Jump to content

Installation geht nicht weiter


Recommended Posts

Ich wollte meinen Launcher von der bitraider Version auf die normale Version umstellen. Danach lädt er ja immer noch einmal Daten herunter. Allerdings hängt sich die Installation bei Deutsche Video 1 immer auf. In der Klammer steht dann immer (6%). Danach müsste er ja dann immer noch anzeigen mit wieviel kb er herunterlädt da steht allerdings nichts. Hab auch schon mehrmals den Launcher neu gestartet aber auch das nichts gebracht. An meiner Internetverbindung kann es nicht liegen, denn surfen kann ich ja normal.
Link to comment
Share on other sites

Egal was andere sagen! Bei dem Problem, las Bitraider Aktiv.

Fackt ist, das hier scheinbar einige User ( mindestens einer ist mir bekannt ) es gerne auf die Systeme der Anwender schiebt.

Allerdings ist das Problem scheinbar bei mehreren Usern bekannt ( mich eingeschlossen ) . Da hilft es weder die Kiste auf Win XP, Win 7 , Win 10 oder was auch immer laufen zu haben.

Zu mindest bei meiner 16 K Leitung bleibt der Download bei exact der gleichen Stelle hängen.

Mehrfach neustart bringt nur eine Download erhöhung bis max 70 % dann ist endgültig Ende.

Zusätzlich kann es dann passieren, das der Launcher auf einmal ALLE Daten verweigert anzunehmen und wirft Fehlermeldungen raus, was zu einer " zwangsreparatur " führt und damit in eine Endlos Schleife.

 

Wenn ich mal die Versuche zusammen rechne, kommt über 1 Woche für Nix zusammen.

Einzig mit Bitraider Läufts.

Nebenbei, der Fehler traf erst seid der Revan Erweiterung auf und wurde niemals gefixt.

Link to comment
Share on other sites

Virenscanner und Firewall Einstellung überprüfen,

sind launcher.exe und swtor.exe zugelassen, wenn ja entfernen und neu zulassen, wenn nein zufügen.

Sind mindestens 50GB platz auf der Festplatte, wenn nein Platz schaffen.

 

@martinner, das mit Bitraider entfernen ist keine Feldzug eines oder einiger User hier sondern tatsächlich von BW selbst die empfohlene Methode.

Woran es bei einzelnen liegt das es mit einem schlecht gebauten Torrent Client im Hintergrund besser geht kann ich dir leider auch nicht sagen, aber grundsätzlich ist der Bitraider einfach ein schlechtes stück Software.

Link to comment
Share on other sites

Virenscanner und Firewall Einstellung überprüfen,

sind launcher.exe und swtor.exe zugelassen, wenn ja entfernen und neu zulassen, wenn nein zufügen.

Sind mindestens 50GB platz auf der Festplatte, wenn nein Platz schaffen.

 

 

VERGISS DAS!

Und Algo, sorry aber bekomme das ENDLICH bitte in deinen Kopf ( auf deinen Post habe ich eigentlich sogar gewartet ) das diese Standart Sachen bei einigen USERN genauso viel bringt. Wie bei Störung in der DSL Leitung, das sogenannte Stecker Wackeln... als wenn zwischen 2 Kontakten sich Staub hinein Gebeamt hätte. welche die Verbindung stört.... .

Wenn man so einen Thread startet und an so einer Stelle ist. Ist man normal an den Stellen, welche du beschrieben hast schon lange vorbei!

Es ist nun mal Fackt. Das Spiel läd ganz normal runter...

Alles kein Thema bis nach über 30 Gigabite auf einmal.. Deutsche Video 1 / 3 der Download hängt und nicht mehr weitergeht. Da hilft es auch nicht, wenn man Firewall und Virenscanner aus hat. Das Install verzeichniss ändert, die Platte wechselt, 100 GB , 500 GB oder über 1 Terrabyte auf der Platte frei bleibt. Der Fehler BLEIBT!

Und es gibt nicht deffinitiv nicht gerade wenige User, welche den haben.

Link to comment
Share on other sites

Puuh, bitte etwas ruhiger und weniger aggressiv.

 

So erstmal den Bitraider zu entfernen sollte man tatsächlich nur machen wenn man;

a. Probleme mit ihm hat oder

b. wirklich weiß was man tut.

 

Soweit stimme ich dir völlig zu, aber er macht halt bei vielen Probleme.

 

Leider stimmt deine Einstellung zu Leuten die in Foren posten überhaupt nicht,

die meisten haben noch nicht mal versucht das Problem zu googeln, sonst würden sie bei Technischen Problemen ja auch gleich im EA AHQ unter Swtor posten und so dinge wie LauncherLog und dxdiag mitliefern.

Damit kann man dann auch in die Problemlösung einsteigen ansonsten gilt erstmal das Standard Troubleshooting durchgehen.

 

Was deine Aussage angeht es geht nur mit Bitraider, das gilt sicherlich für einige Leute, bitte nimm das einige jetzt völlig Wertungsfrei, aber das heißt das an deren System irgendetwas nicht in Ordnung ist, sonst würde das richtige entfernen des Bitraiders keine merkliche Veränderung bringen.

was dann an dem System nicht stimmt, ob irgendwer etwas dafür kann und ob man sinnvoll das ändern kann steht ja auf einem völlig anderen Blatt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...