Jump to content

Jedi Gelehrter sucht Republik Gilde


Catulan

Recommended Posts

Ich spiele einen Jedi Gelehrten auf Stufe 33 als Heiler. Da ich mich stressfrei aber dennoch zielstrebig in Richtung Stufe 50 bewege, möchte ich mich langsam nach einer passenden Gilde umschauen. Hier im Forum stellt sich ja leider nur ein Bruchteil der Gilden vor, wenn ich sehe, was es für eine Vielfalt an Gilden auf der Carrick-Station gibt. Nun gut, komme ich mal zum Punkt. Ich suche keine Massengilde, in der sich kaum einer kennt und nur die üblichen Verdächtigen miteinander spielen. Ich denke da eher an eine Gildengrösse um die 50 Leute. Der Name der Gilde ist auch nicht zu vernachlässigen. Kuschelbärchis, saufende Jedis oder Noobcrew suche ich eher weniger. Schliesslich spiele ich Star Wars und der Name sollte schon einen realen Bezug zum Spiel haben.

 

Totentanz wünsche ich mir in der Gilde natürlich auch nicht. Eine gewisse Aktivität sollte vorhanden sein. Ich weiss RL geht vor, ich bin selber berufstätig und kann nicht ständig online sein. Aber wenn dann abends nur 5 Leute online sind, dann kann ich auch wie bisher solo spielen und mir eine Randomgruppe suchen.

 

Teamspeak habe ich und sehe auch den Sinn und Nutzen, es im Endcontent bei den entsprechenden gildeninternen Raids zu nutzen. Ich muss aber nicht jeden abend zum Daddeln im Teamspeak rumkrebsen.

 

Meine eigenen Onlinezeiten dürften sich bei 2-4 Stunden täglich einpendeln. Mal mehr mal weniger, je nachdem wie ich arbeiten muss.

 

Mal schauen, ob es was passendes auf T3-M4 für mich gibt.

 

Post mit ein paar Infos zur Gilde könnt ihr an Rhylok schicken. Fragen zu meiner Person können selbstverständlich auch gestellt werden.

Edited by Catulan
Link to comment
Share on other sites

Hi, wir sind die " Republic Special Forces " und stellen uns in diesem Beitrag einfach mal vor.

 

Die Gilde wurde am 13.5.2012 gegründet, und besteht aus Mitgliedern, die ihre Berufe im realen Leben ausüben, und Star Wars: The Old Republic zum Spaß und Abschalten spielen.

Unseren Mitgliedern ist es egal, ob man F2P oder Abo- Spieler ist, ob man männlich oder weiblich ist, ob man jung oder alt ist, ob deutsch oder nicht-deutsch, solange man den anderen respektiert und der Spaß am gemeinsamen Spielen erhalten bleibt.

 

Dazu zählen natürlich die Operationen, welche wir im Story Mode alle bereits mehrfach durchgespielt haben, auch wenn die Anfänge holprig und auch anstrengend, jedoch haben wir dabei meist mehr gelacht als das wir verzweifelten.

Ausserdem kann man auch gemeinsam Leveln, da es in einer Gruppe bekanntermaßen mehr Spaß macht, und man sich auch schon in den gemeinsamen Story Flashpoints einspielt, und somit ein Team bildet.

 

Aber wie es in Gilden üblich ist, suchen wir in jeder Sekunde / Minute / Stunde neue Member.

Uns ist dabei egal, welche erweiterte Klasse gespielt wird. Es ist egal, ob man F2P Spieler oder Abonent ist. Uns ist auch egal, wie gut du deine gespielte Klasse beherrschst, denn wenn man Tipps braucht, so bekommt man diese bei uns gerne und wir schauen gemeinsam, ob, und wie man sich verbessern kann.

 

Wenn du Interesse hast, unserer Gemeinschaft beizutreten, dann melde dich doch ingame , hier im Forum oder auf unserer Homepage ( http://www.republic-special-forces.de ) einfach.

Es wird niemandem der Eintrit verweigert, solange er sich nett und höfflich benimmt und die anderen Mitglieder respektiert.

 

Werde noch heute ein " Republic Special Forces " Mitglied !

Link to comment
Share on other sites

133 Forumuser haben diesen Post bisher gelesen. Zwei Gilden haben eine Antwort gegeben. (Allerdings kannte ich diese schon aus dem Forum.)

 

Wo war jetzt der Aufhänger in meinem Post? Mein derzeitiges Level? Die Gildengrösse? Der Gildenname? Mein Standpunkt zum Teamspeak?

 

Ich habe die Latte offensichtlich zu hoch gesetzt...

Link to comment
Share on other sites

Denk mal nach. Du möchtst das sich die Gilden bei Dir bewerben. Warum sollten sie das machen? Das meine ich jetzt nicht negativ.

 

Du glaubst die Latte zu hoch angelegt zu haben. Seh ich nicht so. Die meisten Gilden haben ihre Leute und suchen nicht mehr. Was aber nicht bedeutet, dass keine neuen Spieler aufgenommen werden.

 

Wenn Dir eine Gilde zusagt, weil du vllt. mit einigen Spielern einen FP absolviert hast und Dir sowohl Spieler als auch Gildenname passend erscheinen, dann nutze doch das ingame Sozialfenster, gib bei "wer" den Gildennamen ein und du siehst wieviele Spieler dezeit online sind. Damit hast du mal ein Eindruck wie aktiv die Gilde ist. Die meisten Gilden haben auch eine HP die du dann über google findest und bewirb dich da. Eigendl. ganz einfach.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...