Jump to content

Pinker Kristall +41 Ausdauer


Chaoze

Recommended Posts

Hallöchen,

ich hab von nem Guildy das Rezept für den Kristall in Pink mit 41 Ausdauer bekommen.

Da ich das alte 33er Rezept kenne weiss ich dass ich den adegan kristall dafür brauche.

das sagt mir auch das rezept. nun würde ich gerne wissen wo ich auf imperialer seite die 2 rohen pinken kristallspitter verarbeiten kann um sie zu ursprünglichen pinken kristallen umzuwandeln, die ich ja für die herstellung dese fertigen kristalls brauche.

würde mir gerne für meinen juggertank den ausdauerstein herstellen...und hab keine ahnung wo ich die maschine dafür finde. auf rep seite soll die in thyton sein. jemand ne ahnung oder hat vieleicht jemand gesehen oder bereits gefunden?

 

lg

Chaoze auf Jar'kai Sword

Link to comment
Share on other sites

Die Maschine für die Kristalle liegt im Imperium auf Dromund Kaas, oder Koribaan, bin da als Imp Agent relativ früh (= zu früh, hatte nur 1 splitter und wusste nix mitanzufangen ";)) gegen gelaufen. Wenn ich mich richtig erinnere war es Dromund Kaas und hatte was mit einer Heldenaktion zu tun. Muss ich mal nachschauen, war auf jeden Fall in ner Höhle.
Link to comment
Share on other sites

Vielleicht verwechsel ich das mit den Matrixsplittern, aus denen man einen Matrixwürfel machen kann, das war es glaub ich eher. Auf jeden Fall auf Dromun Kaas, In der Alten Fertigungskammer Richtung Schwarzer Tempel. -1785,556

 

Ich glaube nicht, dass die Fertigungskammer etwas mit den pinken Kristall zu tun hat ;)

 

Würde mich auch mal interessieren, wo man den Rohling für die neuen Magentarezepte kriegen kann.

Link to comment
Share on other sites

Da die Spawns ja gecampt werden ..was ich wiedermal klasse finde von bioware gefährten einzuführen und die resourcen um die es geht, kannst dann wie in wow wieder selber abfarmen -.- und dann auch noch mit einer droprate die unterirdisch ist....logge eben ein und wollte mal gucken ob was zum abernten da ist und neben mir spawnen 2 spieler die sich an der stelle ausgeloggt haben...is doch lächerlich sowas...:mad:
Link to comment
Share on other sites

Da die Spawns ja gecampt werden ..was ich wiedermal klasse finde von bioware gefährten einzuführen und die resourcen um die es geht, kannst dann wie in wow wieder selber abfarmen -.- und dann auch noch mit einer droprate die unterirdisch ist....logge eben ein und wollte mal gucken ob was zum abernten da ist und neben mir spawnen 2 spieler die sich an der stelle ausgeloggt haben...is doch lächerlich sowas...:mad:

 

 

Werden sich die anderen zwei auch gedacht haben. Selber keinen Deut besser, aber über andere lästern.

Link to comment
Share on other sites

Da die Spawns ja gecampt werden ..was ich wiedermal klasse finde von bioware gefährten einzuführen und die resourcen um die es geht, kannst dann wie in wow wieder selber abfarmen -.- und dann auch noch mit einer droprate die unterirdisch ist....logge eben ein und wollte mal gucken ob was zum abernten da ist und neben mir spawnen 2 spieler die sich an der stelle ausgeloggt haben...is doch lächerlich sowas...:mad:

 

Wie bitte? Was für Spawns?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Wo bekommt man den Bauplan für den (56)er Pinken Kristall her? Ich kann zur Zeit nur den 33 bauen, würd mich riesig freuen wenn die werte noch 10 besser wären :)

 

Ich hab das Rezept von nem Mob in der Heroic im Schwarzen Loch bekommen. Vllt. dropt es auch noch woanders.

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen,

ich hab von nem Guildy das Rezept für den Kristall in Pink mit 41 Ausdauer bekommen.

Da ich das alte 33er Rezept kenne weiss ich dass ich den adegan kristall dafür brauche.

das sagt mir auch das rezept. nun würde ich gerne wissen wo ich auf imperialer seite die 2 rohen pinken kristallspitter verarbeiten kann um sie zu ursprünglichen pinken kristallen umzuwandeln, die ich ja für die herstellung dese fertigen kristalls brauche.

würde mir gerne für meinen juggertank den ausdauerstein herstellen...und hab keine ahnung wo ich die maschine dafür finde. auf rep seite soll die in thyton sein. jemand ne ahnung oder hat vieleicht jemand gesehen oder bereits gefunden?

 

lg

Chaoze auf Jar'kai Sword

 

 

ich hab ich durch zufall auf alderaan gefunden, als ich von einen berg runtergefallen bin; leider weiß ich nicht mehr, wo genau das war - irgendwo im juraan gebirge denke ich. der splitter "klebte" jedenfalls an einer fels-wand (welche das flussbett umgab, in das ich hineingefallen bin :D)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi,

 

du musst mit dem rohen Stein nach Korriban ins untere Wildland, dort gibt es einen Weg nach Westen den gehst du bis ganz ans Ende, dort steht eine Wand wo auf der Rückseite ein anklickbares rundes Etwas hängt, das den rohen Stein zu ursprünglicher adeganischer Kristall umwandelt.

 

P.S. Ich suche auf dem Server Lorammar einen der Dieses oder ein anderes +41 Rezept für den Magenta Kristall besitzt. (Imperium Seite) Bitte bei "Kasperle" melden. Danke

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...