Jump to content

Lags in Schlachtfeldern?


Nirijana

Recommended Posts

als backstab melee ala assa und sabo merkste das so brutal, stehst vor einem und DANN meuchelst ?! ehm naja irgendwie unspielbar wenn ich noch life hab mich heilen will und dann down geh weil ich eigentlich schon down war bevor ich zu casten anfing.

und ich hab nen super ping und nen akutellen rechner. pve läuft so geschmeidig aber die battlegrounds sind einfach rotz so wie es momentan ist...

Link to comment
Share on other sites

Habe gerade irgendwo im Forum was von "Leatrix Latency Fix" gelesen, kennt das wer, hat jemand Erfahrung damit ?

 

Wollte es morgen mal testen, diese BG mit den 3 Geschützten ist unspielbar für mich, ruckelfrei aber Verzögerungen ohne Ende, zudem buggt der Sound ebenso, ich glaube fast das die Probleme zusammenhängen, beim Huttenball habe ich das Problem ab und zu.

Link to comment
Share on other sites

ich würde auch nicht für ein game das scheisse macht an meinem system fummeln,sollen das problem fixen und gut ist!!!wir zahlen dafür damit wir vernüftig spielen können und nicht dafür das ich mir selber helfen muss :mad: Edited by Goregit
Link to comment
Share on other sites

Bei mir kommt es auch zu immensen FPS-Schwankungen. Mein PC war noch nie der beste, ich kann aber PvE recht flüssig spielen. Im PvP geht gar nichts, es laggt und ruckelt wie sau. Es ist für mich unspielbar, da ich mich mit 2 Bildern pro Sekunde bewege, so kommt es mir vor.. und meine Gegner dementsprechend auch
Link to comment
Share on other sites

Bei mir kommt es auch zu immensen FPS-Schwankungen. Mein PC war noch nie der beste, ich kann aber PvE recht flüssig spielen. Im PvP geht gar nichts, es laggt und ruckelt wie sau. Es ist für mich unspielbar, da ich mich mit 2 Bildern pro Sekunde bewege, so kommt es mir vor.. und meine Gegner dementsprechend auch

 

Dito PvE ca 70 Fps und im PvP scheint es manchma zu starken FPS schwankungen zu kommen aber shclimmer is der LAG die Skillwirkung kommt erst nach 1-2 sek

Link to comment
Share on other sites

Dito PvE ca 70 Fps und im PvP scheint es manchma zu starken FPS schwankungen zu kommen aber shclimmer is der LAG die Skillwirkung kommt erst nach 1-2 sek

 

Bei mir ebenfalls. Dazu kommt noch Charakter teleporting was mich fast noch mehr nervt.

Link to comment
Share on other sites

Hach ja, gerade wieder so ein schönes Ereignis. Als Agent einen Schmuggler gestunt und angefangen wegzulaufen und als ich etwa 10-15m weg war, nutzte er seine Insignie, drehte sich um und fing an mich zu schlagen.

 

Getötet hat er mich anschließend mit einem Nahkampfangriff um eine Ecke.

 

Allerdings scheint es das Lag-Problem bei mir nur in Alderaan zu geben. Huttball funktioniert problemlos.

Link to comment
Share on other sites

Dito PvE ca 70 Fps und im PvP scheint es manchma zu starken FPS schwankungen zu kommen aber shclimmer is der LAG die Skillwirkung kommt erst nach 1-2 sek

 

Bei mir ebenfalls. Dazu kommt noch Charakter teleporting was mich fast noch mehr nervt.

Link to comment
Share on other sites

Für Nvidia Karten gibt es seit gestern einen neuen beta Treiber. Der soll wohl wirklich sehr gut Perfomrance bringen besonders bei Sykrim und Swotor. Was ich jetzt so gelesen habe zu den Treiber, soll er wirklich halten was er verspricht. Für Ati soll auch die Tage einer kommen.

 

Habe ihn selber noch nicht ausprobiert. Werde ich heute Abend mal tuen.

Edited by -Blispur-
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...