Jump to content

Benehmen im PvP


Plejades

Recommended Posts

1.) Ich schlage nicht auf andere Leute ein sondern in einem Computerspiel auf ein paar Pixel und Bytes. Dies voneinander zu unterscheiden fällt dir anscheinend schwer.

 

Schöne Ausrede: und das ist jetzt die Begründung dafür andere Leute via Internet wie Scheisse zu behandeln?

 

 

2.) Im PVP hat es sich noch nie ausgezahlt, sich mit großen Worten zu wehren (egal in welchem Spiel).

 

Offensichtlich doch denn sonst würden hier nicht so viele "getroffene Hunde aufjaulen". :rolleyes: Mir scheint es eher so als hätte ich voll ins Schwarze getroffen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 145
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

achja es muss einfach mal in dem thread erwähnt werden:

 

Dunning-Kruger-Effekt

 

desweiteren die wortwahl und das ständige übteragen von ig angelegenheiten auf gesselschaftliche probleme im allgemeinen zeigt meiner meinung nach in welcher subjektiv verzerrten welt sich der TE doch bewegt.

abschließend bleibt zusagen - schlecht sein ist ok aber ignorant spielen ist nicht ok

lg

Link to comment
Share on other sites

Ja kann ich mir vorstellen: das wird der Grund sein warum DU so einen Kuddelmuddel-Nick hast, damit Du hier mehr Scheisse machen kannst und man sich nicht so leicht an Dich erinnert! :rolleyes:

 

Das mein Nick hier im Forum schlecht gewählt ist, bestätige ich dir sogar! Hätte aber auch nich damit gerechnet mal hier im Forum zu schreiben!

 

Wie dem auch sei diese Diskussion ist sinnlos und ich wünsche dir viel Spaß in deiner eigenen Welt, pass nur auf wenn die Realität dich irgendwann einholt, könnte schwer werden für dein zartes Gemüt :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Schöne Ausrede: und das ist jetzt die Begründung dafür andere Leute via Internet wie Scheisse zu behandeln?

 

Offensichtlich doch denn sonst würden hier nicht so viele "getroffene Hunde aufjaulen". :rolleyes: Mir scheint es eher so als hätte ich voll ins Schwarze getroffen.

Der einzige getroffene und jaulende Hund hier bist du, aber das raffst du ja in 1000 Jahren nicht.

 

Zuerst regst du dich über etwas auf,

bekommst den gewünschen Trost und Mitleid,

aber da einige die Frechheit besitzen, nicht in allem deiner Meinung zu sein (Was für ein frevel, nicht?) und sogar Argumente dafür bringen (unerhört so was...),

begibst du dich selbst auf das unterste Foren-Niveau und schmeißt mit RL-Beleidigungen um dich wie ein Weltmeister.

 

Ich zitiere Mal aus deinem ersten Post:

... Wie kann man nur ein Computerspiel so dermaßen ernst nehmen das man dafür andere Menschen so runter macht??? Ich verstehe das einfach nicht...

und stelle mir dann die gleiche Frage:

Wie kann man nur ein Computerspiel so dermaßen ernst nehmen das man dafür andere Menschen so runter macht??? Ich verstehe das einfach nicht...

 

Aber lass dich nicht unterkriegen, denn das hast du ganz ganz toll gemacht. :cool:

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

@ Peljades

Du solltest es auch mal aus der Sicht der "Pros" sehen.

Hier ein paar Klassiker, worüber man sich so richtig schön aufregen kann.

 

Stell dir vor du spielst eine Schleicher-Klasse. Du gehörst zur Guten Sorte udn zergst nicht dumm in der Mitte rum, sondern sorgst dafür das die Schlachtfeldziele deinem Team gehören. Du schleichst zum Gegnerischen Turm. Es befindet sich ein deffer dort. Du setzt einen Schlafpfeil (als Beispiel) ein und beginnst sofort mit dem tappen.

Der Deffer bricht den Schlafpfeil und von hinten nähert sich ein Hüter der schon leben verloren hat. Du siehst auch noch einen Hexer aus deinem Team auf dich zukommen. Du kämpfst etwas gegen die beiden Gegner, der Hexer holt sich noch die Heilung, du setzt beide Gegner mit einer Blendgranate außer Gefecht und tappst erneut. Der Deffer hat seinen Stunbreaker verbraucht und der Hüter scheinbar auch!

Das bedeutet das der Stun durch geht, sofern kein Gegner nicht angreift.

Du hast noch 2sek bis das Ziel deinem team gehört, da kommt der Hexer und setzt ein Todesfeld in die beiden Gegner.

Ergebnis: Mezz gebrochen -> Gegner unterbricht den tapp.

TOLL!!!

 

Beispiel 2:

Du spielst Huttenball, ein Gegner schafft es mit dem Ball fast an Ziel zukommen. Verbündete stehen bei dir im spawn. Du stehst in der Nähe und stunst den Ballträger auf dem Griller. Ein powertech springt von spawn runter und zieht den Ballträger über die Linie aus dem Feuer.

EIN PUNKT FÜR DIE FAULWÜRMER!!!

 

Oder wie findest du das, wenn wir 2 Löcher graben und ich schlaufel deines wieder zu?:D

Link to comment
Share on other sites

Ok, ok...vielleicht bin ich ja auch zur Einsicht bereit und vielleicht habt ihr ja auch recht das ich nicht so reagieren sollte wie ich hier im Thread reagiert habe...mir kommt einfach nur die Galle hoch weil ich finde das es nicht richtig ist Low PvPler zu mobben...wir haben schon genug Mobbing in der Welt.

 

Wo ich doch öfter mal das Bild http://bobbiblogger.files.wordpress.com/2012/02/meme.jpg auf meinem Facebook Account poste sollte ich mich vielleicht mal selber dran halten.

 

Ich machs so: Sollte ich irgendwann mal wieder Lust auf PvP haben, dann klappe ich einfach den Chat zu und Ruhe ist im Karton. Und ganz ehrlich, jeder PvP Anfänger der das hier liest kann ich nur raten:

 

"Wenn ihr neu im PvP seit und Anfänger - klappt den Chat zu und zieht euer Ding durch! Das ist die einzige Möglichkeit wie man in Swtor PvP spielen kann weil die andere Seite einfach nicht lernwillig ist und ebenfalls ihr Ding auf Biegen und Brechen durchziehen will!"

Link to comment
Share on other sites

@ Peljades

Du solltest es auch mal aus der Sicht der "Pros" sehen.

Hier ein paar Klassiker, worüber man sich so richtig schön aufregen kann.

 

Stell dir vor du spielst eine Schleicher-Klasse. Du gehörst zur Guten Sorte udn zergst nicht dumm in der Mitte rum, sondern sorgst dafür das die Schlachtfeldziele deinem Team gehören. Du schleichst zum Gegnerischen Turm. Es befindet sich ein deffer dort. Du setzt einen Schlafpfeil (als Beispiel) ein und beginnst sofort mit dem tappen.

Der Deffer bricht den Schlafpfeil und von hinten nähert sich ein Hüter der schon leben verloren hat. Du siehst auch noch einen Hexer aus deinem Team auf dich zukommen. Du kämpfst etwas gegen die beiden Gegner, der Hexer holt sich noch die Heilung, du setzt beide Gegner mit einer Blendgranate außer Gefecht und tappst erneut. Der Deffer hat seinen Stunbreaker verbraucht und der Hüter scheinbar auch!

Das bedeutet das der Stun durch geht, sofern kein Gegner nicht angreift.

Du hast noch 2sek bis das Ziel deinem team gehört, da kommt der Hexer und setzt ein Todesfeld in die beiden Gegner.

Ergebnis: Mezz gebrochen -> Gegner unterbricht den tapp.

TOLL!!!

 

Beispiel 2:

Du spielst Huttenball, ein Gegner schafft es mit dem Ball fast an Ziel zukommen. Verbündete stehen bei dir im spawn. Du stehst in der Nähe und stunst den Ballträger auf dem Griller. Ein powertech springt von spawn runter und zieht den Ballträger über die Linie aus dem Feuer.

EIN PUNKT FÜR DIE FAULWÜRMER!!!

 

Oder wie findest du das, wenn wir 2 Löcher graben und ich schlaufel deines wieder zu?:D

 

Also ich verstehe das durchaus aber ich mache solche Mätzchen nicht: Sicher...durch die Hektik kann einem schon mal der eine oder andere Fehler unterlaufen.

 

Es geht mir auch nicht darum Kritik zu vermeiden sondern einzig und allein darum das einige PvPler das Spiel so ernst nehmen das sie dafür bereit sind sich wie die letzten Idioten zu benehmen!

Es ist ja auch so: wenn man andere Leute soforrt anschnauzt oder solche Sprüche bringt wie der im PvP Chat, siehe am Anfang dieses Themas, von wegen man würde andere "Spieler" schädigen mit seinen Verhalten und die Zeit rauben dann finde ich das nicht in Ordnung und sowas macht mich einfach wütend...auch wenn es via Internet ist.

 

Habe ich aber alles schon in diesem Thread geschrieben das es mir nicht darum geht Kritik zu vermeiden oder ich Kritik ignoriere aber offensichtlich haben einige Forenmitglieder die auch hier im Thread posten freude daran mir die Worte im Mund umzudrehen so das ich das hier und jetzt an dieser Stelle nochmal wiederholen muss.

 

Aber wie gesagt: sollte ich mal wieder Lust auf PvP habe, Chatbox zu - Ruhe! :D Sollte ich dadurch Ansagen und so weiter verpassen: Bitte die Beschwerden an die Lernunwilligen schicken! Ich wasche meine Hände in Unschuld! Amen! :D;)

Link to comment
Share on other sites

Nuja, um nochmal etwas Entspannung reinzubringen.

 

Es gibt welche die ihren Frust im PvP ausleben und alte PvP-Hasen, für die Gepöbel wiene Art Roleply ist. Das überschneidet sich auch gerne mal, daher ist sowieso von Anfang an nur die "Hälfte" ernszunehmen, die man hört.

Für beides braucht man ein dickes Fell undn bissel Einblick in die jeweilige Comm, wer zu welcher Fraktion gehört.

 

Wenn man lange zockt, sinkt die Toleranzschwelle für schlechtes Spielen eben ab. Aber wenn man genug Vids und Streams schaut, merkt man, das auch noch die größten Helden bei weitem nicht das perfekte in jeder Situation machen. Die einen pöbeln dann halt rum, obwohl sie den gleichen Kram verrissen haben noch 1 min davor. Andre aus Gewohnheit und nicht voll ernstzunehmen, weilse den Ton gewohnt sind...

 

Viele der Reaktionen hier musste auch verstehen. Es stellen sich halt 90% der Leute, die sich im Forum über schlechtes Verhalten etc. im PvP aufregen als Typen heraus, die nix können und auch nix können wollen und die Ansprüche an andere im PvP als den Auswuchs einer bösen elitären die Welt zerstörenden Geisteshaultung sehen und selbst ein ignorantes, grenzenloses Ego besitzen... so ein pseudophilosophisches Gebrabbel braucht keiner in einem Game-Forum. Dementsprechend fällt das Kontra aus, wenn der TE seinen eignen Ansprüchen nicht voll genügt.

 

Ich hab mich seit Beginn des Games ohne Gilde und irgendwelche Tipps durchgearbeitet und nie in der ganzen Zeit wurde ich übel zusammengeflamed, wieso ich das Team so dermaßen sabotieren würde. Dabei war ich lange Zeit der hinterletzte Koordinationskrüppel. kA, muss dran liegen, das ich mich kundig mache und Theads lese, wenn ich etwas nicht verstehe, bspw. über das Design einer WZ und wie man reagieren sollte oder wenn ich iwas nicht ralle, am Anfang der WZ frage.

 

Die Masse an unschuldigen kleinen First-Time PVPern, die vergrault würden sehe ich net, bisher war noch in fast jedem Game wo heftig geflamed wurde, der angeflamete kein Stück besser und immer der erfahrene Super-Pro, dem man sowas von nix mehr beibringen könne.

Nach meiner Erfahrung sind es gerade die echten Pros, die mal ausrasten oder die Gewöhungspöbler aus "RP Gründen", mit denen man später diskutieren und rausfinden kann, was man falsch macht, während die ganzen Nichtskönner, die auf Kritik mit Flame oder defensivem Geheule reagieren, absolut unbelehrbar bleiben.

Warum ich das sage? Weil der Thread hier auch sone Tendenz hat: Die fiese elitäre PvP-Comm, die alle Neuen rausekelt.

 

Ist nicht meine Erfahrung und ich bin hier nun echt schon lange.

 

Und sowas wiene Blacklist oder "Mobbing" gegen iwelche Leute kenne ich gar net... also wegen sowas löscht man Chars eh net. Wenn man PvP spielen will, spielt man, wird besser und verdient sich den Respekt, den man haben will. Wenns über nen gewisses Niveau nicht hinausreicht, auch gut. Die echten Spieler, bis auf ein paar gestörte Ausnahmen, fordern im Random eh nicht mehr, als das die Leute informiert sind über WZ, Klasse und andre Klassen und sich anstrengen und verbessern wollen.

 

Also tolerier erstmal den Kram, fuchs dich in die Comm des Servers rein und schau mal wer wirklich wie ist, dann sieht das alles viel entspannter aus. Das es so Tage gibt, wo man denkt, man spiele nur mit asozialen 14 Jährigen...jo gibts. ;-P Aber war für mich jetz nie Anlass für nen Thread. o_O

Link to comment
Share on other sites

 

Ich machs so: Sollte ich irgendwann mal wieder Lust auf PvP haben, dann klappe ich einfach den Chat zu und Ruhe ist im Karton. Und ganz ehrlich, jeder PvP Anfänger der das hier liest kann ich nur raten:

 

"Wenn ihr neu im PvP seit und Anfänger - klappt den Chat zu und zieht euer Ding durch! Das ist die einzige Möglichkeit wie man in Swtor PvP spielen kann weil die andere Seite einfach nicht lernwillig ist und ebenfalls ihr Ding auf Biegen und Brechen durchziehen will!"

 

Und wie liest du dann die jeweiligen Ansagen, oder wie machst du als deffer die Ansagen?

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

Und wie liest du dann die jeweiligen Ansagen, oder wie machst du als deffer die Ansagen?

 

Gar nicht, ist halt wieder das mit dem Unbelehrbar.

 

Pheeelaarn! Bist du nicht die sorte 14 jähriger A... :o Aber schön Geschrieben das triffts schon ganz Gut wirklich üble Flames kommen nur von einer Schicht, das andere ist einfach nur sich drüber Aufregen das ned mal Basics beherrscht werden.

Link to comment
Share on other sites

Ladies,

 

Bevor Ihr die Leute die hier rumheulen in Schutz nehmt und auf verständnissvollen Therapeuten macht oder anfängt selber rumzuheulen lest doch erstmal in diesem Forum die Guides durch was man in welchen Bg´s machen sollte oder lassen sollte das ist hier schon endlos breitgetretten worden, ja nicht nur auf der Swtor Seite es gibt genug Videos im Netz und andere Guides und trotzdem sind manchmal Leute drin bei denen man denkt die versuchen die anderen im Team auf eine zurückgebliebene Art zu trollen. Ich hab den Mist schon Endlos erlebt spiele seit Prerelease und es sind immer wieder die selben Kandidaten.

Beispiel von Heute als ich die Daily mit Jugger gemacht hatte auf die anderen Chars hatte ich kein Bock mehr danach.

 

Quesh Huttenball

 

2 Hexer stehen die ganze Zeit in unser Endzone und casten Machtblitze Hexer A 39 K HP 1000 Kompetenz und Hexer B 28K Life 1800K mit total sinnlosen Gear Präzi und Schildwert. Ich schreibe nun höflich im OP Chat das die beiden unsere Endzone verlassen sollten damit Sie von dem Shien Hüter nicht angesprungen werden können. Keine Bewegung kassieren also 2 Tore vom Hüter ich whisper beide an höflich unsere Endzone zu verlassen, Keine Reakation. Die anderen Teammates fangen die 2 Trottel nach dem vierten mal anhüpfen an zu flamen ich verschärfe nun auch den Ton. Bringt immer noch nix. Frage die nun ob die tatsächlich so blöd sind oder das irgendein verblödeter Troll sein soll. Hexer A whispert mich an das ich Noob die Fresse halten soll der Shien Hüter ist am Cheaten denn wenn er seinen Knockback macht wird der Hüter nicht zurück geschubst, klarer Fall Volltrotel, abgehackt. Hexer B castet bis zum 6:0 immer noch Machblitze. Teammates und ich empfehlen beiden Hexern mal besser PVE zu machen.

 

Nar Shadaa Huttball

 

Hexer A mit seinen 39K leben ist wieder da. Einige Leute vom Quesh Match sind wieder dabei und die Flames gehen direkt in seine Richtung, Ich empfehle Ihm erneut die Guides zu lesen und bis dahin PVE zu machen.

Hexer A castet seine Blitze in der Mitte wird meistens von den Gegner ignoriert weil ich als Shieh Jugger Ballträger machen muss. Spiel läuft ganz gut Teammates machen gut mit bis auf der PVE Hexer, gewinnen 6:0 BG zuende Hexer A schreibt mich an ich drücks mal nett aus ... " Noob lern mal Schaden zu machen bevor du anderen Leuten erklären willst was Sie im BG zu tun haben" Ich hatte irgenwas mit 100k dmg er knapp 300k obwohl er nix anderes gemacht hat als sinnlos Mitte zu zergen und 12 mal zu sterben. Ich gratuliere Ihm zu seiner Leistung.

Daily war durch "Another Day same ****"

 

Sorry aber bei solchen Aktionen ist der Therapeut von meiner Seite her in Frührente

 

p.s. Das es auch anders geht sieht man an Cherry Bane ist einer der wenigen Kommando Heals die spielen können, hab mich mit Cherry ausgetauscht da Ich als alter Söldner und Kommando Heal Hase einige Tipps hatte, Tipps wurden dankbar angenommen. Ich möchte nicht den Eindruck erwecken das ich nur am Flamen bin, wenn jemand sich bemüht etwas aus seiner Klasse zu machen dann helfe ich diesen Leuten wenn ich kann das sind aber eher die Ausnahmen hier. Leider ist halt meistens das krasse Gegenteil unterwegs wie o.g. warum sollte man bei solchen Leuten den verständnissvollen Therapeuten raushängen diesen Leuten ist es egal ob die anderen durch deren verschulden verlieren.

Edited by Xintersplinter
Link to comment
Share on other sites

Also tolerier erstmal den Kram, fuchs dich in die Comm des Servers rein und schau mal wer wirklich wie ist, dann sieht das alles viel entspannter aus. Das es so Tage gibt, wo man denkt, man spiele nur mit asozialen 14 Jährigen...jo gibts. ;-P Aber war für mich jetz nie Anlass für nen Thread. o_O

 

haha ja. ich finde schon, dass der TE hier nen super thread hinbekommen hat. er hatte schließlich ideen, die seinesgleichen suchen. vielleicht irgendwo ne black list einstellen mit kommentarfunktion? wir wehren uns schließlich nur gegen vollbobs.

Link to comment
Share on other sites

...

Quesh Huttenball

 

2 Hexer stehen die ganze Zeit in unser Endzone und casten Machtblitze Hexer A 39 K HP 1000 Kompetenz und Hexer B 28K Life 1800K mit total sinnlosen Gear Präzi und Schildwert. Ich schreibe nun höflich im OP Chat das die beiden unsere Endzone verlassen sollten damit Sie von dem Shien Hüter nicht angesprungen werden können. Keine Bewegung kassieren also 2 Tore vom Hüter ich whisper beide an höflich unsere Endzone zu verlassen, Keine Reakation. Die anderen Teammates fangen die 2 Trottel nach dem vierten mal anhüpfen an zu flamen ich verschärfe nun auch den Ton. Bringt immer noch nix. Frage die nun ob die tatsächlich so blöd sind oder das irgendein verblödeter Troll sein soll. Hexer A whispert mich an das ich Noob die Fresse halten soll der Shien Hüter ist am Cheaten denn wenn er seinen Knockback macht wird der Hüter nicht zurück geschubst, klarer Fall Volltrotel, abgehackt. Hexer B castet bis zum 6:0 immer noch Machblitze. Teammates und ich empfehlen beiden Hexern mal besser PVE zu machen.

 

Nar Shadaa Huttball

 

Hexer A mit seinen 39K leben ist wieder da. Einige Leute vom Quesh Match sind wieder dabei und die Flames gehen direkt in seine Richtung, Ich empfehle Ihm erneut die Guides zu lesen und bis dahin PVE zu machen.

Hexer A castet seine Blitze in der Mitte wird meistens von den Gegner ignoriert weil ich als Shieh Jugger Ballträger machen muss. Spiel läuft ganz gut Teammates machen gut mit bis auf der PVE Hexer, gewinnen 6:0 BG zuende Hexer A schreibt mich an ich drücks mal nett aus ... " Noob lern mal Schaden zu machen bevor du anderen Leuten erklären willst was Sie im BG zu tun haben" Ich hatte irgenwas mit 100k dmg er knapp 300k obwohl er nix anderes gemacht hat als sinnlos Mitte zu zergen und 12 mal zu sterben. Ich gratuliere Ihm zu seiner Leistung.

Daily war durch "Another Day same ****"

 

Sorry aber bei solchen Aktionen ist der Therapeut von meiner Seite her in Frührente

...

Genau das sind diese Kandidaten, die ich am Anfang von dieser Diskusson in Kategorien eingeteilt habe.

Sie spielen so einen unvorstellbaren "Scheiß" zusammen und auch wenn man nicht schimpft sondern gut gemeinete Tipps geben will, bekommt man häufig Antworten wie die folgenden:

 

1.) Beispiel:

Man flüstert: "Tipp: Die Absorbtionsaufwertungen bringen dir als Hexer nichts. Dein Schild hängt von der Bonusheilung ab"

Hexer: "Fresse Alter! Hast ja keine Ahnung! Ich spiele schon seit Release, ich kenn mich schon aus!"

 

2.) Beispiel:

Man flüstert: "Tipp: Benutz auch als DD deine Spotts auf CD und immer wieder Intervention um deine Mitspieler zu schützen.

Jugger-DD mit 0 Schutz: "Ich bin DD und kein Tank!"

Ich: "Ja, aber spotten und ab und zu Intervention auf den Heiler zu machen hilft deinem Team enorm! Das nimmt viel Schaden raus."

Jugger: "Maul Du Held! Das mache ich, wenn ich vielleicht Mal auf Tank skille!"

 

 

3.) Beispiel:

Nach einer Arena (2:1 gewonnen), wo man als Hexer-DD in zwei Runden (später beigetreten) 300k Schaden und 70k Heilung hat während der "Söldner-Heiler" im Team in drei Runden 40k Schaden und 35k (!!!) Heilung hatte. Und gestorben ist er nur in Runde 1 und 2. In Runde 3 waren die Gegner dann nur noch auf mir drauf, aber von unserem Heiler kam nicht mal ein Schnellschuss oder Koltohülle auf mich.

Man flüstert: "Wenn du Fragen hast oder Tipps brauchst, dann immer raus damit. Ich spiele deine Klasse auch als Heiler und kann dir versichern, da geht um einiges mehr.

Heiler: "Die Heilung hat doch gepasst, wir haben ja eh gewonnen."

Ich: "Gewonnen schon, aber du hast in drei Runden nur 35k geheilt und mich in Runde 3 als die Gegner immer hinter mir her waren überhaupt nicht."

Heiler: "Anfangs habe ich geheilt, aber da sind die gleich auf mich gegangen und deshalb habe ich dann Schaden gemacht um mich zu schützen!"

Der letzte Satz hat mich dann echt verwirrt und mir erstmal die Sprache verschlagen. :confused:

Ich habe ihm noch ein paar komkrete Tipps für die Skillung und die Skills (Pfütze, Koltohülle usw.) geschireben und er hat sich dann ja immerhin auch dafür bedankt.

 

 

4.) Beispiel:

Man flüstert: "Der Angriffskraftkristall bringt dir in der PVP-Waffe nichts nichts. Ich empfehle dir, wieder den mit Kompetenz reinzumachen.

Maro: "Ich mache mit der Waffe auch PVE und Kompetenzkristall habe ich gar keinen!"

Ich denke mir: "Hm... Und die PVP-Waffe hat der Osterhase gebracht?"

 

5. Beispel:

Bürgerkrieg und das eigene Team ist hoffnungslos unterlegen. Als Heiler hat man 800k Heilung und ist mit 240k Schaden sogar noch der beste DD des eigenen Teams.

Äh... Halt Stop! Das lasse ich doch besser bleiben, davon noch weitere Details zu nennen, denn da ging ich fast in Enrage. :(

 

usw...

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Ich machs so: Sollte ich irgendwann mal wieder Lust auf PvP haben, dann klappe ich einfach den Chat zu und Ruhe ist im Karton. Und ganz ehrlich, jeder PvP Anfänger der das hier liest kann ich nur raten:

 

"Wenn ihr neu im PvP seit und Anfänger - klappt den Chat zu und zieht euer Ding durch! Das ist die einzige Möglichkeit wie man in Swtor PvP spielen kann weil die andere Seite einfach nicht lernwillig ist und ebenfalls ihr Ding auf Biegen und Brechen durchziehen will!"

 

Ich wie sieht es dann damit aus, die schon recht wichtige Kommunikation im PVP zu lernen?

Wenn der Chat aus ist, bekommt man keine Calls mit, weiß nicht, wo gerade mehr los ist etc.

Das ist doch wohl das dümmste, was man machen kann.

 

Und dann wundert es einen noch, warum es im 55er BG immer noch Leute gibt, die nicht in der Lage sind, einen Inc anzusagen, wenn sie irgendwo deffen, sondern einfach umfallen :D

Link to comment
Share on other sites

... Ich machs so: Sollte ich irgendwann mal wieder Lust auf PvP haben, dann klappe ich einfach den Chat zu und Ruhe ist im Karton. Und ganz ehrlich, jeder PvP Anfänger der das hier liest kann ich nur raten:

 

"Wenn ihr neu im PvP seit und Anfänger - klappt den Chat zu und zieht euer Ding durch! Das ist die einzige Möglichkeit wie man in Swtor PvP spielen kann weil die andere Seite einfach nicht lernwillig ist und ebenfalls ihr Ding auf Biegen und Brechen durchziehen will!"

Ich in auch der Meinung, dass dieser Vorschlag ziemliche Grütze ist.

Das wäre ja wie "Den Kopf in den Sand stecken" (oder war es der Sand in den Kopf? :rolleyes: ) damit mich keiner sieht.

 

Da finde ich es viel besser, evtl. Anweisungen im Chat zu lesen, Flames einfach ignorieren oder drüber schmunzeln, Kritk zu hinterfragen, die eigene Klasse halbwegs spielen zu lernen (Skillbaum lesen, Tipps holen) sich etwas anzustrengen und versuchen zu lernen und sich zu verbessern.

Das bringt im PVP wirklich was. Augen und Ohren zuhalten bringt gar nichts.

Link to comment
Share on other sites

also zum thema flamen pvp ist nunmal auch eine gefühls sache das da mal ein paar wörter fliegen sollte normal sein und nicht weiter maßgebend sein.

 

ich fang auch grade mit meinem assa pvp an zwar erst im low pvp aber mir ist bisher nix untergekommen

was wirklich schlimm ist

 

und jetzt noch ein beispiel das die leute auch ganz anders können

hyper. ich sag am anfang an das keiner den punkt vom gegner angreiffen soll und ich ihn kurz vor ende hollen will.

gesagt getan und gleich mein erster fehler schaue zu offt auf die map und verpasse den ersten knall.

hab mich endschuldigt undbesserung geschworen und zack die anderen 2 hats geklappt sehr netter sieg und viel zuspruch an mich.

 

wen das eine schlimme gemeinschaft ist bist du einfach mental nicht stark genug für pvp

Edited by Cyrinee
Link to comment
Share on other sites

Es verhält sich aber nicht jeder so, manche sind Lernwillig andere einfach nur Ignorant.

 

Gutes beispiel war ne Voidstar heut. Man geht als Stealther auf ne tür zu CC'ed den Deffer, tappt zweiter Stealther steht in der nähe um nach zu CC'n. Man hat noch 2 sek und die bombe wäre durch was passiert? Von hinten kommt jemand und ballert den Deffer ausm CC. Dann schreibt man das man es doch sein lassen solle die CC'ten rauszuschießen... Keine reaktion . Dann die selbe Situitiation wieder exakt das selbe. Zu guter letzt wars dann auch noch ein 3. mal die selbe aktion. Sorry aber wenn dann der Ton rauer wird selbst Schuld, wie kann man sich 3 mal so verdammt Dämlich anstellen? Da platzt einem dann eben die Hutschnur.

Link to comment
Share on other sites

Naja wirklich lernunwillig sind wirklich die wenigstens, oftmals macht es der Ton:"Du scheiss trottel was soll der scheiss!" Ist jetzt doch suboptimal um jemanden auf einen Fehler aufmerksam zu machen, das ist jetzt auf niemand direkt bezogen, nur wie von so manche Kritik weiter geleitet wird und dann gewundert das der Gegenüber auf Stur schaltet.

 

Ich kann da ein bischen verstehen das manche Leute sich denke:" Ich bin hier um Spaß zu haben, ich muss mich nicht anpflaumen lassen"

 

Oft mals gibt es dann auch eine Entschuldigung wenn gezickt wurde.

Edited by Scort_
Link to comment
Share on other sites

Naja wirklich lernunwillig sind wirklich die wenigstens, oftmals macht es der Ton:"Du scheiss trottel was soll der scheiss!" Ist jetzt doch suboptimal um jemanden auf einen Fehler aufmerksam zu machen, das ist jetzt auf niemand direkt bezogen, nur wie von so manche Kritik weiter geleitet wird und dann gewundert das der Gegenüber auf Stur schaltet.

 

Ich kann da ein bischen verstehen das manche Leute sich denke:" Ich bin hier um Spaß zu haben, ich muss mich nicht anpflaumen lassen"

 

Eben! Genauso ist es! Aber vor lauter Erfolgsdruck will man JEDES Spiel gewinnen und wenn das nicht hinhaut werden die angepflaumt die nicht so gut sind und dann hört man Arien "Mimimis" und man tut so als wenn der Weltuntergang naht, das Ende der Menschheit gekommen ist an deren Ende Hunde und Katzen es miteinander machen. Also die reinsten Schreckensszenarios werden sich ausgemalt.

Link to comment
Share on other sites

Eben! Genauso ist es! Aber vor lauter Erfolgsdruck will man JEDES Spiel gewinnen und wenn das nicht hinhaut werden die angepflaumt die nicht so gut sind und dann hört man Arien "Mimimis" und man tut so als wenn der Weltuntergang naht, das Ende der Menschheit gekommen ist an deren Ende Hunde und Katzen es miteinander machen. Also die reinsten Schreckensszenarios werden sich ausgemalt.

 

Naja dir würd ich raten den Chat im PvP nicht ganz auszuschalten, es gibt Leute die wirklich freundlich sind und dir konstruktiv Anmerkungen geben oder sich auf das wesentliche konzentrieren. solltest du auf Leute treffen die aus dem Mimimi, Flamen und Beleidigen nicht mehr raus kommen, wäre es sinnvoller für dich einfach sie kurz oder auch für immer auf die Ignore zu schmeissen, diese Spezies "Ich weiss alles besser also flame ich mal weil alle scheisse sind" sind ja eh meist nur am Zergen weshalb selten was sinnvolles von ihnen kommt.

 

Hat auch den Vorteil das dein Chat vom Mimimi frei bleibt für wirklich wichtige Ansagen, hab mich schon tierisch darüber aufgeregt weil die Inc ansage beim Flamen von einigen Helden untergegangen ist.

 

Wobei Ignorieren auch ein Thema für sich ist, es ist leider nicht ausgeschlossen das diese Deppen doch mal was wichtiges ansagen, was man verpassen könnte.

 

Sorry für Fehler, bin mal wieder abgelenkt.

Edited by Scort_
Fehler ausgebessert.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...