Jump to content

Low Mats für High Stims etc?


ItzPuni

Recommended Posts

Brauche ich bei jedem Stim, Medipack etc. was ich erstellen will auch die Low Mats? (Grüner Schleim z.b.)? Oder ändert sich das mit der Zeit? Habe es z.z. auf 60, da ich eig. nur am Sammeln bin um später schnell und viel herstellen zu können.
Link to comment
Share on other sites

Etwas ausführlicher: Es gibt sechs Stufen bei den normalen Ressourcen (und dann noch zwei Stufen für seltene Ress aus Ops) - die niedrigste/unterste/erste Stufe ist für Crafting bis ca. Charakter-Level 20 - die oberste/sechste Stufe ist für Crafting ab ca. Charakter-Level 47. Dazwischen isses auch recht gleichmäßig verteilt. Die Verteilung der Ress auf den Planeten richtet sich auch ungefähr nach dieser Verteilung. Also auf Ilum z.b. kriegste Stufe 6 Zeug... auf Coruscant/Dromund Kaas kriegste Stufe 1. Die Crew-Missionen werden mit den Stufen auch dann spürbar teurer - für übliche Stufe 6 Missionen zahlste was zwischen 1,5-2,2K Credits pro Mission.

 

Neben den Standard-Ressourcen gibbet dann für Items > Lvl50 (also tionisch/columi/rakata/schwarze-loch/furchtwache) noch Spezialressourcen, die nur in Flashpoints und/oder Operations droppen, wie z.B. Molekularstabilisatoren. Die Baupläne für diese Teile kriegste auch nicht mehr durch den Beruf-Lehrer oder durch Rekonstruieren von grünen/blauen Items, die Du selber baust... sondern nur durch gelegentlichen Drop eines Bauplans in Operations oder durch das Rekonstruieren von lila Teilen, die Du bei Markenhändlern kaufen kannst (letzteres funktioniert aber nur bei Mods und dann auch nur bei SchwarzeLoch-/Furchtwachen-Mods, die zudem nicht auf ein bestimmten Rüstungsslot beschränkt sein dürfen).

Edited by Booth
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...