Jump to content

Hexer. Imo zu viel von allem!


LordOverPrimE

Recommended Posts

  • Replies 110
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

und auch wieder kann ich dir nicht recht geben also wenn ich im bg mit meinen Kumpel durchrenn schaffen wir es auch zu zweit nur in 4 von 10 fällen den Ball zu grabben und bis zum Ziel durchzurennen. Da in 4 von 10 spielen die Leute zergen.

 

Klar haben die Hexer gute Fähigkeiten für Huttball bestreite ich auch nicht aber das die so imba wären das 1-2 Hexer da schon das ganze Game entscheiden glaub ich nicht. Unter anderem weiß ich es auch aus meiner eigenen Erfahrung da ich mich nicht grad als das unterste Glied der Nahrungskette seh was pvp betrifft.

 

wenn sich bei Huttball alle mal aufs Covern des Ballträgers konzentrieren würden. Wären die Heulthreads über die Hexerfähigkeiten auch um ca. 95% weniger vertreten.

 

sicherlich richtig..bei 2 hexern..bei 3 wirds schon schlimme rund je mehr es sind um so ekliger wirds^^

 

wie gesagt..kann nur zufall gewesen sein das die letzten tage so viele rumrennen und das man wieder ausgeglichenere matches erlebt.

 

mal zum erläutern (und zum zeigen das ich nich total daneben bin^^)

 

du sagst das team soll halt den ballträger schützen...ist klar. nur wie mach ich das gegen 4+ hexer? die einen bruzeln ihn aus entfernung nieder, die anderen hauen einfach mal nen ae-kick in *unser team* (also z.b. die heiler die den ballträger schützen), damit sind die ausser reichweite und nen paar sekunden stehen sie auch noch dumm rum. wenn der hexer dann noch ahnung hat verlangsamt er dich so das du laaaange brauchst um deinen ballträger wieder zu schützen (der ist bis dahin schon lange am schlafen^^)...dazu kommt eben noch das problem das ihre *stuns* (ich nenns mal so auch wenns nen root ist) durch alles durchgehen...also ae-kick...und schwupps steht der ballträger..ob imun oder nicht. das passiert eben in den meisten fällen..ae-kick=ballträger steht sicher+die meisten aus seinem team fliegen durch die gegend und stehen ausserhalb der sichtlinie dumm rum. genau diese kombo (also sprinten/ae-kick+root der nicht durch die imu abgefangen wird) machen es so übel...und hast davon eben nicht nur einen sondern 4 gegen dich bist du quasi machtlos

 

mach ich das als söldner (also ae-kick) juckts alle die imun sind null und nen hexer den ich damit wegpuste ist dank supersprint in 5 sekunden wieder da wärend ich ne halbe ewigkeit brauche um wieder ins spielgeschehen zu kommen an den wichtigen punkten.

 

nicht vergessen...oft genug entscheiden sekundenbruchteile über erfolg/mißerfolg..und da ist nen ae-kick mit root gepaart mit dem supersprint zu viel des guten wenns gehäuft auftritt (wie gesagt..hauptproblem der riesen cc-vorteil durch den root den der ae-kick hat und der durch die stunimu durch geht weil ja nen root und kein stun)

 

dadurch ist nix zu machen von wegen ballträger schützen/verteidigen sobald du irgendwo runter fliegen kannst (was nunmal der fall ist sowohl im angriff als auch beim verteidigen^^)

 

in den bg´s die ich die letzten tage hatte mit diesem riesen hexer-überzahlen liefs immer gleich ab..man selber (also das eigene team) kam bis kurz vors ziel und dann flogen einem nur so die ae-kicks um die ohren..der ballträger (und der rest des teams auch) sitzt fest und das wars....und auf der gegenseite rennt einer los..kickt alles weg das da rumsteht (da wird auch mal abgewartet falls doch noch wer stunimu hat und nicht gekickt werden würde..zwar reicht der root meist aus aber man geht halt auf nummer sicher^^) und rennt auch direkt über die plattform richtung torlinie..der ballträger geht hinterher (freie bahn oleole) und rennt selber rüber dank sprint oder passt halt zum anderen hexer....nix zu machen.

solltest du es schaffen so genau deinen kick zu timen das der erste fliegt (was nicht einfach ist bei so nem flitzekerl) kommt halt der 2. (der zu 99% eh imun ist gegen kick/cc ausser root) der dann eben einfach seinen sprint/ae-kick+root nutzt...im notfall halt der 3. hexer^^

 

also...je mehr hexer um so ekliger dank des roots der durch alles durchschlägt. der in verbindung mit dem kick und ihrem sprint (sie sind eben noch ausser reichweite und hauen im nächsten moment mitten in die gruppe rein) ist das problem

 

ich mein...leute die den hexer im team spielen wissen doch sicherlich was sie da machen und wissen auch das man dagegen nix machen kann. logo kannst sie umhauen aber nicht alle auf einmal..und sobald einer dieser kleinen flitzer den ball hat mußt sofort dem nach....und damit hat sich das erledigt mit *hau drauf auf das pack*....wobei ich echt schon überlegt habe ob ich mich nicht einfach versuche in ihrer hälfte festzubeißen um sie abzuknallen sobald sie sich zeigen..problem ist halt nur das die ansprinten/kick..thema erledigt^^

Link to comment
Share on other sites

du redest von sooo vielen "wenn"-Fällen das is unglaublich als ob sich die ganzen Hexer gegen dich verschworen hätten.

 

nur mal son beispiel..sobald 3x Klasse X drin ist, ist es immer nicht schön ob die sprinten können oder nicht. Ich als Hexer finde den root anderer Klassen weitaus schlimmer. Dies ist aber auch nur mein persönliches empfinden.

 

sieh es einfach ein deine Argumente sind genau so fürn po wie der ganze Thread :)

 

Jeder Sniper/Bounty und ihre spiegelklassen nimmt mich so schnell auseinander wenn ich nicht auf LoS, Kick etc. achte das ich ncihtmal dazu komme die zu CC'n

 

der CC ist auch immernoch zu brechen. Auch wenns nicht alle Rdy haben einige habens rdy und können dann auch einfach weiter versuchen den Ballträger zu überrumpeln.

Link to comment
Share on other sites

Man kann es drehen wie man will, Bioware hat PvP total scheiße gemacht.

Die Schlachtfelder sind Gülle und die balance ist der letzte Dreck.

Scheinbar sind die Entwickler bei bioware allesamt zu dämlich um das hinzubekommen.

 

Und vor allem Hexer sind zu stark gemacht !!!

Edited by Tegelan
Link to comment
Share on other sites

du verstehst es nicht..der root der dich auf 0% geschwindigkeit setzt den der hexer beim ae noch mit drauf packt ist das problem^^

 

denn da der nicht durch imunität abgedeckt wird können dich x hexer quasi IMMER auf der stelle halten, dich immer zum stehen bringen in den flammen..egal was passiert und was du machst.

 

das hat keine andere klasse. das in kombi mit ihrem gerenne+der riesen anzahl der hexer (wobei letzteres eben zu den enormen problemen führt..gegen 2 hexer ist das kein ding aber gegen 6 hexer siehst da kein land mehr vor lauter *dumm rumstehen*)

 

also wie wärs wenn man statt *nerfnerf* wo anders ansetzt..lass den root auch in die stunimu mit rein und schon nutzt das dauer-ae-gekicke von zig hexern garnix mehr wenns darum geht alles und jeden fest zu halten egal wann und wo (edit: natürlich alle roots..nicht nur die vom hexer)

 

und..ja..auch 3 andere die zusammen im team spielen sind schwerer zu schlagen..hab ich nix gegen. teamplay soll immer belohnt werden. es ist aber nen unterschied ob ich 3 leute gegen mich haben bei denen ich durch koordiniertes spielen was machen kann oder gegen 3 hexer steh die blind ihre ae-kicks raus knallen und es wurst ist ob einer imun ist oder nicht.

 

also..wie schonmal angesprochen geht hier nicht darum das der hexer voll op ist sondern das gewisse dinge ihm einen riesen vorteil im huttenball bringen (kurz gesagt selber kann er durchs feuer latschen und andersrum jeden jederzeit im feuer halten)...wie wärs also wenn man z.b. das feuer zu nem instant-tot macht? damit hat man sein *ich latsch da durch und es juckt mich nicht* schonmal beseitigt. dann noch den root mit in die stunimu packen und ich bin wunschlos glücklich. ich denk das ist kein wirklicher nerf sondern eine beseitigung von dingen die eigentlich eh nicht gehen sollten (schild+sprint= feuer juckt mich nicht..da haben sie nicht drann gedacht..genauso wie der root sicherlich eigentlich in die stunimu mit rein fallen sollte)

 

wie gesagt..das ist hier kein rachefeldzug und nerfgeschreie von mir oder solls zumindest nicht sein...ich denke die änderungen wären tragbar oder was meinen die hexer dazu? wäre die einschränkung dadurch so enorm das sie ihre vorteile verlieren oder wär das nen weg der ok ist? (also nicht das es jemanden jucken würde..wir sprechen hie rja eh über zeugs auf das wir (leider/zum glück^^) keinen einfluss haben

 

edit: und wie auch schon angesprochen....es würd mir auch voll und ganz reichen wenn eine klasse maximal 3-4 mal vertreten ist^^..dann bekommt das nen gutes team auch in den griff irgendwie. löst zwar das problem eigentlich nicht aber mir würd es reichen um wieder mehr balance zu sehen

Edited by Lanaaron
Link to comment
Share on other sites

den root des AE - Kicks hab ich erst sehr spät gekriegt über den kann ich nicht viel sagen. Allgemein abschaffen von roots wär ich voll deiner Meinung. Ich lass mir auch gern mein AE kick für nen Singletarget Kick gerne wegnehmen. Schon allein weil der AE kick meistens eh bissl buggy zu sein scheint bzw. während der animation viele es locker schaffen ihren konterskill zu aktivieren
Link to comment
Share on other sites

problem beim ae-kick ist halt auch wieder das *laaaaaaagproblem*..also du kickst wärend bei dir einer vor dir steht..und eigentlich steht der schon hinter dir..mööp...mistig^^

 

aber schön das wenigstens noch nen paar leute vernünftig (und damit meine ich nicht zustimmend sondern sinnig ) schreiben..dafür schonmal ein dickes danke.

 

ich mag meinen ae-kick schon..leider eben nen zweischneidiges schwert (sicherlich schon genau so viele ballträger ins tor gekickt wie vom tor weg^^)..und der söldner verlangsamt ja auch aber nicht um 100% (genauen wert müßt ich nachschauen..ich glaub 50% bin aber nicht sicher)

 

und zur sicherheit..der kick an sich ist ja nicht das schlimme...sondern die bewegungsunfähigkeit durch den root.

Edited by Lanaaron
Link to comment
Share on other sites

Wenn man den Hexern das Root AE Kick Ding wegnimmt, hätte ich instant schon wieder ne Idee wie man Euch mit 4 Hexern trotzdem noch wegrennt.

 

Kette Bilden

 

1 mit Ball wird zu 2 gegrappt dann zu 3 gegrappt dann zu 4 gegrappt und aktiviert Sprint und weg isser. Während die anderen Euch auch ohne Root noch fröhlich weg kicken wenn ihr versucht hinterher zu laufen

 

:D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Hmm ich möchte dir zwar nciht in den Rücken fallen, aber auf Force Harvester gibt es eine Stammgruppe die aus 4 Hexern besteht mit T3 Ausrüstung .. die sich immer am Abend anmelden. So schnell schaut man nicht wie man da zerlegt wird :( . Also kann mir sehr gut vorstellen, dass es so eine Zusammenstellung der Truppe gibt wie Oben beschrieben. Die meist gespielte Klasse auf Imp - Seite im BG ist leider mal der Hexer. Hast noch einen Hüpfer dabei ... dan wird es ein Frust-BG.

 

4 nicht 8 und auch nicht zufällig alle gegner eine klasse.

 

das ist totaler schwch.....sinn was das zusammengeschustert wird.

 

screenshot oder sonst was.

 

mal ernsthaft wer von allen spielern ist 5^^ mal hintereinader immer mit 8 bzw 6+ spielern einer klasse im bg?

und dann auch noch 5-8 gegner die alle die gleiche klasse hatten.?

 

verschei...ern kann man sich wohl selbst.:D;):rolleyes:

Edited by SullaSelenas
Link to comment
Share on other sites

4 nicht 8 und auch nicht zufällig alle gegner eine klasse.

 

das ist totaler schwch.....sinn was das zusammengeschustert wird.

 

screenshot oder sonst was.

 

mal ernsthaft wer von allen spielern ist 5^^ mal hintereinader immer mit 8 bzw 6+ spielern einer klasse im bg?

und dann auch noch 5-8 gegner die alle die gleiche klasse hatten.?

 

verschei...ern kann man sich wohl selbst.:D;):rolleyes:

 

brauchst du da echt nen beweis? ich weis ja nicht wo du spielst aber z.b. gegen die reps siehts meist so aus...deine gegner bestehen aus soldaten+jedi-botschafter..das wars. gestern gegen 6 jedis+2 soldaten gespielt...alle 3 bgs die gegen reps gingen (so viele bekommt man ja nicht..wobei z.z. bei uns die bg´s eh recht lange brauchen bis sie mal aufgehen)

 

der hexerüberschuß ist auch keine seltenheit....also entweder spielst du auf nem server auf dem es ehr ausgeglichen zugeht oder du willst mich hier verarschen..denn wer allen ernstes behauptet die teams seien ausgeglichen und keine klasse übermäßig vorhanden..naja..wie gesagt..vielleicht anderer server. und nur zur sicherheit..ich spiel zu keinen komischen zeiten sondern zwischen 17 und 22 uhr.

 

impseite sind ca. 80% der leute hexer oder söldner..bei den reps halt jedisbotschafter oder soldat...dass da komischwerweise sehr häufig teams aus genau diesen klassen aufeinander treffen sollte einleuchten und hat nix mit schwachsinn zu tun.

 

und nochmal zur erklärung bzw. eben die vermutug ..melden sich nu immer 4 hexer in nem team an hast du schon minimum 4 hexer auf einer seite (logo oder?^^)..nu los noch zufällig leute dazu (aus den 10 hexern/10 söldnern und jeweils 2 der anderen klassen) und dann brauchst dich nicht wundern wieso es zu einem ungleichgewicht/häufungen kommt.

 

aber was schreib ich. bei dir ists ja ganz anders. würd ich nen *beweis* posten würd es heisen *jaja..das passiert vielleicht einmal in 5 tagen*....würd ich 5 posten würds ein *jaja..gesammelt über eine woche jeden tag 50 bg´s oder wie*

 

wenns bei dir nicht so ist glaub ich dir das. gz zum ausgeglichenen server. bei uns auf casus fett ists halt so. für die siege/niederlagen ists mittlererweile egal weil ich oft halt selber 6+ hexer im team habe..am ende siehst dann in der aufstellung 20 hexer und 5 chars mit anderer klasse^^ (meist rennen nämlich *die anderen klassen* direkt wieder aus dem bg was ich recht blöde finde..und nen paar hexer wechseln durch weil sie bei nem 0:1 ja direkt gehen..also..nich nur hexer..das machen viele^^)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...