Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain


Derotto

Recommended Posts

kann es sein das manche nicht gerade erfreut darüber sind das leute hier sind die quasi nur pvp spielen? und das manche hier dennoch im pvp rumgerannt sind wie die helden und nu ziemlich angepißt sind weil sie auf die nuß bekommen? ich mein...hier soll doch jeder seinen spaß haben also was soll das?

 

Bin ich deiner Meinung. Die Spielstärke der "alteingesessenen" ist bei Weitem unter dem Cassus Fett Niveau anzusiedeln.

 

wie gesagt...was das bringen soll?? leuten spaß an 8er-teams zu bringen denn (meine meinung) nur da machts wirklich spaß. denn pvp ist ein teamspiel. logo kann man auch hoffen das man bei den randomgefechten glück hat und mal leute erwischt die mitspielen....oder eben wie die rep´s gleich immer ins ts gehen und dort teams bilden...aber wieso macht man das nicht als 8er-team in den gewerteten? dafür sind sie doch da...um mit 8 leuten zu spielen...um als team zu spielen.

 

Ich frage mich wie du darauf kommst, dass die Reps dauernd im TS seien...Ich für meinen Teil bin nie im TS.

Der erbärmliche Versuch uns hier suggerieren zu wollen, dass man nur zu Acht Spaß haben kann im PvP ist einfach nur absurd.

 

 

Metishator Yoon

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

mir fällt aber immer mehr auf das sich wohl einige ziemlich angepißt fühlen wegen dem pvp...ich kann nicht beurteilen was hier vor dem servertrans abging aber so wies mir vorkommt war hier ehr kuschelpvp angesagt. heute z.b. einen im bg gehabt der wieder kein rekrutenset anhatte..auf nachfrage gabs ein *gefällt mir nicht..ich finds häßlich..und das hier ist nen rp-sever also such dir nen pvp-server zum spielen*

 

kann es sein das manche nicht gerade erfreut darüber sind das leute hier sind die quasi nur pvp spielen? und das manche hier dennoch im pvp rumgerannt sind wie die helden und nu ziemlich angepißt sind weil sie auf die nuß bekommen? ich mein...hier soll doch jeder seinen spaß haben also was soll das?

 

Kuschel PVP auf VC vor der Spieler schwemme anderer Server... ja ne, is klar... wird ja immer besser :D

Klar, wer keine Ahnung hat backt sich eben seinen eigenen Quarkkuchen zusammen :rolleyes:

Hauptsache du fühlst dich als Neuankömmling als böser Bube oder wahre Verstärkung des Servers *hust*

 

Macht hier mal nicht so ein Fass auf, weil ein paar Reps sich die ganze Rated Geschichte einfach mal nen paar Wochen aus der "Distanz" betrachten wollen. Gründe wurden hier bereits genügend erläutert und müssen auch nicht weiter Gerechtfertigt werden.

Edited by Nortis
Link to comment
Share on other sites

Rated hin oder her...Probleme hin oder her. Wenn wir nix versuchen wird sich auch nix ändern. Laex Vorschlag finde ich gar nicht so schlecht, so haben auch andere Gruppen Chancen sich einzuspielen und so weiter....vielleicht gibt es dann auch weniger Spontan-Leave-Aktionen im Rated, was mmn ein totales Unding ist.
Link to comment
Share on other sites

ich kann nicht beurteilen was hier vor dem servertrans abging aber so wies mir vorkommt war hier ehr kuschelpvp angesagt.

 

Für die Republikseite mag das gelten, denn damals gab's nur eine PvP Gilde und ein paar Einzelne, die es mit dem Imperium aufnahmen. Jetzt ist die alte Gilde wohl inaktiv und 2 neue sind hinzugekommen, während sich auf Imperiumsseite eine der alten PvP Gilden scheinbar verabschiedet hat (dafür auch 2-3 neue).

Link to comment
Share on other sites

Dann darf ich dir diesen Specc ans Herz legen?

http://www.torhead.com/skill-calc#600ZGhMRMdrzZf0rMbMd.2

 

Hatte ich ne Weile mit Teg'an, ist im 1vs1 eigentlich sehr schwer zu killen, einzige Klasse die einem echt schwer zu schaffen macht sind Juggers/Guardians mit Leap/Push/Leap und der daraus resultierenden CC-Immunität (wenn geskillt).

 

.

 

Wäre ne Idee aber entspricht nicht meiner Spielweise,Ich nutze das Ultimate zwar überhaupt nicht im PvP aber ab und an im PvE, mir und wohl jedem anderen Heiler würde es schon helfen wenn die kack Marks weg kommen.

 

Was bringts wenn man mich in Alderan schon auf Kilometer sieht, nicht nur das ich leichter "Opfer" bin, ich schade auch meinem Team...der Heiler startet garantiert kein Fakeangriff....

 

Aber dann muss ich wohl mit dem Status des "Opferlamms" leben ;)

 

Ebend wieder ein Alderan, 7x gestorben 360k geheilt und 2xx k an Schaden geschluckt...

Ok, war gegen Blackhorse gegen uns Würfelgruppe

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Bin ich deiner Meinung. Die Spielstärke der "alteingesessenen" ist bei Weitem unter dem Cassus Fett Niveau anzusiedeln.

 

Metishator Yoon

 

Naja wenn ich nicht so eine gute Erziehung genossen hätte würde ich jetzt der ewig angepi..ten Skorpionfrau mal die Meinung geigen.

 

Das was an Neupvpler nach VC geschwemmt wurde, spielt auch zum großen Teil so, dass sich mir die Fußnägel hochrollen.

 

-Da rennen dann 6 Neue Top-PVPler im Bürgerkrieg nach rechts und bleiben dann auch dort sitzen, aber Schuld haben natürlich die "alteingesessenen- niveaulosen- VCler" weil sie einfach zu dumm waren die anderen beiden oder auch nur einen der beiden Türme einzunehmen.

-Oder man fragt ganz höfflich im Op-Chat, ob 100 Komp. nicht ein wenig zu niedrig sind. Antwort eines CF-PVPlers Rekrutenset gibt es noch nicht und er spart lieber auf die Großen Teile. (war übrigens nach 1.3)

-Man einigt sich vor beginn des BG's auf eine Taktik, und es kommt wie es kommen muß, Jemand mit dem CF hinterm Gildennamen macht genau das einzige, was keiner machen sollte.

-Niveauvolle PVPler von CF und ZC hauen auch mal die Leute aus dem Mezz, wärend man gerade am Tappen war, und auf die Frage warum er dies tut, kommt nur " na war kein anderer da."

 

Ihr kommt her, erklärt die Alteingesessenen spielen Schei..., erklärt hier die Alteingesessenen müßen sich euren Taktiken anpassen. Gebt auf bevor das BG beginnt, weil ja die Mautruppe auf Gegenseite spielt.

 

Langsam aber sicher ist Genug. Wir sind jetzt alle hier, ob es dir gefällt oder nicht. Vorher hatten wir hier keine Typen mit Spitmakro jetzt schon, werden also wohl keine Alteingesessenen sein.

Link to comment
Share on other sites

wobei die Marks egal sind ;). deshalb gibts ja Symbole über dem Kopf, die die Klasse anzeigt, gepaart mit den namen, kennt man die meisten PvPler dann schon und weiß, ob sie heal/tank/dd sind ;)

 

Ich geh auf Namen, nicht auf Symbole ;). Symbole sind nur ein Hilfsmittel für jene, die die Leute net kennen bzw. nicht wissen, wer heal is

 

btw. wenn man eine high-damage-gruppe hat, wird nicht nur heilung fokusiert. Kenn das noch von einem Voidstar-Spiel, Heiler warn da, trotzdem wurde damage rausgenommen

Edited by sinnFeiN
Link to comment
Share on other sites

 

kann es sein das manche nicht gerade erfreut darüber sind das leute hier sind die quasi nur pvp spielen? und das manche hier dennoch im pvp rumgerannt sind wie die helden und nu ziemlich angepißt sind weil sie auf die nuß bekommen? ich mein...hier soll doch jeder seinen spaß haben also was soll das?

 

ich bleib dabei...ich fänd es nicht schlecht wenn es wirklich ein paar gruppen gibt die gerne mal üben wollen und durch das umgehaue der top gerüsteten teams abgeschreckt werden die möglichkeit bekommen sich mal an einem tag oder so auszutoben und zu üben..kann für die anderen nur gut sein.

 

 

Meine subjekitven Erfahrungen vor dem Servertransver auf VC

 

Es gab wenige sehr gute Spieler, auf jeder Seite vielleicht 20? (total aus der Luft gegriffen aber man wusste mit wem man gewinnen kann und gegen wen es schwer wird)

 

Es gab viel Mittelmaß und natürlich die notorischen "zieht mich durch ich brauch keine Kompetenz" Leute, diese wurde nicht rausgemobbt aber freundlich und bestimmt darauf hingewiesen, dass sie ihr Team schwächen...

 

Die Begründunge "das ist ein RP-Server" kam mir noch nie unter....Republikseite wohl gemerkt...das einzige was mir im Gegensatz zu einem PvE Server auffällt, es geht idR. höflich ab und es gibt wenige "Poweremotes" im Chat.

Link to comment
Share on other sites

der Heiler startet garantiert kein Fakeangriff....

Da muss ich widersprechen, denn wenn die Situation festgefahren ist, starte ich manchmal einen solchen Angriff.

Und oft ist das nichtmal ein Fake, sondern führt zur Einnahme einer Geschützstellung oder zum erfolgreichen Bombenlegen. ;)

Link to comment
Share on other sites

wobei die Marks egal sind ;). deshalb gibts ja Symbole über dem Kopf, die die Klasse anzeigt, gepaart mit den namen, kennt man die meisten PvPler dann schon und weiß, ob sie heal/tank/dd sind ;)

 

Ich geh auf Namen, nicht auf Symbole ;). Symbole sind nur ein Hilfsmittel für jene, die die Leute net kennen bzw. nicht wissen, wer heal is

 

btw. wenn man eine high-damage-gruppe hat, wird nicht nur heilung fokusiert. Kenn das noch von einem Voidstar-Spiel, Heiler warn da, trotzdem wurde damage rausgenommen

 

die Symbole find ich total kacke, vorallem das vom Schmuggler....das assoziiere ich mit etwas anderem :)

Link to comment
Share on other sites

Da muss ich widersprechen, denn wenn die Situation festgefahren ist, starte ich manchmal einen solchen Angriff.

Und oft ist das nichtmal ein Fake, sondern führt zur Einnahme einer Geschützstellung oder zum erfolgreichen Bombenlegen. ;)

 

gut es gibt solche Situation, mit Finjana mach ich das auch öfter aber das weiss ich, dass wir zu zweit 4 Leute beschäftigen können :)

Link to comment
Share on other sites

Naja wenn ich nicht so eine gute Erziehung genossen hätte würde ich jetzt der ewig angepi..ten Skorpionfrau mal die Meinung geigen.

 

Was für ein Primitivling *lächelt schmal*

 

Ich bedaure es außerordentlich wenn die Wahrheit dich verletzt. Mir ist durchaus bewußt, daß du dich in deinem Stolz natürlich zutiefst gekränkt fühlst. Es ändert aber nichts an der Tatsache an sich.

Und die kindischen Beispiele die du da anführst kosten mich nur ein müdes Lächeln :rolleyes:

 

Ich bin offen gesagt immer froh, wenn du net mit mir im bg bist, da deine "Beiträge" ( wenn man das überhaupt als solche bezeichnen kann) zum Sieg eher bescheiden bis minimalst ausfallen. Kurzum: Wir gewinnen nicht DANK Dir, sondern TROTZ Dir . Du spielst deinen Trooper weit unter seinen Möglichkeiten.

Und mit unterdurchschnittlichen Spielern ( so wie du einer bist) pflege ich keine sachlichen PvP Diskussionen.

 

 

Metishator Yoon

Edited by Praterstern
Link to comment
Share on other sites

Was für ein Primitivling *lächelt schmal*

 

Ich bedaure es außerordentlich wenn die Wahrheit dich verletzt. Mir ist durchaus bewußt, daß du dich in deinem Stolz natürlich zutiefst gekränkt fühlst. Es ändert aber nichts an der Tatsache an sich.

Und die kindischen Beispiele die du da anführst kosten mich nur ein müdes Lächeln :rolleyes:

 

Ich bin offen gesagt immer froh, wenn du net mit mir im bg bist, da deine "Beiträge" ( wenn man das überhaupt als solche bezeichnen kann) zum Sieg eher bescheiden bis minimalst ausfallen. Kurzum: Wir gewinnen nicht DANK Dir, sondern TROTZ Dir . Du spielst deinen Trooper weit unter seinen Möglichkeiten.

Und mit unterdurchschnittlichen Spielern ( so wie du einer bist) pflege ich keine sachlichen PvP Diskussionen.

 

 

Metishator Yoon

hmm, bisschen fies formuliert, aber ja stimmt, aus nem pyro-commando kann man mehr rausholen. Aber fast jeder kann mehr aus seiner Klasse rausholen, gibt nur ganz wenige, die ihre Klasse wirklich perfekt beherrschen... (falls es überhaupt welche gibt)

Link to comment
Share on other sites

Habe auch nie behauptet, der Beste zu sein, aber sorry ob du was sagts oder in China nen Reissack umfällt, kommt aufs gleiche drauf raus.

 

Aber sieh es doch positiv in Trans.phase 2 kannst doch gehen ich winke dann auch.

Edited by Laraan
Link to comment
Share on other sites

Und mit unterdurchschnittlichen Spielern ( so wie du einer bist) pflege ich keine sachlichen PvP Diskussionen.

 

 

Metishator Yoon

 

Nach diesem Post ist es schwer vorstellbar, dass du tatsächlich zu etwas ähnlichem wie einer sachlichen Diskussion (über was auch immer) in der Lage bist.

 

Aber was rede ich überhaupt... ich bin ja auch so ein pre-VC Noob und hab nicht das recht mich gegen solche Pro'-Elite-Quatsch mich Tot Spielern zu äussern :rolleyes:

 

Ich frag mich echt was heute los ist... hatten wohl alle Napalm zum Frühstück :rak_02:

Link to comment
Share on other sites

Na einerseits hat Mrs Skorpionfrau ja recht, das Ausrüstungslevel der "neuen" ist schon deutlich höher als das der durchschnittlichen VC-PVPer. Spielstärke ist so ne Sache sagt einerseits viel, andererseits nix, ein schönes Wort um einen fetten Streit heraufzuzüchten, gut gemacht. :)

 

Über das Skilllevel würde ich mich jetzt nichteinmal trauen ein Urteil abzugeben, hatte teils uuuunglaublich schlimme Spiele mit unbekannten Namen, andererseits wird seit neuestem schon mal mein CC nicht gleich kaputt gemacht, ein paarmal haben wir die Gegenseite ordendlich zerstört. Wer hätte es gedacht, es kommen gute und auch schlechte Spieler von den neuen Servern.

 

Was mir deutlich abgeht seit ein paar Tagen (oder ein paar Tagen mehr) ist die nette und freundliche Stimmung hier im Thread und auch in den BGS. Da werden nun also Leute beleidigt anstatt Tips zu geben ? Seid ihr sicher daß ihr so miteinander umgehen wollt ?

Link to comment
Share on other sites

Ich bin wirklich erstaunt was hier auf einmal los ist. Die Superschlechten Alteingesessenen VCler haben euch herzlich Willkommen geheissen und versucht so gut und so schnell wie möglich zu integrieren. Nun ist unsere Qualität einfach nur unter dem Durchschnitt.

Was ist los ?

Ihr seit jetzt alle VCler also Teil einer Servercommunity. Wenn ihr das nicht wolltet,warum seit ihr dann gekommen ?

 

Laraan hier deratig anzugiften ist absolut überflüssig und unqualifiziert obendrein. Er spielt nun einmal einen Commando und hat aus diesem Grund keinen eingebauten Godmode. Allerdings ist er einer der wenigen die sich sogar bereitwillig für den eigenen Heiler opfern , während das seit der großen Einwanderungswelle bei den Reps völlig aus der Mode gekommen ist.

 

Er rechnet sich viele Dinge der Engine sorgfältig aus und gibt bereitwillig Tips die sicher weit über der Sachkompetenz der Spielemacher liegen dürfte ,wenn man sich das Balancing genau betrachtet.

 

War VC ein Kuschelserver was PvP angeht ?

 

Ja in gewisser Weise war es das. Man hatte Achtung vor seinen Gegnern. Spucken , auslachen usw gab es nur sehr selten,und die welche damals schon derartig entgleist sind waren sehr schnell sehr sehr einsam.

Open PvP wie auf Ilum gab es eher selten und wenn meistens nur unter fairen Bedingungen.

 

VC ist nun einmal ein Rp-Pve Server. Das PvP steht hier nicht bei der Serverbeschreibung weil es einen sehr untergeordneten Status besitzt.

Was den Umgang untereinander angeht war das bisher ein Vorteil.

Allerdings räume ich auch ein das gerade Ferien sind und das in Punkto Benehmen und Respekt anderen Spielern gegenüber sicher zu Buche schlagen dürfte.

 

Nach meinen Beobachtungen hat hier keine Seite einen wirklichen Push erhalten was das neue Personal angeht.

Zahlenmässig und Wartezeitentechnisch jedoch ist es etwas fixer gegangen,wovon alle profitieren.

 

Vielleicht sollte sich der Eine oder andere einfach mal zusammen reissen und sich damit abfinden das er sich entschieden hat Teil einer neuen Community zu werden,statt seiner alten nach zu heulen und sich als integrationsunfähig outet.

 

Bei den meisten Neuankömmlingen klappts doch auch

Edited by Nadila
Link to comment
Share on other sites

Na einerseits hat Mrs Skorpionfrau ja recht, das Ausrüstungslevel der "neuen" ist schon deutlich höher als das der durchschnittlichen VC-PVPer. Spielstärke ist so ne Sache sagt einerseits viel, andererseits nix, ein schönes Wort um einen fetten Streit heraufzuzüchten, gut gemacht. :)

 

Über das Skilllevel würde ich mich jetzt nichteinmal trauen ein Urteil abzugeben, hatte teils uuuunglaublich schlimme Spiele mit unbekannten Namen, andererseits wird seit neuestem schon mal mein CC nicht gleich kaputt gemacht, ein paarmal haben wir die Gegenseite ordendlich zerstört. Wer hätte es gedacht, es kommen gute und auch schlechte Spieler von den neuen Servern.

 

Was mir deutlich abgeht seit ein paar Tagen (oder ein paar Tagen mehr) ist die nette und freundliche Stimmung hier im Thread und auch in den BGS. Da werden nun also Leute beleidigt anstatt Tips zu geben ? Seid ihr sicher daß ihr so miteinander umgehen wollt ?

Wie es mein Vorredner schon gesagt hat, wills du hierc einen Streit oder sowas unter den Bewohnern von VC vom Zaun brechen ???

Wir sind jezt alle VC, oder sieht die Dame anders ? Das ist ein Spiel, dass man in seiner Freizet macht, um Spaß

zu haben.... . Was macht es also für einen Sinn, über uns in deinen Augen Alt-VC´ler so negativ eingestellt zu sein ?? Versteh dich echt nicht, bin hier jezt seit Headstart auf VC ...nie hat irgendjemand so eine Unruhe bei uns hier Veranstaltet. Du gehörst ja jezt auch zu unserer Gemeinschaft hier.

Man Spricht immer so groß über integration...wie soll das im RL klappen, wenn wir es nicht mal hier in einem Spiel schaffen ??! Finde ich echt eine Traurige sache!!

Ich gestehe es jedem zu , besser Spielen zu könnnen...auch bessere Ausrüstung...die man sich erarbeitet hat!

Allgemeine Diskriminierung einer Gemeinschat finde ich unnötig....ist auch im 20. Jahundert etwas veraltet.

Rechtschreibefehler darfs dur gern behalten *breites grinsen* .

*traurig* dachte nach dem lezten "Kontakt", dass du vieleicht doch anders bist, als es sich online und im Forum dargestellt hat...mann kann ja mal einen schlechte Tag haben!.

Zu unseren neuen "Brüdenr" und "Schwester" muss ich aber auch sagen, nachdem ich eine Umfrage veranstaltete, wie sie über uns denken...war da keine negative oder gar abweisende Haltung zu erkennen.

Echt Schade, dass im PvP-Forum fast sowas wie ein "Grabenkrieg" herrscht :-(

 

Bin aber Froh, dass wir soviel zuwachs bekommen haben, ist doch deutlich mehr los...die BGs gestern waren echt gut...hat viel Spaß gemacht!

Edited by Furthark
Link to comment
Share on other sites

 

Zu unseren neuen "Brüdenr" und "Schwester" muss ich aber auch sagen, nachdem ich eine Umfrage veranstaltete, wie sie über uns denken...war da keine negative oder gar abweisende Haltung zu erkennen.

Echt Schade, dass im PvP-Forum fast sowas wie ein "Grabenkrieg" herrscht :-(

 

Bin aber Froh, dass wir soviel zuwachs bekommen haben, ist doch deutlich mehr los...die BGs gestern waren echt gut...hat viel Spaß gemacht!

 

 

Naja es ist ja eher eine Minderheit die rumzündelt. Und ja hatte vor 2 Tagen auch nen lustiges Huttenball im u50 (mit hoher Freigeisterbeteiligung) das schön anstrengend war.

Einzige Nachteil war das ich irgendwie Daueraggro bei einigen Kaltkathodenschwingern hatte :D.

 

 

So ich giese dann noch ein wenig Öl ins Feuer :p

In meiner Erfahrung sind diejenigen, die sich am unhöflichsten über den "Skill" anderer äußern meist selber keine guten Spieler.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...