Jump to content

Charakter umbenennen


Under-dog

Recommended Posts

Hallo zusammen, wusste nicht so recht wohin damit.

Ich hätte mal eine Frage zu der Seite unten. Auf der Seite steht das man den Namen seiner Gilde, des Vermächtnis oder seines Charakters einmal im Monat umbenennen kann.

Kann mir zufällig jemand sagen wie man das macht.

 

http://www.swtor.com/de/free

Edited by Under-dog
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen, wusste nicht so recht wohin damit.

Aber ich hätte mal eine Frage zu der Seite unten. Unten auf der Seite steht das man den Namen seiner Gilde, des Vermächtnis oder seines Charakters einmal im Monat umbenennen kann.

Kann mir zufällig jemand sagen wie man das macht.

 

http://www.swtor.com/de/free

 

Gute Frage! Gar nicht gewusst, dass das geht!

Link to comment
Share on other sites

Das wüsste ich auch gerne.

Spekulation: Vielleicht gibts das zusammen nach 1 Monat? Von meinen monatlichen 700 Talern hab ich nämlich auch noch nichts gesehen, obwohl sich gestern das Abo wieder automatisch verlängert hat. Somit gibts den Bonus vermutlich nicht beim Abo-Abschluss / Anbruch eines neuen Zeitraums, sondern am Ende. Daher liegt die Vermutung nahe, dass es die Umbenennungen zur gleichen Zeit gibt?

 

Man weiß es nicht ^^

Ich hoffe nur, dass man sich Namen, die man durch die Charaktertransfers verloren hat, zurückholen kann, etwa wenn die anderen Spieler ewig nicht mehr aktiv waren. Klappt bei inaktiven Gilden schließlich auch, da wird sogar Gildenlead nach 8 Wochen übertragen. Das wäre nice ^^

Edited by DaraniForces
Link to comment
Share on other sites

Also ich MUSSTE nach Wiedereinstieg einen meiner Charaktere umbenennen...weil wahrscheinlich bei der Serverzusammenlegung einer nach VC kam, der den gleichen Namen hatte...unschön, vor allem angeischts der Tatsache, dass ich zuerst mit diesem Namen da war...böser Namensdieb knurr* :(

 

ansonsten...hmmm...noch nie was von gehört, das man 1mal im MOnat Umbenennungen vornehmen darf O.ô

Link to comment
Share on other sites

Naja mal ehrlich...die diversen Dareths der STar wars-Historie haben auch keine ach so tollen Namen, wenn man die übersetzen würde.

 

Was ich übrigens auch vermisse, ist die Möglichkeit, als Sith seinen Namen zu ändern, sobald man Darth ist. Da steht schon extra im Kodex, dass viele Darths und Darthinen ihren Namen ändern, um schneller/besser/schöner/klüger/Käsekuchen zu wirken und dann geht das als Spieler nicht. Also nennt man sich von Anfang an so, dass es zusammen mit Darth gut klingt (was dann aber vor den Darth-Zeiten bescheiden ausschaut) oder man heißt dann Darth <Name + Vermächtnisname> was irgendwie auch nicht so knorke ist. Insofern wäre es wünschenswert, wenn man als Sith noch die Möglichkeit hätte, sich einen Darth-Namen zu geben. Darth Vader hieß ja auch nicht "Darth Anakin <Das Skywalker-Vermächtnis>" :D

Link to comment
Share on other sites

Ich würde auch gerne meine Chars umbenennen zumindest meinen Main, durch verschiedene Server Transfers war ich gezwungen mir selbst was auszudenken und bin inzwischen gar nicht mehr so glücklich mit meiner Namenswahl.

 

Ich wäre auch bereit dafür was zu Zahlen solange es sich in einem gewissen Rahmen abspielt.

Link to comment
Share on other sites

Wäre schon eine ganz tolle Idee mit dem Umbenennen. Vielleicht besinnen sich ja dann die Schädelbrecher, Bierkisten Eiterpickel und Schlümpfe dieser Star-Wars Welt mal auf richtige Namen :)

 

Wenn man es immer wieder umändern kann rechne ich eher mit mehr Bierkisten, Schlümpfen und Mumupanzern.

 

:)

 

Was ich übrigens auch vermisse, ist die Möglichkeit, als Sith seinen Namen zu ändern, sobald man Darth ist. Da steht schon extra im Kodex, dass viele Darths und Darthinen ihren Namen ändern, um schneller/besser/schöner/klüger/Käsekuchen zu wirken und dann geht das als Spieler nicht

 

Ja, das wäre toll. Ist ja auch bei den 'Ur-Darth' so, Anakin/Vader und Palpatine/Sidious.

 

Aber dann will ich auch meinen Decknamen als Agent aussuchen und verwenden können (nicht schon wieder schöne Spielsachen die nur die Sith haben, wie z. B. Companions die hell/dunkel sein können). 'Cypher Nine' ist doof. Da gehe ich auch das Risiko ein dass mir lauter '00Backfisch' über den Weg laufen.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Die guten Namen sind doch eh schon alle Weg besonders seit den Serverzusammenlegungen

 

Nö. Die doofen Namen sind belegt. Die wo man sich nichts selbst ausdenken wollte und auf bekannte Literatur oder Filme zurückgegriffen hat. Die Guten sind meistens noch frei!

 

:cool:

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Briefkasten etc geht ja...

 

Heute auf dem RP-SERVER (!!!) einen Scheidenpilz gesichtet...

 

bäääh wie fies ist das denn??

Irgendwo ist doch die Grenze des Erträglichen ausgereizt ^^ Wenn bei dem Namen kein GM einschreitet.....dann können wir uns noch auf viel gefasst machen:rak_02::eek:

Link to comment
Share on other sites

Briefkasten etc geht ja...

 

Heute auf dem RP-SERVER (!!!) einen Scheidenpilz gesichtet...

Was bin ich froh, dass ich die Namensplaketten ausgeblendet habe. Was bin ich nur froh darum.

 

Ich frage mich sowieso schon seit mir der erste mit einem solchen Namen begegnet ist, welches Selbstbild sie von sich, bzw. ihrem Charakter haben. Aber ehrlich gesagt, hab ich Angst vor der Antwort.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...