Jump to content

Hilfe gesucht!


Deathmowl

Recommended Posts

Hey ho meine lieben Schmugglerkollegen,

 

ich habe ein kleines Problem! Nach über einem Jahr Pause, habe ich meinen Acc aus langeweile wieder reaktiviert und meinen alten Char (Revolverheld lvl 50) wieder ausgepackt und habe angefangen/ versucht die Welt auf den Kopf zu stellen.

Mal lvln abgesehn (was ich nach wie vor wie bei jedem anderem MMO tierisch hasse) wollte ich euch erfahrenere Spieler um eure HIlfe bitten.

Ich steh kurz vor 55 und habe mich dazu entschlossen die PVE- Welt hinter mir zu lassen und mich in das geschnetzel des PVP´s zu stürzen! Leider habe ich keine Ahnung, welcher Tree bzw. welche Skillung sich am besten hierfür eignet! Vllt. hat ja der ein oder andere eine Anregung und Skillung, die man ausprobieren kann!?

Danke schonmal für die Hilfe und mögen die Frauen der Galaxis euch zu Füßen liegen!

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

also da gibt es einerseits mal den für Gegner sehr nervigen DOT-Baum

 

oder was ich persönlich vorziehe den Treffsicherheits Tree, der sich gut für Burst eignet. alternativ kann man auch die 2 punkte aus explosive Technik rausnehmen und in Energietanks investieren.

 

 

P.S: sry, alles aus Sniper sicht. musst du ja aber nur auf Revo seite übernehmen.

 

und dazu sollte man sich mit den mechaniken des PVP auseinandersetzten, nimms mir net über aber das schreib ich immer gern;)

 

und sonst n Tipp von mir, sich einfach mal die Talentbäume durchlesen, einfach mal Sachen ausprobieren an der Puppe und in Random BG´s und halt schaue was macht am meisten spaß und ist auch gut geeignet.:)

 

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

Ich spiel im PvP den DoT Baum. Hat den Vorteil, dass du nen Slow drinne hast, aber bei aufmerksam Reinigenden Heilern sackt dein Dmg massiv ab.

 

Der Meisterschütze ist da schon eher fürs PvP geeignet, hast direkt die große Deckung nach der Rolle Vorwärts, nen Knockback beim gezielten Schuss...

Außerdem ist der Baum einfacher zu spielen, dafür wesentlich weniger mobil als der Fiese Kämpfer, weil du ständig in Deckung bleiben musst.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

ich wollte keinen neuen thread aufmachen,zu meiner problematik:

ich habe swtor seit ewigen zeiten (3/2012)nicht mehr gespielt, nun aber meinen 45er revo wieder aktiviert. wie ich bemerkt und in diversen beiträgen gelesen habe, hat sich doch einiges verändert, prinzipiell ist die spielmechanik nachvollziehbar, aber bei mir bei weitem nicht perfektioniert.

leider sind die deutschen guides zu alt und nicht mehr aktuell. mein focus liegt im pvp und storybereich.

und ich steh auf "2 pistolen geballer° also scharfschütze, kann mir viel. jemand eine effektive burstrota ampfehlen und auf was man gezielt achten sollte , wie gesagt grundlegende mechaniken sind mir schon bekannt und verständlich mir gehts um optimierungen, für tipps wäre ich sehr dankbar. :)

Edited by Skabeast
Link to comment
Share on other sites

Aus Sniper Sicht:

Feuerstoß-Durchschlagen-Scharfschützenhagel-Feuerstoß-Durchschlagen-2×Heckenschuss solange Schargschützenhagel noch aktiv ist(von mir aus auch mit Lasermakierung)-Durchschlagen-Hinterhalt-Durchschlagen usw.

Edited by Azmodandario
Link to comment
Share on other sites

danke, fast so hab ichs bisher auch gemacht, aber auch nur fast^^.

wann setzt ihr denn den impulszünder ein und wirkt dieserr sich auch auf ne anschließende aoe fähigkeit aus?

 

Du kannst im mittleren Baum Skillen, dass dein Impulszünder die nächste Ladungssalve instant kommen lässt.

Außer dem Knockback ist das der einzige Effekt.

Link to comment
Share on other sites

ah ok danke. :)

viel. hast du ja noch nen skilltipp primär solopve/pvp für den revo, hab schon ein paar ausprobiert, aber es fällt mir schwer im schützenbaum was wegzulassen, am liebsten würd ich alles skillen, aber da fehlen mir dann ein paar wicjtige sachen aus den anderen bäumen.

kennst du viel. einen guten kompromiss?

Link to comment
Share on other sites

ah ok danke. :)

viel. hast du ja noch nen skilltipp primär solopve/pvp für den revo, hab schon ein paar ausprobiert, aber es fällt mir schwer im schützenbaum was wegzulassen, am liebsten würd ich alles skillen, aber da fehlen mir dann ein paar wicjtige sachen aus den anderen bäumen.

kennst du viel. einen guten kompromiss?

 

36/7/3 Das is für PvE ganz gut und für PvP brauchbar

 

alternativ für PvE:

36/3/2

 

Fürs PvP musst du jemanden Fragen, der das öfter spielt als ich :D

Ich spiel den FK, macht mir mehr Spaß als der MS

5/5/36

Link to comment
Share on other sites

vielen dank, da hab ich mal noch ein paar inspirationen,.

prinzipiell ist der fiese kämpfer nicht schlecht, da ich aber schon immer gerne stealthklassen gespielt habe brauche ich nen bissi abwechslung ,als starwars fan stehe ich eh auf den ballernden schmuggler , somit bleibe ich auch im pvp vorerst scharfschütze.

du bist da halt gezwungen auf gute positionierungen zu achten, was auch seinen reiz hat. ;)

obwohl der sniper schon manchmal etwas zu statisch ist für meinen geschmack.

aber erstmal danke für die schnellen antworten und viel. ist ja noch ein scharfschützenpvpler hier, der mal seine skillung posten kann?

Edited by Skabeast
Link to comment
Share on other sites

Wenn du die höchstmögliche DPS fahren willst (Damage per Second) musst du so speccen:

 

http://starwars.gamona.de/swtor/talentplaner/#gunz7y0z6uy1z3rzpz8z8z7ziz7z16z9y2z2dzoz9zgz8z8z7zgz9z8z8zgz7zhz9

 

Mit dem Spec used du Massive Aoe Dots und Thermalgranate. Für Burst sorgt die verstärkte Sabotageladung.

Rota wäre (1on1) : Splittergranate, Vitalschuss, Sabotageladung, Verwundende Schüsse, Temposchuss, Thermalgranate, Verwundende Schüsse etc.

 

 

Die 30% increased Aoe Crit Damage geben deiner Thermalgranate bei Full Attackpower Items ne Wucht von 4,8k Aoe alle 4 Sek spambar und Splitterbomben initialdmg für 1,6k .

 

Probiers aus =)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...