS , ist mehr zur Beruhigung der Leute denke ich mal, sonst würden nicht permanent solche eklatanten Fehler passieren . Siehe Denova Minenfeld, da lache ich heute noch drüber, obwohl es an sich sehr traurig ist .

 

Edit: Unangebrachte Äußerung entfernt. - Community Support

Edited by Mundako
Link to comment
Share on other sites

Wenn man sich informiert hätte wüsste man dass sie genaue Termine bekannt gegeben haben...

F2P kommt erst im November und 1.4 diesen Monat tippe mal auf nächsten Dienstag, denn dann wäre der Patch 2 Wochen aufm PTS und nehme mal an 2 Wochen reichen um eine Op zu testen.

 

Und zu den anderen Punkten: Das bringt alles nichts sich darüber aufzuregen Sie machen was Sie wollen...

 

Bitte verzeih, wenn ich mich da einmische, aber den Widerspruch in deinem Statement erkennst selbst, oder?

Mehr braucht man eigentlich nicht sagen, außer vielleicht noch wertfrei; er hat recht und du nicht.

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Da man schon in den früheren Q&A-Runden die meisten Fragen ignorierte und nur das beantwortete was man sowieso verbreiten wollte und vorbereitet hatte - wie soll das denn 'live' funktionieren?

 

BioWare rückt nur Informationen zum Spiel heraus die von oben abgesegnet sind. Selbst die CMs in den Foren wissen nichts oder dürfen sich inzwischen zu nichts mehr äussern.

 

Wozu also sollen wir Fragen stellen wenn sowieso niemand befugt oder gewillt ist diese ~spontan~ zu beantworten?

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Werden Fragen auf Deutsch beantwortet?

 

Oder wieder einmal nur "english please".

 

 

Werden kritisches Fragen akzeptiert oder soll das Fanboytum nicht angeprangert werden? :rolleyes:

 

sicherlich englisch ;)

 

die fragen werden sich um kommende spielinhalte drehen (steht im ersten beitrag). musst also woanders jammern xD

Edited by Micro_Cuts
Link to comment
Share on other sites

ist ja toll, dass ihr nun einen live-stream dazu habt, aber ihr versprecht schon seit monaten dies und das (btw die mehr charakterslots = super!) und leider bin ich bereits einer von vielen, die des wartens leid sind. :jawa_mad: ich hoffe dass zukünftig mehr umgesetzt wird, als geredet.
Link to comment
Share on other sites

ist ja toll, dass ihr nun einen live-stream dazu habt, aber ihr versprecht schon seit monaten dies und das (btw die mehr charakterslots = super!) und leider bin ich bereits einer von vielen, die des wartens leid sind. :jawa_mad: ich hoffe dass zukünftig mehr umgesetzt wird, als geredet.

 

Das ist hier aber ein echt faszinierendes Phänomen, oder nicht? Auf der einen Seite werden Sachen über gefühlte Jahre hinweg angepriesen und mit denselben drei Filmszenen, in unterschiedliche Reihenfolge geschnitten, beworben und es kommt einfach nichts davon.

Und auf der anderen Seite machen sie mal Sachen, wie die Charakter-Slots und die Server-Foren und keine Sau erfährt davon, bevor es da ist.

Das ist mit so weitem Abstand das eigenartigste Marketing, mit dem ich je konfrontiert wurde, dass ich gar nicht weiß, was ich davon halten soll.

Link to comment
Share on other sites

Das ist hier aber ein echt faszinierendes Phänomen, oder nicht? Auf der einen Seite werden Sachen über gefühlte Jahre hinweg angepriesen und mit denselben drei Filmszenen, in unterschiedliche Reihenfolge geschnitten, beworben und es kommt einfach nichts davon.

Und auf der anderen Seite machen sie mal Sachen, wie die Charakter-Slots und die Server-Foren und keine Sau erfährt davon, bevor es da ist.

Das ist mit so weitem Abstand das eigenartigste Marketing, mit dem ich je konfrontiert wurde, dass ich gar nicht weiß, was ich davon halten soll.

 

ein neuer begleiter wie HK oder eine neue Operation ist weitaus interessanter als neue char-slots oder serverforen. kenne kein entwickler der neue serverforen mit nem trailer ankündigt xD

Link to comment
Share on other sites

Einen Trailer hätte es ja nicht mal gebraucht. Aber wenigstens mal die Info, mehr als 12 Stunden vorher, dass es welche geben wird und vor allem die Tatsache mit den Charakterslots wäre bestimmt für viele interessant gewesen, die seit Wochen versucht haben herauszufinden, was mit ihren Charakteren passiert, wenn sie über die 8er-Grenze kommen.

Das Zauberwort ist nicht Trailer, sondern Kommunikation. Ich fürchte, da bist du demselben Irrtum aufgesessen, wie die Offiziellen auch ;)

Link to comment
Share on other sites

ein neuer begleiter wie HK oder eine neue Operation ist weitaus interessanter als neue char-slots oder serverforen. kenne kein entwickler der neue serverforen mit nem trailer ankündigt xD

 

also ich bin twinker, ich erstelle gern neue charaktere und schreibe für sie biographien etc., daher bin ich auch von den slots begeistert. aber ja, der hk-droide steht ebenfalls seit monaten fest und rostet im grunde vor sich hin. wenn wir den uns holen, eines tages, befürchte ich, dass er bei der ersten berührung zusammenfallen wird. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Frage: Wieso ist die Statue des "großen Quak" auf dem Planeten Wayne Richtung Buxtehude ausgerichtet?

 

Antwort: Danke, sehr interessante Frage ("zwischen Dem Tex: puhh jetz musss ich eine Inhaltsfrage nicht wieder mit Füllwörtern wie soon und awesome beantworten") das war uns sehr wichtig das diese Statue mit dem Hinterteil Richtung Landeplatz der Spieler zeigt um Eurer Interesse an diesem Thema zu würdigen.

Link to comment
Share on other sites

Das gezielte Verlagern der Kommunikation nach Facebook und Co. (um auf diesen Plattformen werbeträchtig präsent zu sein) geht doch nach hinten los, wenn dort dann die überwiegenden Kommentare so aussehen:

Seit ihr dumm Im kopf was soll der sscheiß soll ich jetzt jedes mal eine stunde warten bis ich spielen kann ???! also so dumm ist kein spiele hersteller ausnahme ihr -.-

Schämt euch echt leuten geld aus der tasche leihan und so eine scheiße bauen

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...