View Single Post

Assasin-King's Avatar

Assasin-King
09.21.2016 , 04:19 AM | #401
Ich möchte keine Spielentscheidende Gegenstände erhalten das wäre unfair gegenüber den anderen Spielern. Die Rüstung dient ledeglich zur Optik. Sie muss nichtmal gut aussehen :P sie soll nur symbolisieren das ich etwas erreicht habe. Nun dies geht nunmal nicht wenn man nur einen Titel bekommt von dem 90% der Spieler keine Ahnung haben wofür er steht und ein Mount welches nur andere Farben hat als das welches man sich für Credits oder Kartellmünzen kaufen kann. Belohnungen sind durchaus Geschmackssache, dennoch kann man sagen ob sie sich mühe gegeben haben oder nicht.

In Season 3 gab es eine Rüstung, Waffen und ein creatives einzigartiges Mount.
Es war mit Abstand die beste Season überhaupt.
Bei den Belohnungen hat man gemerkt, dass man sich darüber Gedanken gemacht und sich dafür Zeit genommen hat.

Nun in Season 7 gibt es KEINE Waffen, KEINE Rüstung, einen Farbkristall Gold/Blau dabei gibt es schon seit Ewigkeiten Gelb/Blau also im Endeffekt nichts neues (nichts lohnenswertes) das einzige was neu an diesem Farbkristall ist, ist das Wort "EWIGER" im Namen wobei ich mir wiederrum denke: wie konnte derjenige der auf die Idee kam sich gegenüber anderen durchsetzen (wenn sich überhaupt jemand anderes für die PvP Ranglisten Belohnungen Gedanken gemacht hat...) und ein Mount mit sehr einfallsreichen blauen Beinen und gelbem Oberkörper damit das Mount aussieht wie der Farbkristall... creativ in meinen Augen auf jedenfall nicht und sehr enttäuschend für eine so lange PvP Season.