Jump to content

Kunstferigkeit, gehts noch Sinnloser?


-Arakh-

Recommended Posts

Hallo,

 

ich wollte mal meiner Freude zu dem Beruf des Kunstfertigers ausdruck verleihen.

 

Ich meine damit wie kann ein Entwickler so einen sinnfreien Beruf entwerfen? Ich stelle nicht nur den Beruf des Kunstfertigers in Frage, sondern auch das System ansich.

 

Hab ich da was übersehen? Bin ich einfach zu Blöd? Falls ja klärt mich doch bitte auf!

 

So wie ich das sehe gibt es im moment für alle Berufe nur 2 Sinnvolle Sachen die man im moment herstellen kann: Aufwertungen und die Slots dazu und selbige können auch nur 3 Berufe herstellen.

 

Was ich auch noch ganz toll finde wie rege hier die Beteiligung der gelben Engel hier im Crew-Forum ist, nämlich gleich null!

 

Also wie seht Ihr das, seid Ihr mit den Berufen zufrieden, oder steh ich mit meiner Meinung so ziemlich alleine da?

 

Mfg

Arakh

Edited by -Arakh-
Link to comment
Share on other sites

also ich hab dummerweise auch mit 2 Chars Kunstfertigkeit auf Max...bis 1.3 ging es ja noch, da man die billig hergestellten Lichtschwerter mit Aufwertungsslots ganz gut verticken konnte.

Sonst ist der Beruf totaler Schrott, jetzt noch viel mehr.

Ich frage mich, warum es für die meisten "exotischen" farbkristalle (damit mein ich nicht, wie häufig sie mittlerweile auftreten sondern eben alles abseits von Grün/Blau/Rot...etc) keine Bauplandropps gibt. Damit hätte der Beruf dann wenigstens eine einzige Sache, die man craften und benutzen/verkaufen könnte...

 

Aber so...meine Hefte bekomme ich nich an den Mann, die Lichtschwerter nun auch nichtmehr. Und den pinkenen Farbkristall will auch keiner haben.

 

Fazit: Kunstfertigkeit, so wie es gerade ist, taugt nicht besonders viel. Leider.

Link to comment
Share on other sites

gebe dem te recht

 

 

das grösste finde ich ja, wenn ich die einzelteile für ein aufwertungskit will, muss ich ein oranges lichtschwert bauen und rekonstruieren. bei cybertech/biochemie reicht ein grünes hörgerät/implantat

Link to comment
Share on other sites

In einem Solchen Fall hilft nur noch warten.

Es war eigentlich schon abzusehen das es soweit kommt.

 

Nun muss man Warten bis Bioware auch soweit die Restlichen Berufe aufgewertet hat.

Denn wird schon selbst klar sein das da immer noch ein Ungleichgewicht herrscht.

Edited by Obrok
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...