Jump to content

DD Telekinese für PvP


Akkantho

Recommended Posts

Hallo!,

 

ich habe mir mal eine Skillung erstellt, die gut Einzel- und Flächenschaden machen kann.

 

EDIT: Hier der richtige Link

http://swtor.gamona.de/talentplaner#sagez5y0z58zgz9y1zhz12zczaz6zoz9z8zfz9z8z7z9zgzoz9y2z5vzh

 

Mir ist schon bewusst, dass man sich dabei nicht viel bewegen darf und so gut wie alles aktivieren muss.

Jedoch mit einer guten Truppe, die auf einen achtet, funktioniert das gut.

 

+ Der Telekinese-Baum hat das höchste Schadenspotential von allen Gelehrten-Bäumen

+ Guter Einzelschaden, ausgezeichneter Flächenschaden (vor allem, weil Telekinese-Welle durch Psychischer Erguss, Erzittern und Tobende Macht zusätzlich 19% mehr Schaden verursacht (wenn Telekinese-Welle krittet kommen noch 75% hinzu)

Also noch mal der Gesamtbonus bei einem krittischen Treffer der Telekinese-Welle:

 

+75% durch Wogenwert

+50% durch Widerhall

+10% durch Psychischer Erguss

+6% durch Tobende Macht

+3% durch Erzittern

------------------------

144% (Ohne Kompetenz)

+ 24% durch Kompetenz

- ~ 20% durch gegnerische Rüstung (leichte/mittelschwer)

also dann insgesamt

148% (~4662 Kritt)

auf einen Gegner ohne Kompetenz.

Auf Gegner mit Kompetenz (Kriegsheld-Niveau):

148%

- ~20%

also dann

128% (~4,286 Kritt)

+ Geringer Machtverbrauch (durch Telekinese-Erguss)

+ Gute Verteidigung durch erhöhte Machtrüstung, Kinetischer Kollaps, Machtsog und schnelleres Aktivieren von Erlösung

 

- Statisch

- Man muss verstärkt auf ein gutes Stellungsspiel achten

 

 

Also mir macht das Spielen damit Spaß

 

Was sagt ihr zu dieser Skillung?

 

Grüße

Edited by Akkantho
Link to comment
Share on other sites

Finde den Baum auch Klasse, mit dem Krit-Buff macht man mehr Burst-Schaden als der Arsenal-Söldner.

Turbulenz (autokrit durch DoT) -> Kritbuff -> Telekinewurf (1,5sek) -> Telekinesewelle

rotzen in den 2sek wo alles beim Gegner ankommt gut was weg. Geht schon in Richtung Sniper-Burst, wenn nicht sogar höher. nur das beim Gelehrten alles aus Machtangriffen besteht.:D

http://www.swtormovies.com/movieview.php?id=3751

Schönes Video

Link to comment
Share on other sites

Sobald der Gegner kapiert hat dass du Telekinese/Blitzschlag geskillt bist und er weiß was er zu tun hat, machst du damit keinen Schaden mehr.

Es ist halt viel zu einfach auszukontern und zu immobil.

Man muss ja nur den Blitzschlag unterbrechen und sich vor dem Donnerschlag den DoT entfernen und schon geht dein Schaden gegen 0.

Gegen nen guten anderen Hexxer/Gelehrten bekommst du keinen einzigen Cast durch.

Und wenn du so sehr an der 5k Medal hängst skill 7/3/31 damit schaffst mit Todesfeld.

Edited by tmGrunty
Link to comment
Share on other sites

Sobald der Gegner kapiert hat dass du Telekinese/Blitzschlag geskillt bist und er weiß was er zu tun hat, machst du damit keinen Schaden mehr.

Es ist halt viel zu einfach auszukontern und zu immobil.

Man muss ja nur den Blitzschlag unterbrechen und sich vor dem Donnerschlag den DoT entfernen und schon geht dein Schaden gegen 0.

Gegen nen guten anderen Hexxer/Gelehrten bekommst du keinen einzigen Cast durch.

Und wenn du so sehr an der 5k Medal hängst skill 7/3/31 damit schaffst mit Todesfeld.

 

Der Gelehrte muss nicht im 1 vs 1 kämpfen. In diesem Fall kommen die Nahkämpfer ins Spiel oder zumindest Spieler, die eben nicht auf Flächenschaden geskillt ist (weil sie z.B. eben nicht die gleichen Möglichkeiten haben wie der Gelehrte).

 

Mit einem guten Stellungsspiel bemerken die Gegner noch nicht einmal, dass du da bist.

Ich laufe bereits schon länger mit dieser Skillung rum und selten bis gar nicht wird Geist schwächen (Pein) entfernt. Grund dafür ist, dass auf einem Gegner in der Regel mehr als 2 Dots sind. Mit Bereinigen kann man jedoch nur maximal 2 Dots entfernen. Bis dahin habe ich Turbulenz (Donnerschlag) schon abgefeuert.

 

Dein Argument, dass der Dot Geist schwächen (Pein) entfernt werden kann, steht in Verbindung mit der von dir empfohlenen Skillung im Widerspruch, denn gerade der rechte Baum baut starkt auf DoTs auf. Würde nicht gerade dann der Schaden gegen 0 laufen (Gegen 0 läuft der Schaden natürlich nicht, aber ich dachte mir, wenn im voriegen Post Hyperbeln (= Übertreibungen) verwendet werden, darf ich das auch^^)?

Außerdem wirkt sich Macht im Gleichgewicht (Todesfeld) nur auf maximal 3 Spieler, Telekinese-Welle hingegen auf 5 Spieler aus.

 

Und außerdem hat man gute Stunmöglichkeiten wie z.B. die blendene Machtrüstung, Machtwelle (hält Spieler am Boden fest) und erhöhte Machtrüstung sowie schnelleres Casten von Erlösung. Gold wert gerade im Huttenball!

Meine Erfahrung ist, dass, wenn man halt ein gutes Team hat, das ein wenig auf dich achtet, guten Schaden fahren kann.

D.h. ausgezeichneter Flächenschaden -> Schaden auf viele Gegner bedeutet viel Druck auf dem gegnerischen Heiler.

 

 

 

Aber trotzdem danke ich dir für deine Meinung :)

 

 

 

 

Grüße

Edited by Akkantho
Link to comment
Share on other sites

Auf welchem Server spielst du bitte?

 

Hexer sind doch so gut wie immer Primärziel Nummer 1 sämlicher gegnerischer DDs. Ich komm schon kaum dazu mal nen Machtblitz durchzucasten ohne dass jemand an mir dransteht.

Wenn ich da einen seh der Blitzschlag castet gibts sofort nen Unterbrecher drauf und dann kommt auch mal 6sec lang kein Kettenblitz, bzw. wenn doch unterbrech ich den mitm Stun (spiele 0/18/23).

 

Ich bestreite ja gar nicht dass du mit der Skillung guten Schaden und viel Support hast, aber jeder Gegner der dich das Programm abspulen lässt is einfach nur dämlich. Du bist doch sofort komplett ausm Spiel sobald 1 Melee an dir dran ist weil du keinen Schaden mehr machen kannst. Und du kannst einen 1v1 nicht immer ausweichen.

 

Und zum Thema Wahnsinn-Skillung (habe diese Skillung nur erwähnt weil damit die 5k medal auch geht) und DoTs entfernen. Natürlich kannst du das. Der Unterschied ist nur, dass es mich nicht stört und ich diese einfach nachsetze. Dadurch habe ich nicht unbedingt einen Schadensverlust (abgesehen von 1 GCD). Du hingegen bist auf den DoT als Voraussetzung für den Ultimate Crit angewiesen. Wenn ich den jetzt erst kurz vor Ende deines Casts entferne verlierst du entweder Schaden oder sehr viel Zeit wenn du abbrichst und den DOT erneuerst.

Edited by tmGrunty
Link to comment
Share on other sites

Auf welchem Server spielst du bitte?

 

Hexer sind doch so gut wie immer Primärziel Nummer 1 sämlicher gegnerischer DDs. Ich komm schon kaum dazu mal nen Machtblitz durchzucasten ohne dass jemand an mir dransteht.

Wenn ich da einen seh der Blitzschlag castet gibts sofort nen Unterbrecher drauf und dann kommt auch mal 6sec lang kein Kettenblitz, bzw. wenn doch unterbrech ich den mitm Stun (spiele 0/18/23).

 

Ich bestreite ja gar nicht dass du mit der Skillung guten Schaden und viel Support hast, aber jeder Gegner der dich das Programm abspulen lässt is einfach nur dämlich. Du bist doch sofort komplett ausm Spiel sobald 1 Melee an dir dran ist weil du keinen Schaden mehr machen kannst. Und du kannst einen 1v1 nicht immer ausweichen.

 

Und zum Thema Wahnsinn-Skillung (habe diese Skillung nur erwähnt weil damit die 5k medal auch geht) und DoTs entfernen. Natürlich kannst du das. Der Unterschied ist nur, dass es mich nicht stört und ich diese einfach nachsetze. Dadurch habe ich nicht unbedingt einen Schadensverlust (abgesehen von 1 GCD). Du hingegen bist auf den DoT als Voraussetzung für den Ultimate Crit angewiesen. Wenn ich den jetzt erst kurz vor Ende deines Casts entferne verlierst du entweder Schaden oder sehr viel Zeit wenn du abbrichst und den DOT erneuerst.

 

 

Hexer, die nicht wissen, wie man sich positioniert, sterben in der Tat schnell. Selbst mit gutem Stellungsspiel ist es nicht leicht. Das ist mir durchaus bewusst.

Zum Blitzschlag. Es ist unmöglich immer darauf zu achten, ob wer Blitzschlag casten will. Denn ist gibt ja auch welche, die direkt an dir dran sind, sodass du eben sie unterbrechen musst. Zudem sollte deine Priorität deiner Unterbrechungen eher auf den Heiler setzen, sodass dieser keine Heilung aktivieren kann.

 

Wenn man einem 1vs1 nicht ausweichen kann, sollte man dies im TS melden, sodass ein Wächter das Problem beseitigen kann. Zudem erhalte ich den Schild des Hüters, wenn der Heiler gerade keinen Schaden abbekommt.

 

Zum Thema Nachsetzen von DoTs. Geistschmettern hat eine gewisse Abklinkzeit. Wenn man dann noch deinen Machtblitz unterbricht, fährst du kaum noch Schaden (da man ja Geistschmettern eigentlich so gut wie immer nur dann verwendet, wenn die Machtblitze es sofort aktivieren lassen (Geistesgegenwart) und Geistschmettern 20% mehr Schaden verursacht).

 

Und noch mal zum Thema DoT entfernen. Man hat meistes mehre DoTs von anderen Spielern auf sich drauf. Somit wird es schwer meinen Geist schwächen (Pein) zu entfernen, da du durch Bereinigen nur 2 entfernen kannst. Bis dahin habe ich Turbulenz (Donnerschlag) bereits aktiviert. Sollte es doch dazu kommen, dass du mir zu stark zusetzt und mich unterbrichst, setze ich dir eben einen Wächter an den Hals. Fertig^^

Edited by Akkantho
Link to comment
Share on other sites

Ich habe nicht gesagt, dass ich schnell sterbe sondern nur dass ich sehr schnell Gegner an mir dran habe.

 

Sprichst du eigentlich von Rated BG oder wieso gehst du davon aus immer einen Hüter, Wächter und einen Heiler dabei zu haben? Wenn ja solltest du das vielleicht mal dazu sagen, zum Solo listen taugt deine Skillung nämlich nichts weil du eben in 99% aller Fälle keinen Schutz und keinen Hüter hast den du mal eben im TS rumscheuchen kannst.

Die Frage nach dem Server hast du übrigens auch noch nicht beantwortet.

 

Und du darfst meinen Machtblitz gerne unterbrechen, den nutzt ich sowieso fast ausschließlich um den Procc auszulösen, bzw. ich brech ihn sowieso ab sobald der Procc kommt. Die 4 (oder 6) Sekunden kann man locker andersweitig benutzen (Schock, Macht-Verlangsamung, Schild, Multitarget-DoT).

 

Ich habe weit über 2000 Spiele im 50er PvP gemacht, sowohl Solo als auch im 4er und auch einige im Rated und diese Skillung ist einfach nicht praktikabel. Du sagst ja selbst dass du Support brauchst, vergisst dabei aber dass du als Gelehrter der Supporter bist (du bekommst Schutz wenns der Heiler nicht braucht...hallo wann braucht der Heiler das nicht außer die Gegner können gar nichts?).

Edited by tmGrunty
Link to comment
Share on other sites

Ich spreche nicht von Rated. Aber ich liste mich in der Regel immer mit meiner Gilde zu viert (d.h. 1 Heiler, 1 Tank und 2 DDs).

Alleine liste ich micht nicht. Egal mit welches Skillung, ich wäre zum scheitern verurteilt (so wie du es eben beschrieben hattest) :D.

 

Ich spiele auf dem Server Vanjervalis Chain

Link to comment
Share on other sites

Sprichst du eigentlich von Rated BG oder wieso gehst du davon aus immer einen Hüter, Wächter und einen Heiler dabei zu haben? Wenn ja solltest du das vielleicht mal dazu sagen, zum Solo listen taugt deine Skillung nämlich nichts weil du eben in 99% aller Fälle keinen Schutz und keinen Hüter hast den du mal eben im TS rumscheuchen kannst.

Die Frage nach dem Server hast du übrigens auch noch nicht beantwortet.

 

Und du darfst meinen Machtblitz gerne unterbrechen, den nutzt ich sowieso fast ausschließlich um den Procc auszulösen, bzw. ich brech ihn sowieso ab sobald der Procc kommt. Die 4 (oder 6) Sekunden kann man locker andersweitig benutzen (Schock, Macht-Verlangsamung, Schild, Multitarget-DoT).

 

Ich habe weit über 2000 Spiele im 50er PvP gemacht, sowohl Solo als auch im 4er und auch einige im Rated und diese Skillung ist einfach nicht praktikabel. Du sagst ja selbst dass du Support brauchst, vergisst dabei aber dass du als Gelehrter der Supporter bist (du bekommst Schutz wenns der Heiler nicht braucht...hallo wann braucht der Heiler das nicht außer die Gegner können gar nichts?).

 

 

Ich habe Tapferkeit 96. Habe somit auch schon Erfahrung^^. Rated BGs habe ich auch schon hinter mir.

Ja es gibt Phasen, wo der Heiler mal kein Schild benötigt. Sei es, weil er mal down war oder gerade kurzzeitig der Fokus auf einen DD gewechselt wurde (aus taktiscen Gründen).

Und ich als Gelehrter habe immer noch Supportfähigkeiten: Schild und hier und da mal den Heiler mit "Erlösung" helfen.

Edited by Akkantho
Link to comment
Share on other sites

Gut wenn man ausschließlich als Gruppe listet mag es funktionieren, wobei ich mir das immer noch nicht so recht vorstellen kann. Mir fehlt da einfach die Mobilität und Flexibilität, da du weder alleine irgendwas angreifen noch verteidigen kannst da du im 1v1 unterlegen bist. Die Stärke der Skillung liegt im Zerg und dann steht man an Ende des BG wohl auch oben in der Damage Statistik. Mein Fall das aber nicht.

 

Solltest du vielleicht auch im ersten Post als "Gruppen-Skillung" angeben, sonst kommt noch wer auf dumme Gedanken und versucht das Solo und ist dann völlig frustriert. Für Solo PvPler empfielt sich entweder http://swtor.gamona.de/talentplaner/#sorcz5y0z58zgz9y1z6fy2z9z10z7znz9z8z8znzgzaz6ziz7z8zhzf als max Schaden Variante oder mein Favorit http://swtor.gamona.de/talentplaner/#sorcz5y1z3kz8zgz8zgzgzhzgy2z25z9zgznzgzaz6z9z9zfzhzf als Supporter / Anti-Melee Variante.

Link to comment
Share on other sites

Hm, beide Argumentationslinien haben was für sich. Ich liste alleine, seit ich PvP spiele und das tue ich, seit ich mit meinem Gelehrten ~49 war und ich spiele seit Release.

 

Habe komplett Telekinese-Baum gespielt über die ganze Zeit, ausser die letzen Wochen. Ab jetzt spiele ich 3/7/31.

Seit 1.2 ist der Wert der Telekinese-Skillung deutlich abgefallen, nicht zuletzt wegen des Überlaufs an Nahkämpfern heutzutage, der sich über die Zeit entwickelt hat. Darum habe ich nun auf Balance umgeskillt und siehe da, alles ist besser. ;P

Jedoch stimmt auch, dass man nicht total hilflos und nutzlos ist als Telekinetiker, nur musste ich nun einsehen, dass ich im Balance-Baum deutlich nützlicher bin. Mit beiden Skillungen war ich bei Kills, Objectives, Schaden und nebenbei Heilung im oberen Viertel, nur mit der neuen eher der Beste. AoEs habe ich bei beiden nur im Procc-Fall oder zum verhindern des Tappens eingesetzt, sonst wäre das nur Fluffschaden für die Statistik. Ebenso werfe ich nicht inflationär mit Geist schwächen um mich im Balance-Baum. Ziel ist immer so schnell es geht eine feindliche Waffe aus dem Spiel zu nehmen oder einen Heiler zu kontrollieren.

 

Der große Vorteil des Balance-Baums oder besser von allem, was nicht full-Telekinese ist, liegt vor allem auch darin, dass gar keine Frage mehr über den Nutzen von Schnelligkeit besteht. Das gehört beim Übergang auf T4 vollkommen ersetzt in Hinsicht auf DPS. Dabei fällt mir auf, ... wieso verzichtet man auf Konzentration im Telekinese-Baum, wenn man full-Telekinese spielt? Jeder Schadenseingang verlängert die Castzeit und der Skill vermindert diesen Effekt. Gibts nen Grund den wegzulassen? Wenn ich mich erinnere, wie wenig ich rausbekam, wenn ich unter Druck stand und das MIT Konzentration ... ich will gar nicht wissen, wie lange Turbulenz braucht, wenn ein Balance-Gelehrter oder sein Spiegel zur gleichn Zeit auf mich Kieselsteine/Blitze spammt. o_O Und der Krit von Turbulenz ist alles andre als toll, wenn man die Zeit fürs Casten und Setzen vom DoT einbezieht. Sowas ineffektives kann man sich gar nicht ausdenken. ;P (Unterbrechungen aus jeder Ecke noch gar nicht einbezogen.) Der Vorteil zeigt sich, wenn man Schadens-Proccs aufgebaut hat, Schnelligkeits-Buff zündet und loslegt, aber wenn das feindliche Team dich das machen lässt... ich verweise auf nächsten Absatz...

 

Ein wenig schade finde ich, dass die Voraussetzungen der DIskussion so unklar waren... fand es ganz interessant bis zu dem Punkt "ich liste zu 4. mit TS"... zu 4. mit TS gegen Randoms kann man an jeder Klasse in jeder Skillung etwas Positives finden. Wann immer ich gegen eingespielte pre-mades im Random BG spiele, bin ich heilfroh mich jetzt bewegen zu können, anstatt nur auf Casts angewiesen zu sein. Und die Nützlichkeit ergibt sich dann im Vergleich zu anderen möglichen Skillungen. Wenn ich die Wahl habe dazwischen, vor einem Maro wegzulaufen und ihm dabei fast 0 Schaden zu machen und auf Hilfe angewiesen zu sein oder ihm mein ganzes Arsenal verfüttern kann und ihn evtl. alleine legen, dann bevorzuge ich das Zweite. Positioning spielt da kaum eine Rolle, da man eh ständig angesprungen oder rumgezerrt wird. Mit gutem Teambackup wäre das nochmal was anderes, aber auch da ist die Skillung nützlicher, die auf weniger davon angewiesen ist. Als DD sollte man nicht der erste sein, der Unterstützung braucht.

 

 

Fazit: Jup, Telekinetiker macht Spaß, ist machbar, selbst als Random-Lister. Aber im Vergleich zu dem, was man mit anderen Skillungen anstellen kann, naja, ich weiß net recht... bei mir war der Umstieg deutlich zu spüren. Wäre wenigstens der Single-Target-Burst-Schaden deutlich überlegen, ok... aber isser irgendwie nicht. (Und ja, ich bin mir toller Sachen bewusst, wie das halbe Gegnerteam in Voidstar im Gang zu rooten, sodass der nächste Tap gleich durchgeht, weil die net mehr hinkommen etc., aber das wiegt es eher nicht auf.)

Hat der Telekinetiker seinen Platz im BG? Joar, je nach Spielweise machbar, aber nicht das Beste er ist. Und im Rated, wo Viele spezielles Klassenstacking betreiben, ausgerechnet einen Telekinetiker mitzunehmen... hum nuja.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

telekinese skillung wird mit patch 1.4 wieder im pvp brauchbar ... weil ...

1. der bubbleblitz stun bei dmg weiter anhaelt

2. mit schlleigkeitskill kann man nicht unterbrochen werden

 

und generell durch ( in allen skillungen nutzbar) das gepushte machttempos und dadurch resultierende stunimmunitaet alle 20 sekunden

und dem neuen selfheal -

ich werde nach 1.4 vom rechten baum auf mittleren umsteigen ... ich liebe die gezeitenkraft hrhrhr

lg laady

Link to comment
Share on other sites

Ähm tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber Machttempo macht dich keineswegs Stunimmun.

Da steht nur etwas von "Root" und "Snare" in den Patchnotes.

Und dadurch das Mentale Schnelligkeit nen besseren visuellen Effekt bekommt schreit das geradezu nach "Stun mich bitte jetzt". Zudem kannst du dann zwar nicht mehr mit dem Unterbrecher Skill unterbrochen werden, durch Knockback werden deine Zauber aber trotzdem unterbrochen, da du dich durch sie ja bewegst was den Zauber automatisch abbricht. Gleiches gilt natürlich auch für Ziehen.

OK das mit dem Blendeffekt stimmt, aber da du ja eh Castzeit hast bekommst max 1 Schaden in der Zeit durch, außerdem nutzt man die Zeit doch eher um wieder auf Abstand zu kommen.

 

Gegen schlechtere Spieler ist das vielleicht insgesamt gesehen nen Buff. Bessere Spieler haben es jetzt aber noch leichter dich auszukontern, weil sie optisch noch besser sehen können, wann sie was machen müssen.

Edited by tmGrunty
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

@TE : Bisher und ich denke auch mit 1.4 wird die 7/3/31 Skillung am besten für PvP sein. Du kannst damit bei weitem besser einen Heiler unter Druck setzen, es fehlt zwar der Burst von Turbulenz aber der Schaden von Telekinesewurf durchgehend ist ebenfalls nicht zu unterschätzen mit den beiden Dots drauf.

 

Ich habe beides schon im PvP gespielt und der mittlere Baum ist echt nur für PvE sinnvoll weil wenn du unterbrochen wirst, dann hast du nichts anderes mehr zu bieten, es braucht nicht mal wer an dir dran hängen es reicht schon dich am casten zu hindern. Bestes Beispiel dafür sind die Kommandos/ Söldner, wenn du die unterbrichst können die nichts mehr.

 

Grüße

Edited by Pytie
Link to comment
Share on other sites

Also zu 1.4 werde ich die Skillung zur Unterstützung nehmen

http://swtor.gamona.de/talentplaner/#sagez5y0z5oy1z2dzoz9z8zfz9z8z7zhz8zoz9y2z2uznzgzaz6zizfzhzf

 

und die zum kiten

http://swtor.gamona.de/talentplaner/#sagez5y1z27zuz9z8zfz9z8z7zhz8zoz9y2z2uznzgzaz6zizfzhzf

 

Ich persönlich halte nicht viel von der rum doterei, immerhin können die schnell entfernt werden und man kann nicht pausenlosen Druck aufbauen mit der rechten Skillung. Richtig Schaden machen überlasse ich lieber den Maros/Wächtern und Rofltech/Fronti, die sind da um längen besser als wir.:D

Link to comment
Share on other sites

Also zu 1.4 werde ich die Skillung zur Unterstützung nehmen

http://swtor.gamona.de/talentplaner/#sagez5y0z5oy1z2dzoz9z8zfz9z8z7zhz8zoz9y2z2uznzgzaz6zizfzhzf

 

und die zum kiten

http://swtor.gamona.de/talentplaner/#sagez5y1z27zuz9z8zfz9z8z7zhz8zoz9y2z2uznzgzaz6zizfzhzf

 

 

Beide Skillungen ergeben keinen Sinn, entweder du spamst Erschütterung oder Telekinese-Wurf aber beides zu skillen wenn man eh nur einens nutzt ist ähm, nicht der burner.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Bei der angegebenen 7-3-31 Skillung bist du sehr schnell, eigentlich zu schnell oom (jedenfalls meiner Erfahrung nach). Bloß 500 Macht , kaum Machtreg außer über Sith Effizienz, und diese is net sehr "effizient" :rolleyes:

 

Ich spiele 3-7-31, wobei ich da mit dem Machthaushalt wesentlich länger durchhalten kann (subjektives Empfinden) :>

 

PS: Mag keine Hybridskillung määääh!

 

Metishator Yoon

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

hab mich jetzt auch mal durchgerungen mal meine skillung hier zu listen:

 

http://swtor.gamona.de/talentplaner/#sagez6y0z5xy1z33z9z8zfz9z8zoz8zhz7z9y2z4bz6zizfzhz7z8

 

diese hybrid skillung ist auf crit aus.

 

durch konzentartion und psychische barriere bekommt man macht zurück also man hält etwas länger durch als würde man nur gleichgewicht oder nur telekenese baum skillen.

bin bisher gut damit gefahren im PvP als auch im PvE.

 

und noch folgendes zu rotation: anfang immer mit geist schwächen ( allein schon wegen psychische projektion )

3 * erschütterung ( wegen konzentration )

zwischen drin kannste schleudern nehmen, man soll ja in bewegung bleiben^^.

telekenese-wurf wenn er abhauen will

falls durch erschütterung die gezeitenkraft gewährt wird, sollte man auf jeden fall glech telekenese welle los schicken. vorteil: keine castzeit und es werden gleich mehrere ziehele getroffen.

 

gibt ja dummies mit denen man das testen kann hehe^^

Edited by selvemade
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...