View Single Post

HottesIce's Avatar

HottesIce
07.09.2020 , 02:52 PM | #222
Eine weitere "Immersion" /Spieltiefe, welches dem Rollenspiel dient ist,...

dass die Mitspieler natürlich der eigenen Seite angehören und nicht für die andere Werbung machen!

= Wenn die Gilde nur einer Seite angehört. Es macht für mich rollenspieltechnisch keinen Sinn Kontakte mit dem Imperium zu unterhalten bzw. umgekehrt DAS SIND MEINE FEINDE, und so kenne ich es auch aus anderen Spielen.

Desto mehr überrascht es micht, dass bis jetzt JEDE GILDE (für 3 Stück interessierte ich mich), mit der ich mich unterhielt, DUAL ist!! 3 gilden sind das zwar nur, aber es traf schon hart.
Denn im Rollenspiel da bin ich zart.

Falls jemand die andere Seite spielen möchte, so macht er das Incognito, unbemerkt, oder als "Spion"...

Das stellt doch das komplette Design des Spiels auf dem Kopf, so hat EA ja beide Seiten spieltechnisch getrennt... (das endgame OP/FP gibt es ja nur um Spielermangel entgegenzutreten).
Denn mal Hand aufs Herz, jeder spielt das Spiel wegen der Atmosphäre und Story, denn spieltechnisch ist es nicht gerade pralle... ich guck mir nur mal das Crafting an, welches nach 8 Jahren noch dasselbe ist.

Bitte bleibt im Sinne des Rollenspiels der Seite treu, wenn ich bös bin unterhalt ich mich nicht (friedwillig) mit einem Jedi... oder bin als Botschafter mit einem Sith in Liebe, nicht.

Danke für das Lesen.

PS: In diesem Sinne, wer mir eine RepublikGilde empfehlen mag, her damit. (Ich bin neu und level 15)
Camera bug (edited in 2020) | Referral-Code: 7 Days Premium for existing referred user, or create new user with benefits PM me. I try to answer your questions. (Wenn du das hier lesen kannst, teilen wir den Server) |