Jump to content

Sith Triumvirate PvP


Kyuubiii

Recommended Posts

Ich bin hier nicht für das Niveau verantwortlich, ich räume nur auf.

 

Und ich bin jemand der sich an den Titel des Threads hält und nicht einfach in nen thread reingeht mit dem man 0 zu tun hat, die leute flamed und einen auf allwissend macht, kommt leicht arrogant rüber, gegenfrage, mit welchem noname hab ich das vergnügen das du meinst mich so nett anzusprechen? ô.o

Falsch! Jeder ist für das niveau verantwortlich.

Ach es ist das Thema hier mich dämlich anzumachen, bloß weil ich will das man vom schubladendenken wegkommt?

Wo bitte gebe ich mich allwissend oder flame? Ach und geil das du anhand von 2 posts in die du irgendwas reininterpretierst auf meinen charakter schließen kannst. Die menschenkenntnis hätte ich gern.

Edited by Mozzie-chl
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Falsch! Jeder ist für das niveau verantwortlich.

Ach es ist das Thema hier mich dämlich anzumachen, bloß weil ich will das man vom schubladendenken wegkommt?

Wo bitte gebe ich mich allwissend oder flame? Ach und geil das du anhand von 2 posts in die du irgendwas reininterpretierst auf meinen charakter schließen kannst. Die menschenkenntnis hätte ich gern.

 

Du hast bisher nicht ein einziges Argument gebracht, warum man euch nicht alle in die gleiche Schublade stecken sollte. Die Gründe dafür sind auf dem Tisch, die Gründe dagegen würden mich interessieren.

Link to comment
Share on other sites

Du hast bisher nicht ein einziges Argument gebracht, warum man euch nicht alle in die gleiche Schublade stecken sollte. Die Gründe dafür sind auf dem Tisch, die Gründe dagegen würden mich interessieren.

Wozu auch? Ist doch sowieso egal was ich sage, das Urteil ist schon längst gebildet. Ihr gebt den Leuten ja nichtmal ne Chance. Mal abgesehen davon das ich hier nicht zurückflame oder Leute über einen Kamm schere, sollte da als Argument ausreichen.

Bsp: Person x schreibt was, alle anderen regen sich drüber auf. Person x gehört dabei Gruppe y an. Und plötzlich ist auf einmal jeder von Gruppe y auf der gleichen Ebene? Hinkt für mich nen bisschen aber gut.

Ganz genau betrachtet könnte man jetzt nämlich als außenstehender ankommen und euch dafür und so wie ihr euch mir gegenüber gebt ebenfalls auf die gleiche Ebene setzen. Wenn ihr sowas macht seid ihr nämlich keinen deut besser. Scheiße oder? Im Endeffekt will ich hier aber auch garni ewig auf der Diskussion rumreiten, bringt eh nix. Ich wollt lediglich sagen das wir alles Menschen sind und jeder erstmal die Chance haben sollte ohne Vorurteile als einer betrachtet zu werden und so sollte man auch miteinander umgehen. Bin ich hier jmd blöd gekommen? Wenn ja tut es mir Leid, war nicht meine absicht, aber so ein denken pisst mich einfach an.

 

Und zum Thema des Threads: Ich hoffe ich darf auch mal gegen Audacia spielen, aufgrund gildeninterner Rota saß ich bisher bei euch als Gegner immer nur auf der Bank. Novare muss aber nen klasse Spiel gestern gewesen sein, von dem was ich im ts gehört habe. Darum geht's ja eigentlich auch im rbg. Weiß ja nicht welche Gilden noch alles von ST sind aber ich hoffe mal, da werden noch einige Gruppen stellen, damit noch viele tolle Spiele stattfinden. Das is nämlich der Grund wieso ich swtor spiele und hier ins Forum schaue. Um sowas zu erleben und davon berichten/lesen zu können und sowas passt meines erachtens auch in diesen Thread rein

Link to comment
Share on other sites

Wie ist denn das PvP auf Sith Triumvirate gerade so? Laut dem Threadtitel und dieser Aussage, scheinen da ja noch einige zu spielen :D

 

sehr schleppend!

 

Falsch! Jeder ist für das niveau verantwortlich.

Ach es ist das Thema hier mich dämlich anzumachen, bloß weil ich will das man vom schubladendenken wegkommt?

Wo bitte gebe ich mich allwissend oder flame? Ach und geil das du anhand von 2 posts in die du irgendwas reininterpretierst auf meinen charakter schließen kannst. Die menschenkenntnis hätte ich gern.

 

Nein, ich nicht, und das thema hier is keinesfalls über dich zu flamen, dafür müsste ich vorraussetzen zu wissen wer du bist und wie du spielst, da ich aber nur weiß das du einen auf Moralapostel machst mit den heiligen worten "Alle anderen sind Böse! Ich bin der Überchrist! Vertraut mir und folget uns auf den wege zum anderen Thread um frieden und harmonie zu versprühen!"

 

Also wirklich, das kauft dir keiner hier ab. Geh lieber wieder in dein Enrage Ts (glaube war deine/ die Gilde aus der du kommst) und bring deinen leuten benehmen bei bevor du uns predigen willst. Was aber noch besser wäre wenn du gleich noch schwabbelbauch zu seinem großen Mundwerk noch die eigenschaft beibringst richtig zu spielen, das scheint wohl das was ihm noch fehlt ;)

 

Tjoa... was gibts noch viel zu sagen... ich würde sagen nichts mehr... jedoch fühle ich mich gerade so als ob jemand von den zeugen jehovas anklopft und uns was von ihrem glauben vorlabern wollen.. einfach nur dreist die leute hier..

Link to comment
Share on other sites

@Mozzie-chl

 

Ich bin da ganz bei dir. Deine Argumentation ist stichhaltig und logisch!

Aufgrund einer Verfehlung von einzelnen die ganze Gruppe die derjenige beiwohnt anzuprangern ist zumindest für mich nicht nachvollziehbar.

Dies hat schon in der Geschichte oft zu katastrophalen Verläufen geführt.

Ich bilde mir lieber selber eine Meinung von einem Menschen und entscheide dann ob ich mit dem was zu tun haben möchte oder nicht!

 

Also ich bin der Meinung wir kommen mal alle runter, vermeiden Ausdrücke wie Ihr oder euch wenn wir eigentlich nur einen speziellen Menschen ansprechen wollen und rammen uns weiter fröhlich bis zum Gürtel in den Asphalt.:D

 

Grüße Pampa

Link to comment
Share on other sites

Nein, ich nicht, und das thema hier is keinesfalls über dich zu flamen, dafür müsste ich vorraussetzen zu wissen wer du bist und wie du spielst, da ich aber nur weiß das du einen auf Moralapostel machst mit den heiligen worten "Alle anderen sind Böse! Ich bin der Überchrist! Vertraut mir und folget uns auf den wege zum anderen .

Ich bin bestimmt nicht der überchrist (mal abgesehen davon das ich atheist bin und von religion jedweder art nix halte) und moralapostel..nunja...würde man mich nie nennen wenn man mich kennen würde. Mir gehts lediglich dadrum mal bisschen Niveau zu wahren, was zur Zeit unter aller Sau ist. Hab ich halt mal etwas durchdachtere Worte gewählt.

 

Wann listet ihr euch denn immer so ca? Damit man das weiß und ni immer stundenlang in den Startlöchern hockt.

 

Edit: Mikha du bist keinen deut besser als die Leute über die du dich aufregst, zeigst du grad eindeutig. Schöner Fail!

Edited by Mozzie-chl
Link to comment
Share on other sites

Nein, ich nicht, und das thema hier is keinesfalls über dich zu flamen, dafür müsste ich vorraussetzen zu wissen wer du bist und wie du spielst, da ich aber nur weiß das du einen auf Moralapostel machst ......

 

Wer bist du denn, wenn ich mal fragen darf? Mikha sagt mir nichts. Wenn man sich deine Thread-History jedoch so durchliest, scheinst du ja auch mit einem beträchtlichen E-Peen ausgestattet zu sein. :D

 

Ich hab eher so den Eindruck, als ob du auch ganz gern mal den Schwabbel raushängen lässt während einige von Enrage dann doch eher den chilligeren Vertretern eures Ex-Servers entsprechen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Und zum Thema des Threads: Ich hoffe ich darf auch mal gegen Audacia spielen, aufgrund gildeninterner Rota saß ich bisher bei euch als Gegner immer nur auf der Bank. Novare muss aber nen klasse Spiel gestern gewesen sein, von dem was ich im ts gehört habe. Darum geht's ja eigentlich auch im rbg. Weiß ja nicht welche Gilden noch alles von ST sind aber ich hoffe mal, da werden noch einige Gruppen stellen, damit noch viele tolle Spiele stattfinden. Das is nämlich der Grund wieso ich swtor spiele und hier ins Forum schaue. Um sowas zu erleben und davon berichten/lesen zu können und sowas passt meines erachtens auch in diesen Thread rein

 

/sign

 

Wir sollten mehr spielen und weniger labern.

 

BTW /vote für "Niveau" als Unwort des Jahres :D

 

mfg Meroff

Link to comment
Share on other sites

Ich bin bestimmt nicht der überchrist (mal abgesehen davon das ich atheist bin und von religion jedweder art nix halte) und moralapostel..nunja...würde man mich nie nennen wenn man mich kennen würde. Mir gehts lediglich dadrum mal bisschen Niveau zu wahren, was zur Zeit unter aller Sau ist. Hab ich halt mal etwas durchdachtere Worte gewählt.

 

Wann listet ihr euch denn immer so ca? Damit man das weiß und ni immer stundenlang in den Startlöchern hockt.

 

Edit: Mikha du bist keinen deut besser als die Leute über die du dich aufregst, zeigst du grad eindeutig. Schöner Fail!

 

zumindest verhälst du dich wie einer, das genügt mir schon um über dich zu urteilen.

 

 

Wer bist du denn, wenn ich mal fragen darf? Mikha sagt mir nichts. Wenn man sich deine Thread-History jedoch so durchliest, scheinst du ja auch mit einem beträchtlichen E-Peen ausgestattet zu sein. :D

 

Ich hab eher so den Eindruck, als ob du auch ganz gern mal den Schwabbel raushängen lässt während einige von Enrage dann doch eher den chilligeren Vertretern eures Ex-Servers entsprechen. ;)

 

Wenn du mich nicht kennst, ist gut kann ich nichts dagegen tun, jedoch bin ich jemand der erst flamed/urteilt wenn er die person kennt ;) Und durch das was hier geschrieben wird von manchen personen kann ich mir recht gut ein bild vorstellen was hinter der fassade des diplomatischen steckt =D Schlimmer wie in der Politik ist es hier! ;)

 

Und ja, ich gebe an, sehr oft sogar, und? Ich kann meine große fresse die ich habe wenigstens verteidigen und erkenne auch an wenn ein anderer einfach besser spielt, da kannst du fast jeden hier im thread fragen.

Link to comment
Share on other sites

zumindest verhälst du dich wie einer, das genügt mir schon um über dich zu urteilen.

 

Wenn du mich nicht kennst, ist gut kann ich nichts dagegen tun,jedoch bin ich jemand der erst flamed/urteilt wenn er die person kennt ;) Und durch das was hier geschrieben wird von manchen personen kann ich mir recht gut ein bild vorstellen was hinter der fassade des diplomatischen steckt =D Schlimmer wie in der Politik ist es hier! ;)

Siehst den Widerspruch?

Was steckt denn hinter meiner diplomatischen Fassade?

Wie gesagt, deine Menschenkenntnis hätte ich gern, da bepissen sich all meine Freunde/Familie wenn ich denen erzähle mich hält einer für nen Moralapostel :D

Edited by Mozzie-chl
Link to comment
Share on other sites

Siehst den Widerspruch?

Was steckt denn hinter meiner diplomatischen Fassade?

Wie gesagt, deine Menschenkenntnis hätte ich gern, da bepissen sich all meine Freunde/Familie wenn ich denen erzähle mich hält einer für nen Moralapostel :D

 

der nächste absatz wird nicht dick makiert? uncool, immer das zurecht machen was gerade passt. Manipulieren der Tatsachen, ***, das sagt schon sehr viel aus allein in dem kleinen post von dir.

Link to comment
Share on other sites

Sry Reiqui aber je nachdem wie auffallend das Benehmen Einzelner ist, desto stärker fällt sowas immer auf die Gruppe zurück^^ (ich muss wissen wovon ich rede, ich bin seit Monaten mit Mikha in einer Gilde xP).

 

Nein ernsthaft. Man sieht seit dem Merge Marlmos nur dummquatschen, (bei uns kommt der "ST-Hass" ja auch noch zum PVP-Gelaber negativ dazu), dann Schwabbel der sich die ganze Zeit profilieren will, ansonsten sieht man im Forum nie etwas von Enrage-Leuten, außer eben Aussagen dieser Art. Da ists doch logisch das wir von Einzelnen auf die Gruppe schließen, wenn sie von 2 Leuten verstärkt kommen und dabei fast das Einzige sind, was man von Leuten eurer Gilde liest^^

 

edit: das du dich auf so ne Streiterei mit Mikha einlässt machts btw nicht besser^^

Edited by XShaddowX
Link to comment
Share on other sites

Da ich ihn nich kenne weiß/wusst ich ni worauf ich mich einlasse. mein fehler^^

 

b2t: wer stellt denn hier noch rateds außer audacia?

 

Zôrn ab und an aber nicht regelmäßig. Außerdem haben wir nicht annähernd ein passendes Setup um gegen euch zu bestehen.

Link to comment
Share on other sites

... dann Schwabbel der sich die ganze Zeit profilieren will, ...

 

schön wie du die intendierte Wirkung meiner Beiträge auf andere in diesem Forum KOMPLETT fehlinterpretierst. dickes gz dazu.

 

mikha ist mMn ein troll. ich halte ihn, wie bereits des öfteren erwähnt, für einen schlechten spieler.

neben seinen schlechten rethorischen fähigkeiten ist er mMn ebensowenig in der lage das können von spielern richtig einzuschätzen.

seine flames hier im forum sowie seine permanente suche nach konflikten lassen mMn auf seinen charakter schließen.

ich habe den eindruck, er nimmt hier alles toternst, auch wenn ihr jetzt natürlich das gegenteil behaupten werdet.

 

l2p!

Edited by FloschiG
Link to comment
Share on other sites

du meinst, das du die Leute motivieren willst, PVP zu machen um dich ruhigzustellen?^^

Doch doch, das hab ich schon erkannt, nur sollte dir ebenso aufgefallen sein, das du genau gegenteiliges bewirkst. Viele scheinen, den Aussagen nach, die ich hier bisher gelesen habe, die Lust zu verlieren, da sie ja erwartungsgemäß gegen euch verlieren (ich denke, niemand will euch aberkennen, das Enrage atm die wohl stärkste 8er Gruppe auf unserm Server ist), es weiter zu probieren. Sie werden ja nicht motiviert, weiter zu spielen, auch noch öfter zu spielen, sondern eher demotiviert, weil sie jede Niederlage noch x Mal reingedrückt bekommen und, wenn auch nicht persönlich, im Allgemeinen so niedergemacht werden als wüssten sie nichtmal, was Hotkeys sind.

Jeder Mensch ist halt unterschiedlich empfindlich und es kommt nicht immer gut, Leute mit Provokation motivieren zu wollen^^ eigentlich ists eine verdammt dämliche Idee. (habs ja vor dem Servermerge schonmal selbst gemacht, wenn ich an die Desperados denke...).

 

Kurzum - ich persönlich nehm dich auch nicht ernst, hab dich ja mehrfach spielen sehen und von daher würde es mich stark wundern, wenn du tatsächlich so viel von dir halten würdest. Aber mir gefällt das Verhalten im Allgemeinen nicht und scheint ja auch nicht förderlich für die Community oder das PVP zu sein.

 

edit: (gosh, ich poste doch immer wieder, dabei hab ich mir vorgenommen, das Forum in Ruhe zu lassen ><)

Link to comment
Share on other sites

Viele scheinen, den Aussagen nach, die ich hier bisher gelesen habe, die Lust zu verlieren, da sie ja erwartungsgemäß gegen euch verlieren (ich denke, niemand will euch aberkennen, das Enrage atm die wohl stärkste 8er Gruppe auf unserm Server ist), es weiter zu probieren.

 

Alleine diese Aussage sollte doch im Grunde schon Motivation genug sein, es weiter zu versuchen, und somit den sportliche nWettkampf zu fördern.

 

Nichts desto trotz, sollten viele hier mal zwischen dem Forum und dem SPiel differenzieren. Ich unterhalte mich gerne im TS mit den Gegnergruppen, heute war ich mal wieder im Wolfbash TS, aufm keine Panik TS bin ich auch öfter mal, bei Santharia bin ich Dauergast etc etc.....

 

Rauft euch zusammen... ist ja nicht so als wären wir eine unbesiegbare Gruppe, wir wurden ja auch besiegt, so ist es nicht, insofern weiter machen, rated Gruppen bauen, und einfach spielen.

Link to comment
Share on other sites

Es ist im Endeffekt egal, wer von welchem Spieler was hält, spielerisch. Weniger egal ist es zwischen Forum und Spiel zu differenzieren, denn das machen nur wenige. Wenn einem als Gilde der Ruf auf dem Server im Allgemeinen egal ist, weil man den Respekt gewisser Gilden, die einem selbst interessant und wichtig erscheinen, schon hat, dann lasst ruhig weiterhin die Sau raus im Forum. Es ist schliesslich euer Ding.

 

Mich stört es viel mehr, dass man nicht auf eine respektvolle Art und Weise miteinander umgehen kann im Forum. Wir wollen ja die Motivation erhöhen, dass sich Leute für Rated anmelden, auch wenn die Gruppe suboptimal zusammengestellt wird. Und nein, es ist keine Motivation Gruppen am Start zu schicken, wenn dann (gefühlt) permanent sich darüber lustig gemacht wird, wie faceroll easy manche Gruppen waren. Es ist hingegen motivationsfördernd, wenn man sich auf dem Schlachtfeld hasst und das Beste versucht rauszuholen, aber danach wieder respektvoll miteinander umgeht.

 

Es muss ja keine Arschkriecherei sein und jeden Pass oder jeden Deff loben. Aber hier nochmal die Frage; Wieso muss man den Grosskotz raushängen, wenn es andersrum viel besser klappt?

 

Anm. Meine Worte basieren auf meine Meinung und sind nicht in Richtung von Enrage gerichtet, sondern Allgemein gehalten, da es eben die Allgemeinheit, nämlich uns, betrifft.

Link to comment
Share on other sites

schön wie du die intendierte Wirkung meiner Beiträge auf andere in diesem Forum KOMPLETT fehlinterpretierst. dickes gz dazu.

 

mikha ist mMn ein troll. ich halte ihn, wie bereits des öfteren erwähnt, für einen schlechten spieler.

neben seinen schlechten rethorischen fähigkeiten ist er mMn ebensowenig in der lage das können von spielern richtig einzuschätzen.

seine flames hier im forum sowie seine permanente suche nach konflikten lassen mMn auf seinen charakter schließen.

ich habe den eindruck, er nimmt hier alles toternst, auch wenn ihr jetzt natürlich das gegenteil behaupten werdet.

 

l2p!

 

Ich halte dich übrigens auch für einen schlechten Spieler. Zumindest wenn du mit Randoms unterwegs bist. Schon oft gesehen wie du von anderen Randoms in der Luft zerrissen wurdest.

 

Wir sehen uns dann ingame, wenn wir dir den Hintern aufreißen.

Link to comment
Share on other sites

Alleine diese Aussage sollte doch im Grunde schon Motivation genug sein, es weiter zu versuchen, und somit den sportliche nWettkampf zu fördern.

 

vll hab ich den Punkt ungünstig gesetzt, aber wenn du den Teil danach weglässt, ists ausm Kontext gerissen =) wäre nur der erste (von dir zitierte) Teil zutreffend, dann würde ich dir sofort zustimmen.

Link to comment
Share on other sites

Hm... kann beide Seiten iwie verstehn^^

 

Einerseits will man die Leute motivieren mehr Rated zu machen, andererseits kanns halt auch demotivieren. Jedenfalls nehmt unseren lieben Schwabbel nicht zu ernst :D Wenn man ihn erst kennt (im TS) dann weiss man, dass er ein lustiger ist :)

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...