Jump to content

Suchen Heal und DD für Asation HC und Denova NM (Rep.)


Lampers

Recommended Posts

Suchen noch 1 Heiler und 1 DD Für Asation HC und Denova NM (Rep.)

 

Am besten würde ein Schurken oder Kommando Heal ins Setup passen. Für die freie DD Position ist uns die Klasse egal, dort bestehen viele Rotationsmöglichkeiten.

 

Unsere Raidzeiten sind Diestag und Donnerstag von 19 bis 23.30 Uhr.

 

 

 

Wenn wir dein intresse geweckt haben, melde dich einfach auf diesen Post oder kontaktiere mich oder Siegfried Ingame.

Link to comment
Share on other sites

Hey Thonex,

inGame hat keiner der vormals Genannten von dir gehört, ich werde dich einfach mal anschreiben später.

 

Unsere Suche nach einem Heal für den Stammraid hat also noch kein Ende momentan. Wenn du dich berufen fühlst, ein Schurken/Kommandoheiler bist der weiss wie sein Job geht und den Encontent clearen möchtest mit

erfahrenen und motivierten Mitspielern, dann melde dich einfach hier im Forum oder infame bei Rhabero oder Síegfríed (Achte auf die Sonder-i's im Namen beim Anschreiben :) ).

 

 

LG Síegfríed von den Star Raiders

Link to comment
Share on other sites

Moin Siegfried,

dass Ingame noch wenige von mir gehört haben, liegt daran, dass ich hauptsächlich mit der Gilde Raids mitmache. Denova NM haben wir demnächst abgeschlossen und hab vor den HM anzugehn. Leider hats gestern nicht geklappt. War bis 20.00 Uhr on, hat sich aber leider keiner gemeldet. Ist aber auch nicht schlimm, da meine Tochter gestern 18. wurde :D

 

LG Theo

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...