Jump to content

verbesserungsvorschlag zum login


--Aileen--

Recommended Posts

nach dem anmelden erscheint die charakter auswahl

diese auswahl hat jedes mal einen andere reihenfolge (derzeit ist sie abhängig von dem zuletzt gewählten char

 

vorschlag 1 bitte lasst uns das individuell einstellen ob wir eine feste reihenfolge an dieserstelle wollen

 

oder vorschlag 2

legt von vornherein eine feste reihenfolgefest :

- praktikabel wäre zum beispiel nach playtime sortiert

(/played = höchste zuerst)

- oder level/dann angelegt am dann seite (impod sith)

 

aber vorschlag 1 wäre mir am liebsten

 

mfg aileen aka laady + 7 twinks

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen –Aileen--,

 

Generell sind wir immer sehr an konstruktivem Feedback wie deinem interessiert. Dennoch ist das Kundendienstforum für derlei Angelegenheiten nicht die adäquateste Wahl, da wir hier überwiegend versuchen Spielern mit technischen Schwierigkeiten hilfreich zur Seite zu stehen - sofern dies eben geht.

 

Am besten wendest du dich mit deinen Überlegungen künftig unserem Vorschlagsforum zu. Dort freuen wir uns über deine Vorschläge und Ideen zu lesen.

 

In diesem Sinne also noch einmal vielen Dank für deinen Beitrag.

Link to comment
Share on other sites

liest das hier auch irgendwer?

ich brauche eine resonanz

oder auch antwort rückmeldung kenntnisname irgendwas

einfach nichts ist unbefriedigend und beflügelt mich nicht gerade dazu mir hier weiter gedanken zumachen

danke

Link to comment
Share on other sites

Du kannst einfach davon ausgehen, das hier alles gelesen wird (von den gelben) und das es auch in gefilterter Form weitergegeben wird.

Ein Feedback "Gelesen" oder sonstwas von den gelben ist absolut verschwendete Zeit.

 

Zum Thema:

 

Ich hätte auch gerne eine gespeicherte Reihenfolge mit den Möglichkeiten: nach /played, nach Level, Nach Name, Nach Datum der Erstellung und "Benutzerdefiniert" (selbst positioniert).

Ich sehe aber ein, das dieser Vorschlag auf einer Prioritätenskala von 1 bis 200 (wobei 1 hohe Prio und 200 niedrige Prio ist) in etwa den Wert 198-200 hat.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...