Jump to content

Vermächnis Reperaturdroide


Catson

Recommended Posts

Hi, ich habe in meinem Vermächnis den Reperaturdroide gekauft. Ist auch af meinem Schiff vorhanden.

Meine frage ist jetzt aber, wie kann ich den Droiden im gefecht ( FP ) herbeirufen um meine Rüstung wieder her zustellen?:rolleyes:

Habe es schon bei anderen gesehen das es geht. Ein Symbol unter Fähigkeiten / Vermächnis fehlt aber.:rak_02:

Wenn man den Droiden nur auf seinem Schiff hat ist die Investition viel zu teuer.

Edited by Catson
Link to comment
Share on other sites

Gefecht, nicht Gefächt.

 

Ich vermute, den kannst du schlichtweg auf deine Schnellzugriffsleiste ziehen, und damit wie einen Skill/eine Fähigkeit verwenden.

 

Probier das mal aus.

 

Ich selbst hab den nicht, aber mir würde diese Vorgehensweise zumindest als logisch erscheinen.

 

Daß du den nicht als Symbol hast, wie du schreibst, irritiert mich aber. Ich hatte nämlich alle VErmächtnisse als Symbole.

 

Versuch doch mal, ob du den als Symbol vom VErmächtnis-Bildschirm in deine Schnellzugriffsleiste ziehen kannst ?

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

es gibt einmal den Reperaturdroiden für das Raumschiff der ist Vermächtnisweit und dann gibt es noch den Reparturdroiden den man unter Charaktervorteile über das Vermächtnis erwerben kann .

dieser Feldreparaturdroide ist nur für diesen Char bestimmt .

Ich denke du hast den für das Raumschiff freigeschaltet .

Link to comment
Share on other sites

Denke auch, dass du den für's Raumschiff hast. Der steht dann dort rum und verkauft Antennen für Droiden, ohne Werte aber dafür mit unterschiedlichen Crew-Fähigkeits-Boni.

Den darfst nicht mit dem Charakter-Vorteil Reparaturdroiden verwechseln, für den du ne Fähigkeit erhältst, um ihn dann in Kampfpausen rufen zu können.

Link to comment
Share on other sites

Wie schon vor mir geschrieben, es gibt einen Reparaturdroiden fürs Schiff und einen Reparaturdroiden für unterwegs. Der erstere ist durch den zweiten eher nutzlos, wobei der glaube für das komplette Vermächtnis verfügbar ist. Edited by dodnet
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...