Jump to content

30 Tage frei, warum nicht für uns?


Taldrit

Recommended Posts

- für treue Kunden, die jetzt durch die Maschen fielen, Rollenspieler, Casuals, Fungamer usw:

"Wir bedanken uns für EURE Treue und Unterstützung mit dem Versprechen, dass wir uns, sobald es die Zeit erlaubt, etwas schönes für euch ausdenken. Schicke Emotes (erwähnte ich in den letzten 10 Minuten schon das Schlendern mit auf dem Rücken gefalteten Händen? :)), benutzbare Sitzgelegenheiten, mehr RP-Klamotten (und freier verwendbar: schwarze Roben auch für Republikaner, Jedikram auch für Imps - wie soll man sonst überzeugend einen Infiltrator spielen?), vielleicht einige Rätselquests, mehr Zeug zum Entdecken, ein sinnvolles Nachnamensystem..."

 

Den Spruch mit der Treue interpretiert jeder für sich wie er ihm am besten gefällt ...

 

ich verstehe allerdings nicht das du ihn interpretierst das BW auf die Gruppe, welcher unter anderem ich auch angehöre und die 30 Tage habe ich erhalten, einen feuchten Kehrricht gibt ...

Edited by Womkin
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 152
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Es gab mal eine Aussage das eben diese Spielergruppe nicht das Ziel von BW ist ... da du aber diese Spielergruppe als wichtig einschätzt, würde ich mich über eine Begründung freuen.

Ist mir nicht bekannt. Wer hat das gesagt und wo und was genau?

Begründet habe ich das alles eigentlich gerade im letzten Posting, so gut ich konnte. Tut mir leid, wenn es dir nicht reicht, besser kann ich's nicht :)

Oder willst du wirklich eine Begründung dafür, dass Highend-Spieler eine wichtige Kundengruppe sind? Doch wohl nicht.

Eine Langzeitmotivation für "Highendspieler wie du sie oben beschreibst" in einem virtuellen Spiel ... gibt es nicht ...

 

Was soll ein sogenannter Highendspieler der nicht "gefordert" ist mit 30 Tagen Gratis Spielzeit welche ihn nicht fordern ?

Da bin ich ganz deiner Meinung, das habe ich auch schon gesagt. Trotzdem kann man ihn so vielleicht über einen ersten Frust hinwegtrösten. Es wird ja sicher noch neuer Endcontent hinzukommen bzw. der alte weiter entbuggt.

 

Den Spruch mit der Treue interpretiert jeder für sich wie er ihm am besten gefällt ...

Stimmt bedingt. Grundsätzlich ist jede Äußerung interpretationsbedürftig. Sinnvolle Interpretation ist kontextgebunden. Die gängigste Interpretation, auch meine, in diesem Kontext (Kunde-Spielefirma-Beziehung) ist wohl:

"treu" = "ist schon ein Weilchen dabei, bleibt auch dabei, bleibt zahlender Kunde"

"unterstützend" = "hilft der Firma, das Spiel zu verkaufen und weiterzuentwickeln".

Weicht deine Interpretation davon stark ab? :)

 

Deinen letzten Satz (letztes Posting) habe ich ehrlich nicht verstanden, tut mir leid.

Edited by Cevi
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...