Jump to content

Fortsetzung: Spieler des rp-pvp servers jenjidai


Recommended Posts

Ich würde am liebsten einfach auf nen andern da es mir vorkommt als wäre mir RP zum Verhängnis geworden. Außerdem kann, wie schon 100mal erwähnt, RP auf jedem Servertyp gespielt werden.

Ich schätze mal das 90% nen PvP bevorzugen würden (Was ja auch klar ist).

 

JJ ist wie eine virtuelle DDR!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 921
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich verstehe natürlich, dass BW den Server erhalten will.

Ich verstehe auch, dass einige sich aktuell auf JJ wohl fühlen und auch für den Erhalt kämpfen wollen.

 

Ich verstehe nicht, warum man die wechselwilligen Spieler in "Haft" nimmt.

Warum dürfen diese nicht wechseln?

Warum sollen diese sich für den Erhalt opfern?

Soll ihr Verbleib dazu führen, dass man neue Spieler anlocken kann?

Damit man sagen kann: "Hey, der Server ist nicht ganz ausgestorben. Da sind noch einige Häftlinge..äh.Gamer!"

 

Lieber Bastian,

 

ein langfristiger Erhalt des Servers ist nicht das Thema, welches man jetzt planen kann.

Man kann neue Spieler nicht gegen ihren Willen auf den Server "platzieren".

Wenn jemand RP-PvP will, dann soll er auf JJ spielen.

Wenn zuwenig Spieler auf dem Server sind,dann muss man das hinnehmen.

 

Mein Lösungsvorschlag:

 

Jeder sollte frei entscheiden können.

JJ zum Ausgangs-und Zielserver für alle verbleibenden Server (die großen 3) machen.

Jeder kann zu JJ und jeder kann von JJ weg.

Mehr kann man nicht machen. Mehr Wahlfreiheit geht nicht!

 

Lasst die Spieler entscheiden!

Edited by PUSTEBONG
Link to comment
Share on other sites

JJ als Ausgangs- UND Zielserver ist nicht gerade sinnvoll. Wenn ich das bisherige so lese, dann will eigentlich der Großteil der Spieler von JJ weg. Man muß aber bedenken, daß nur ein kleiner Teil aller Spieler in diesem Forum aktiv ist. Als Beispiel: Nur weil sich 2, 3 Leute von VC hier melden, ist das nicht repräsentativ für den ganzen Server VC und selbst die externen Communityforen sind es nicht, da sich auch dort sicher nicht alle Spieler anmelden.

 

Am besten würde ICH es also empfinden, wenn es eine Ingameumfrage seitens des Kundendienstes gäbe, also so wie es welche damals in AION gab. Lars (damals noch bei NCSoft) hatte da schon mal ein paar Überraschungen präsentiert, daß die gesamte Feedbackmeinung aus den Umfragen total gegenläufig zur Forenmeinung war. Das hätte der Bastian den Lars aber auch selber fragen können ;)

 

Daher bringt es auch wenig, die Spieler hier im Forum zu fragen.

 

Wenn das Ergebnis aus JJ dann da ist und es beispielsweise heißt "JJ soll erhalten bleiben" mit z.B. einer 75% Mehrheit, dann wären die gleichen Umfragen auf ALLEN anderen RP und PvP Servern notwendig. Ich gehe nicht soweit zu sagen, daß sich die RP-Com von VC sicherlich nicht auf JJ begeben würde wie es PfAndy gemacht hat, aber glauben kann ich das auch nicht. Repräsentativ sind wir beide nicht, daher ja die Umfragen. Das ganze kostet aber Zeit und da müsst IHR von JJ dann auch dazu bereit sein, diese Geduld aufzubringen.

 

Mich würde es auf jeden Fall sehr wundern, wenn auf eine Forenmeinung gehört wird mit dem Wissen, daß eh nur sagen wir mal optimistisch 5% der Spieler etwas ins Forum posten. Das ist jetzt auch nicht böse gemeint an jene, die hier Vorschläge gepostet haben aber stellt euch vor ihr bekommt ein Ergebnis präsentiert, von dem ihr wisst, daß euer gesamtes Umfeld (Gilde, Freunde, Bündnisse usw.) damit nicht einverstanden wäre. Wäre also auch nicht toll oder?

Link to comment
Share on other sites

 

JJ als Ausgangs- UND Zielserver ist nicht gerade sinnvoll. Wenn ich das bisherige so lese, dann will eigentlich der Großteil der Spieler von JJ weg. Man muß aber bedenken, daß nur ein kleiner Teil aller Spieler in diesem Forum aktiv ist. Als Beispiel: Nur weil sich 2, 3 Leute von VC hier melden, ist das nicht repräsentativ für den ganzen Server VC und selbst die externen Communityforen sind es nicht, da sich auch dort sicher nicht alle Spieler anmelden.

 

Am besten würde ICH es also empfinden, wenn es eine Ingameumfrage seitens des Kundendienstes gäbe, also so wie es welche damals in AION gab. Lars (damals noch bei NCSoft) hatte da schon mal ein paar Überraschungen präsentiert, daß die gesamte Feedbackmeinung aus den Umfragen total gegenläufig zur Forenmeinung war. Das hätte der Bastian den Lars aber auch selber fragen können ;)

 

Daher bringt es auch wenig, die Spieler hier im Forum zu fragen.

 

Wenn das Ergebnis aus JJ dann da ist und es beispielsweise heißt "JJ soll erhalten bleiben" mit z.B. einer 75% Mehrheit, dann wären die gleichen Umfragen auf ALLEN anderen RP und PvP Servern notwendig. Ich gehe nicht soweit zu sagen, daß sich die RP-Com von VC sicherlich nicht auf JJ begeben würde wie es PfAndy gemacht hat, aber glauben kann ich das auch nicht. Repräsentativ sind wir beide nicht, daher ja die Umfragen. Das ganze kostet aber Zeit und da müsst IHR von JJ dann auch dazu bereit sein, diese Geduld aufzubringen.

 

Mich würde es auf jeden Fall sehr wundern, wenn auf eine Forenmeinung gehört wird mit dem Wissen, daß eh nur sagen wir mal optimistisch 5% der Spieler etwas ins Forum posten. Das ist jetzt auch nicht böse gemeint an jene, die hier Vorschläge gepostet haben aber stellt euch vor ihr bekommt ein Ergebnis präsentiert, von dem ihr wisst, daß euer gesamtes Umfeld (Gilde, Freunde, Bündnisse usw.) damit nicht einverstanden wäre. Wäre also auch nicht toll oder?

 

 

 

die, die weg wollen, wollen dann aber wahrscheinlich immer noch weg. Aus wahrscheinlich immer noch dem gleichen Grund, zu wenig Spieler. Und nochmal, es handelt sich bisher nirgendwo um Zwangstransfers. Woher sollen sie kommen, die vielen, vielen Spieler? Ist ja nun auch kein Problem, welches nur Jenjidai betrifft. ALLE anderen lösen dieses Problem eben durch die Transfers.

Edited by CyricKyrian
Link to comment
Share on other sites

Also ICH zumindest habe damals JJ ausgesucht, weil ich mir alle Möglichkeiten offen halten wollte (RP und PvP) und ehrlich gesagt naiverweise auch gedacht habe, das "RP" wäre moderiert und es gebe klare Regeln, so dass man dort ein eher "erwachseneres" Klientel antrifft. Ebenso dachte ich, das (Open-)PvP würde einem etwas bringen (abgesehen von einer geschwellten Brust für 2 Minuten). Ist leider alles anders gekommen. Und inzwischen würde meine Wahl so aussehen, dass es mir egal ist, welcher Server-TYP (sind eh alles die gleichen, JJ ist normaler PvP-Server), hauptsache genug Mitspieler. Und da bin ich gewiss nicht der einzige.

 

Nun stehen wir halt vor dem Dilemma dieser - mit Verlaub - Schwachsinnsentscheidung von Daniel Erickson (oder wer auch immer das verbrochen hat). Es kann keiner raus, es kann keiner rein, JJ ist ein Hochsicherheitstrakt. Organisierte Events etc. generieren leider auch nicht mehr Spieler und im großen und ganzen vergeht einem die Lust am Spiel, weil 0 (in Worten: Null) Atmosphäre da ist.

Das schlimmste ist jedoch, dass sich dies nicht durch Neuzugänge ändern wird, da die meisten lieber auf einen Server gehen, wo was los ist (siehe oben mein letzter Satz im vorigen Absatz).

 

Und nun ganz ehrlich: Warum kommst Du mit Deinem Team nicht auf JJ? Wären immerhin schonmal ... keine Ahnung 3? 4? Mitspieler mehr.

 

Ich bin rp-pve spieler weil ich ganz allgemein ne pvp abneigung habe, da ich aber als rpler ne ausgeprägte soziale ader habe, würde ich anbieten auf jj ein vermächtniss zu erstellen, und halt einen fixen tag in der woche, dort spielen möglicherweise können wir, noch mehr rpler dazu bewegen zumindest einen tag in der woche uaf jj zu spielen, was die server situation doch wieder verbessern sollte

Link to comment
Share on other sites

hallo,

erstmal muss ich sagen, dass die letzte offizielle aussage ziemlich demotivierend war...

Gestern , 12:52 PM | #922

 

Es gibt einfach keine neuen Informationen für euch. Es gilt weiterhin: In dieser ersten Phase der Charaktertransfers werdet ihr nicht dabei sein. In einer zweiten Phase, in der die Zielsever dann wohl flexibler sind, werdet ihr dabei sein können. (Genau das, was wir euch die ganze Zeit sagen, und was Joveth auch im englischen Forum nochmal bestätigt hat.)

 

ich lese daraus, dass es auch überhaupt nicht klar ist, ob JJ in der 2. phase dabei sein wird - das einzig greifbare ist: "Es gibt einfach keine neuen Informationen für euch." - ok, damit müssen wir leben.

 

 

 

mein lösungs vorschlag JJ 2mal zum ausgangsserver zu machen

 

einmal PVP

einmal RP-PVE

 

dann wär 3 großen gruppen (ich denke mal das wären dann alle) geholfen

 

die, für die rp wichtiger ist, als pvp

die, für die pvp wichtiger ist als rp

die, die beides gleichzeitig wollen

 

 

 

es würde mich echt mal interessieren ob das rp von jemanden auf JJ mutwillig gestört wurde!

ich kann mir, bei der comm die ich ingame erlebe, einfach nicht vorstellen, dass es leute gibt die energie auf so etwas verschwenden.

hingegen selbst hier in diesem thread, erlebe ich wie energie zum trollen, provozieren und streit suchen verschwendet wird - like a störenfried :D

 

grüsse zud

Link to comment
Share on other sites

es würde mich echt mal interessieren ob das rp von jemanden auf JJ mutwillig gestört wurde!

 

Das hat doch so nie jemand gesagt!

Das hat PfAndy nur so gedreht wie er es brauchte um über JJ zu flamen.

Was gesagt wurde:

Neue Spieler könnte JJ meiden, weil sie in anderen Spielen schlechte Erfahrungen mit RP-PvP gemacht haben.

Link to comment
Share on other sites

ich kann einfach überhaupt kein Verständnis dafür haben, wenn man sich hinstellt und sagt:

 

"o.k. was für eine Lösung wünscht ihr? Heisst aber nicht das wir was ändern werden!"

 

Wie kann man nur so unglaublich stur entgegen der Kundenbedürfnisse handeln, vor dem Hintergrund bereits verlorener 400k Abonnementen und wahrscheinlich nochmals weiteren XXXk verlorenen Abos?

 

Mal davon abgesehen, verstehe ich nicht wie man so unglaublich unflexibel und unkreativ in der Lösungsfindung sein kann, und dabei noch zusätzlich so lange braucht um eine Entscheidung herbeizuführen?

 

Ich mein mal ernsthaft, 2x 2 Stunden Brainstorming und man hat doch sicher eine Lösung, die flexibel und individuell die Interessen der unterschiedlichen Spielergruppierungen berücksichtigt. Diese individuellen Bedürfnisse jetzt zu unserem Nachteil auszulegen, ist schon dreist.

Link to comment
Share on other sites

Mein Lösungsvorschlag:

 

Jeder sollte frei entscheiden können.

JJ zum Ausgangs-und Zielserver für alle verbleibenden Server (die großen 3) machen.

Jeder kann zu JJ und jeder kann von JJ weg.

Mehr kann man nicht machen. Mehr Wahlfreiheit geht nicht!

 

Lasst die Spieler entscheiden!

 

Diese Lösung würde auch übrigens mit schmackes um die Ohren fliegen! Ihr seid dann ein Transferbahnhof für alle die eigentlich nur mal fix den Servertyp wechseln wollen.

Link to comment
Share on other sites

Die Gründe sind: Wir wollen wirklich volle Server.

 

wer nicht? Trifft auf Jenjidai ebenso zu.

 

kommt ja auch keiner auf die Idee und versucht Cassus Fett, Handmaidens of Atris oder auch Opila Crystal auf "normalem" Weg wieder zu bevölkern. Würden die wahrscheinlich auch nicht gut finden.

Edited by CyricKyrian
Link to comment
Share on other sites

ich kann einfach überhaupt kein Verständnis dafür haben, wenn man sich hinstellt und sagt:

 

"o.k. was für eine Lösung wünscht ihr? Heisst aber nicht das wir was ändern werden!"

vielleicht arbeiten sie ja wirklich an einer lösung dafür.

Wie kann man nur so unglaublich stur entgegen der Kundenbedürfnisse handeln, vor dem Hintergrund bereits verlorener 400k Abonnementen und wahrscheinlich nochmals weiteren XXXk verlorenen Abos?

soviele werden das sicher net sein zumindest nicht auf den 3 rp-pvp servern

Mal davon abgesehen, verstehe ich nicht wie man so unglaublich unflexibel und unkreativ in der Lösungsfindung sein kann, und dabei noch zusätzlich so lange braucht um eine Entscheidung herbeizuführen?

unsicherheit seitens bw was man mit den rp-pvpler macht man hätte nie de server aufstellen dürfen sondern eu server.

Ich mein mal ernsthaft, 2x 2 Stunden Brainstorming und man hat doch sicher eine Lösung, die flexibel und individuell die Interessen der unterschiedlichen Spielergruppierungen berücksichtigt. Diese individuellen Bedürfnisse jetzt zu unserem Nachteil auszulegen, ist schon dreist.

 

man kann ja nur hoffen das sich was ändert für euch. klar werden wenn nicht sicher nochmal abo`s wegfallen.

aber glaub wenn nichts kommt seitens bw mit ner lösung haben sie sich schon durchgerechnet das die leute die gehen das nicht weiter ins gewischt fällt.

kosten nutzen rechnung.

Link to comment
Share on other sites

ich kann einfach überhaupt kein Verständnis dafür haben, wenn man sich hinstellt und sagt:

 

"o.k. was für eine Lösung wünscht ihr? Heisst aber nicht das wir was ändern werden!"

 

Wie kann man nur so unglaublich stur entgegen der Kundenbedürfnisse handeln, vor dem Hintergrund bereits verlorener 400k Abonnementen und wahrscheinlich nochmals weiteren XXXk verlorenen Abos?

 

Mal davon abgesehen, verstehe ich nicht wie man so unglaublich unflexibel und unkreativ in der Lösungsfindung sein kann, und dabei noch zusätzlich so lange braucht um eine Entscheidung herbeizuführen?

 

Ich mein mal ernsthaft, 2x 2 Stunden Brainstorming und man hat doch sicher eine Lösung, die flexibel und individuell die Interessen der unterschiedlichen Spielergruppierungen berücksichtigt. Diese individuellen Bedürfnisse jetzt zu unserem Nachteil auszulegen, ist schon dreist.

 

Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und die läppchen reiben dabei nicht vergessen, soll den blutdruck massiv senken.^^

 

Ja mit brainstorming, stimmt wohl man sieht ja hier was mit 5 minuten gedanken machen so alles rumkommt an lösungsvorschläge, mit blick auf die negativ wirkúng die diese auch haben.

Link to comment
Share on other sites

als betroffener bin ich absolut bereit Kompromisse einzugehen. Überhaupt keine Lösung zu erhalten, ist jedoch nicht befriedigend.

 

Ein Kompromiss der für mich z.b. absolut o.k. wäre, ist auf einen RP-PVE Server zu wechseln. Die "Option" Open PVP würde dann vielleicht entfallen, aber ich müsste nicht mehr auf einer Flotte von 30-40 Mann rumstehen und auf BG´s warten, in denen man dann eh nur die selben Leute sieht.

Link to comment
Share on other sites

...

4. Ich frage mich, warum hier nur die Möglichkeit nicht diskutiert wird, sich zwischen zwei Server zu entscheiden.

 

Ich wünsche alle, die bis hierhin gelesen haben, eine erholsame Nacht =) auch den Gelben.

 

MFG,

X, sachlich genug?

hallo, super beitrag teile ich voll (habe es der übersicht wegen durch ... ersetzt)

 

zu 4.) das beschlossene und technisch umgesetzte modell für den servertransfer sieht so aus:

 

ein ausgangsserver wird auf einen zielserver transferiert.

da etwas anderes zu beschließen und umzusetzen wäre sehr zeitaufwändig.

 

allerdings gab es noch kein statement zu dem vorschlag JJ 2 mal zum ausgangsserver zu machen (das problem daran wird sicher sein, wann brichst du den ersten transfer ab, um den 2ten einzuleiten... beispiel: der erste transfer geht 2 wochen. spieler x ist genau die 2 wochen im urlaub, hätte aber gern am ersten transfer teilgenommen. der 2te transfer schmeckt ihm nicht so. was macht man mit spieler x?)

 

 

so ist meine vermutung

 

ot: lol, idiian ist von depravity gefrustet :D (verständlich...)

Edited by Urpfel
Link to comment
Share on other sites

Ich könnte mir niemand vorstellen, der mutmasslich RP-Events stören würde.

 

Wie im alten Theard gepostet haben wir viele Events auf unserem Server. Die meisten werden aber nicht mehr durchgeführt weil einfach die Leute dazu fehlen.

Link to comment
Share on other sites

Ich mein mal ernsthaft, 2x 2 Stunden Brainstorming und man hat doch sicher eine Lösung, die flexibel und individuell die Interessen der unterschiedlichen Spielergruppierungen berücksichtigt. Diese individuellen Bedürfnisse jetzt zu unserem Nachteil auszulegen, ist schon dreist.

 

2x 2 Stunden Brainstorming :D

Brennts bei einem Kundenstandort überlege ich 5 Minuten, schicke zig E-Mails rum und guck was ich aus den Antworten für eine Lösung basteln kann.

 

Wir haben unter anderen einen großen Stern als Kunden, wenn der in Argentinien Richtfunk haben will, muss ich zur Not selbst hinlaufen und den Mast zusammen zimmern um direkt danach den Sateliten mit einem kräftigen Tritt ins Getriebe in den Orbit zu befördern damit die ihre stabile Leitung haben.

 

Wenn EA/BW unbedingt RP-PvP behalten will, dann sollte man doch bitte alternativ sämtliche RP-Server und PvP-Server die Möglichkeit geben zusätzlich nach JJ zu tranferieren.

Nun ist es zu spät, es haben sich wohl alle auf JKS und VC eingefunden und die anderen Server sind restlos leer bis auf ein paar wenige Nachrücker.

 

Da man das quasi verschlampt hat wird JJ wohl leer bleiben, jetzt bin ich echt gespannt was man vorhat um JJ zu befüllen. Diese Nichtbeachtung von JJ wirkt dem Spielerschwund nicht entgegen, sondern beschleunigt ihn sogar.

 

Jetzt weiß ich nicht wo der Reiz liegt für einen Neukunden auf einen Geisterserver anzufangen. Die einzige Chance besteht auf welche die nochmal eine neues Vermächtnis anfangen wollen, aber das werden die wenigsten sein und die werden wohl lieber TJT, JKS oder VC wählen als ein leeres JJ.

 

Maximal optische Täuschung könnte einige Neukunden auf RP-PvP locken indem man von "niedrig" auf "standart" setzt und so Bevölkerung vorgaukelt. Aber wer will das schon?

Wie gesagt, bin gespannt auf eine offizielle Lösung, es muss ja irgendwo etwas über jeden Zweifel erhabenes, eine ultimative Lösung geben.

 

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das sich weder EA noch BW einen so dollen (wiederholten) Imageschaden einfangen wollen und auf eine "Randgruppe" vollkommen schei**t. Ausser sie sind sich der Lage echt nicht bewusst das Mundpropaganda heute immernoch, nach wie vor, DAS Werbemittel ist.

 

Wenn mich einer fragt "Und wie läuft dein Star Wars?", "Naja, sieht gerade nich so rosig aus." Dann wird der bestimmt nicht in den nächsten Medienmetzger gehen und sich eine Kopie von SW:ToR zulegen.

 

Im Februar sah das noch anders aus:

 

"Und wie ist dein Star Wars?"

"Totaaaal geil! Ey ich hab nen eigenes Schiff! Lichtschwert! Der geile Soundtrack bei Bosskämpfen und allgemein (...)"

 

Ich konnt mich garnicht mehr einkriegen und die mussten mich bremsen, weil ich in meiner Euphorie, den alles bis ins Detail erläutert hab.

 

Darum bleibt wohl nichts weiter übrig als zu warten, aber selbst wenn es eine Lösung gibt egal wie zeitnah, viele in der Com mit denen ich gern gespielt habe sind jetzt oder in den nächsten Tagen weg. Allein dieser Umstand hämmt mich noch einen weiteren Monat dran zu hängen.

Link to comment
Share on other sites

zu 4.) das beschlossene und technisch umgesetzte modell für den servertransfer sieht so aus:

 

ein ausgangsserver wird auf einen zielserver transferiert.

da etwas anderes zu beschließen und umzusetzen wäre sehr zeitaufwändig.

 

Das ist übrigens nur eine reine Mutmaßung.

Tatsache ist wir wissen es gibt ein Konzept mit den von dir genannten Restriktionen, aber die technische Lösung muss nicht so restriktiv sein, denn hinter der Verfahrensweise könnten auch taktische und nicht technische Gründe stehen.

Link to comment
Share on other sites

Wir geben eure Meinungen hier quasi täglich nach Austin weiter. Alle, die Englisch können, könnten aber auch noch hier ihre Meinung äußern:

http://www.swtor.com/community/showpost.php?p=4637114&postcount=500

 

und? Feedback dazu?

 

Wird einer unserer Vorschläge ernsthafter in Erwägung gezogen, auf technische Machbarkeit oder zeitlichen Rahmen geprüft? Wenn ja welcher?

 

Wurden Vorschläge als "nicht umsetzbar" aussortiert. Wenn ja warum?

 

Wir wollen mit euch zusammenarbeiten! Ohne Feedback geht das nicht. Schweigen und aussitzen ist letztlich unausgesprochene Konfrontationsaufforderung. Wollt ihr nicht? Na dann! lets talk!

Link to comment
Share on other sites

Das hat doch so nie jemand gesagt!

Das hat PfAndy nur so gedreht wie er es brauchte um über JJ zu flamen.

Was gesagt wurde:

Neue Spieler könnte JJ meiden, weil sie in anderen Spielen schlechte Erfahrungen mit RP-PvP gemacht haben.

 

Eigentlich hab ich mich ja aus dem Thread zurückgezogen weil ich das Gefühl hab, dass ihr an einem Erhalt eh nicht interessiert seid. Dennoch kann ich solche Lügen nicht auf mir sitzen lassen. Nicht ich hab dieses Theam aufgebracht sondern der User Scort siehe:

 

Ich hab schon auf mehreren RP-PvP Servern gespielt, und doch leider genau das passiert und das nicht selten :-)

 

Bei kleinen Rp-Gruppen ist es ja auch nicht schlimm wenn man angegriffen wird, dann Lichtschwert rausholen, verjagen und gut ist.

 

Nur wie gesagt bei den größeren Events, da ist es halt einfach ein absoluter Spaßkiller wenn 6 PvPler kommen die langeweile haben.

 

Ohne einen bestimmten Schutz für die Events wirst du keine Rpler auf Jen Jidai locken können, die meisten hatten damit schon genug Frust.

Und ich denke zu einem Rp-PvP Server gehört auch zu wissen wann Open PvP angebracht ist und wann man damit einfach nur vielen Leuten den Abend versaut.

 

Ich war lediglich überrascht dass es das anscheinend bei "euch" gibt.

 

Also bitte bei der Wahrheit bleiben, ja?

 

 

 

Und was nervt ihr Ursula mit solchen Fragen? Ich kenn kein seröses Unternehmen das interne Entscheidungsfindungen vorzeitig an die Kunden weitergibt. Wartet auf das Ergebnis! Mehr werdet ihr nich erfahren - egal wie viel hier gejammert, gemotzt und gestrampelt wird.

Edited by PfAndy
Link to comment
Share on other sites

Hab das hier gerade in einem anderen Thema gefunden:

 

*Klick*

 

Auch wenn da nichts steht das es so wird, die Zeichendeutung ist und bleibt eindeutig und wenn das in Erwägung gezogen wird dann kann man RP-Server ganz abschaffen. Würd dann sagen, lasst und auf JKS transferieren! Gäbe dann nur noch 2 Server, aber die wären voll.

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

Ich könnte mir niemand vorstellen, der mutmasslich RP-Events stören würde.

 

Wie im alten Theard gepostet haben wir viele Events auf unserem Server. Die meisten werden aber nicht mehr durchgeführt weil einfach die Leute dazu fehlen.

 

ich schon nämlich all jene die auf rp servern mit ihren fetten gleitern auf der station rumstehen und hüpfen, sind dadurch schon störer, deswegen halte ich es für sehr wahrscheinlich, das diese events stören, insbesondere wenn es im forum vorangekündigt wurde.

Link to comment
Share on other sites

Ich war lediglich überrascht dass es das anscheinend bei "euch" gibt.

 

Also bitte bei der Wahrheit bleiben, ja?

 

Schon nach dem ersten Halbsatz ("Ich hab schon auf mehreren RP-PvP Servern gespielt,") war jedoch klar, dass er nicht von swtor sprach (hat er mMn auch nachträglich noch einmal klar gestellt).

Link to comment
Share on other sites

Das ist übrigens nur eine reine Mutmaßung.

Tatsache ist wir wissen es gibt ein Konzept mit den von dir genannten Restriktionen, aber die technische Lösung muss nicht so restriktiv sein, denn hinter der Verfahrensweise könnten auch taktische und nicht technische Gründe stehen.

 

das ist richtig - ich habe meinen beitrag editiert - ich hatte es nur vergessen zu erwähnen.

meine darlegung ist allerdings das bild was ich mir aus gelben aussagen zusammengeschustert habe (und ich glaube es kommt dem sehr nah, was man uns mitteilen wollte)

 

@pfandy: wenn "wir" so schlimm sind (evtl hast du mitbekommen, das viele leute von anderen server an lösungsvorschlägen mitarbeiten), warum hältst du dich dann (anscheinend andauernd) in diesem thread auf? die gelben brauchen dich nicht als beschützer!

 

edit2: sry, grad ignore entdeckt - ziehe meine frage zurück

Edited by Urpfel
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...