Jump to content

Hilfe für Neueinsteiger


Derotto

Recommended Posts

Hallo Community,

da ich ja zu den Leuten gehöre die sich wirklich viele Gedanken zu Spielverbesserungen machen, habe ich mir in den letzten Tagen den Kopf zerbrochen, wie man Spielern, die neu im PVP sind und Probleme haben sich zurecht zu finden zu helfen, bzw. denen zu helfen, die gerne ihren unmut hier im Forum ablassen:

 

Vorschlag 1:

 

Im BG`s darf mann nicht mehr Rennen, man muss nun gehen!. Dies sorgt dafür das alle Klassen die selbe Laufgeschwindigkeit haben und wird die Anzahl der (falschen)Cheat Meldungen erheblich verringern!

 

Vorschlag 2:

 

Da Heiler viel zu Stark sind, bekommen sie das was sie Heilen von ihrem Leben abgezogen, nicht alles sondern so sagen wir 25 %, oder lieber nur 20%! Das sorgt dafür das die DD`s die Heiler nun auch Down bekommen!

 

Vorschlag 3:

 

Hexen und Commandos können nur dann casten, wenn kein anderer Commando bzw Hexer auf dem selben Target ist, sonst bekommen sie den schaden selber ab! Hiervon verspreche ich mir, öhhh, dass die Imba Klassen mal sehen wie das ist wenn sie ständig irgendwas ins Gesicht bekommen!

 

Vorschlag 4:

 

Jeder der nen Bug findet und den reportet bekommt ein Streiter/Kampfmeister abzeichen. Dies hat zur folge, dass die Leute sich freuen wenn sie nen Bug finden (Das typische 2 Fliegen mit einer Klappe erwischen)!

 

 

Vorschlag 5

 

....den lasse ich mal frei. Hier werdet ihr sicher auch noch einiges an tollen Vorschlägen haben, welche das Spielerlebniss miteinander verbessert.

 

Lg

 

Kikki

 

PS

Nein, ich habe keine Langeweile und das die Server grade down sind hat nix damit zu tun, das ich wieder Unsinn schreibe :)

Edited by Derotto
Link to comment
Share on other sites

Hallo Community,

da ich ja zu den Leuten gehöre die sich wirklich viele Gedanken zu Spielverbesserungen machen, habe ich mir in den letzten Tagen den Kopf zerbrochen, wie man Spielern, die neu im PVP sind und Probleme haben sich zurecht zu finden zu helfen, bzw. denen zu helfen, die gerne ihren unmut hier im Forum ablassen:

 

Ich gehöre auch zu den Leuten, die sich Gedanken machen. Aber hat wirklich jeder gute Gedanken, wenn er sich Gedanken macht. Das scheint mir fraglich!!!!

 

Vorschlag 1:

 

Im BG`s darf mann nicht mehr Rennen, man muss nun gehen!. Dies sorgt dafür das alle Klassen die selbe Laufgeschwindigkeit haben und wird die Anzahl der (falschen)Cheat Meldungen erheblich verringern!

 

Ok, ich wäre dafür, aber nur dann, wenn ich als Botschafter nicht mehr unterbrochen werden kann, wenn ich nicht mehr gestunnt werden kann, wenn ich nicht brutalsten Schadenn von einem DD nehme. Kurz: Nur eine Klasse, damit wir nicht mehr jammern müssen.

Nein, jede Klasse muss sich unterscheiden, und dazu gehört Machtsprint. Weil sonst wäre auch anspringen und heranziehen fraglich. Nicht gut gedacht.

 

Vorschlag 2:

 

Da Heiler viel zu Stark sind, bekommen sie das was sie Heilen von ihrem Leben abgezogen, nicht alles sondern so sagen wir 25 %, oder lieber nur 20%! Das sorgt dafür das die DD`s die Heiler nun auch Down bekommen!

 

Stimme ich zu, wenn die DD dafür weniger Schaden machen. Ich bin Heiler und ich mache definitiv nicht zuviel Heilung. Besonders dann nicht, wenn ein DD an mir klebt, mich kickt, wirft oder stunned. Ich muss leider wirklich über diese Gedanken von dir verzweifeln, hast du wirklich gedacht. Oder spielst du einfach nur schlecht. aber schon klar, du weißt, ob der Heiler z.B. Kampfmeister trägt oder einen Tank an seiner Seite hat, oder crossgehealt wird. Alles das weißt du. Ich bin für weniger Schaden beim DD, weil die kriegen mich immer down, wenn sie gut sind. :D

 

Vorschlag 3:

 

Hexen und Commandos können nur dann casten, wenn kein anderer Commando bzw Hexer auf dem selben Target ist, sonst bekommen sie den schaden selber ab! Hiervon verspreche ich mir, öhhh, dass die Imba Klassen mal sehen wie das ist wenn sie ständig irgendwas ins Gesicht bekommen!

 

 

Mein Nacken schmerzt vor lauter schütteln. Außerdem kann man vermuten, du spielt Reps, d.h. aber auch die Spiegelklassen müssten entsprechend genervt werden. Außerdem ist das ja gerade gutes Teamplay, wenn sagen wir zwei Heiler ein Target focussen können. Es liegt am Gegner dafür Lösungen zu finden, was nun wirklich nicht schwer ist. Einfach mal darüber nachdenken

 

 

Vorschlag 4:

 

Jeder der nen Bug findet und den reportet bekommt ein Streiter/Kampfmeister abzeichen. Dies hat zur folge, dass die Leute sich freuen wenn sie nen Bug finden (Das typische 2 Fliegen mit einer Klappe erwischen)!

 

Hmm, hier hört es einfach auf und ich bin nun sicher, du hast nicht gedacht. Aber ich will nicht zu persönlich werden. Zuerst müsste definiert werden, was ist ein BUG. Sagen wir mal BUG - wenn es denn definiert worden wäre - bezieht Grafik- UI- und etc. Bugs mit ein. Dann hätte jeder 60er Tapferkeitsspieler in weniger als 1 Minuten sein Kampfmeisterset voll. Mein Gott, wie naiv musst du sein. DENKE!!!

 

Vorschlag 5

 

....den lasse ich mal frei. Hier werdet ihr sicher auch noch einiges an tollen Vorschlägen haben, welche das Spielerlebniss miteinander verbessert.

 

 

Uff, da haben wir ja nochmal Glück gehabt

 

Lg

 

Kikki

 

PS

Nein, ich habe keine Langeweile und das die Server grade down sind hat nix damit zu tun, das ich wieder Unsinn schreibe :)

 

 

Weil Menschen denken dass Tiere nichts fühlen,

müssen Tiere fühlen was Menschen denken!

 

DENKEN ist schwer, deswegen urteilen die Meisten

 

 

Und nun in Bezug auf den TE: Subjetives Denken ist tötlich!

 

So long

Edited by schmerzbringer
Link to comment
Share on other sites

du denkst viel. aber viel zu umsändlich.

 

wenn ich das ma so überfliege,... komme ich auf ne einfachere lösung.

 

in wz's werden weder waffen, noch klamotten geduldet. und es gibt nur noch einen skill.

 

A Watschn

 

im combatlog steht dann folgendes:

 

hugo trifft sepp kritsch mit watschn (400)

sepp's benommenheit von watschnbam schwindet.

usw.

 

 

do ziags da de schuh aus:D

Link to comment
Share on other sites

Vorschlag 1:

In BG`s darf man nicht mehr Fernkampfschaden machen, man muss nun zum Gegner

hingehen. Dies sorgt dafür, dass alle Klassen die selbe Reichweite haben haben und wird die

Anzahl der unfairen Situationen erheblich verringern!"

 

 

Vorschlag 2:

Maros/Wächter, Juggs/Hüter das Ranspringen nehmen, denn wenn alle nur noch eine

Reichweite von 10m haben werdern, brauchen sie das nicht mehr.

 

Vorschlag 3:

Heilklassen abschaffen, dafür den Cooldown aller Medipacks auf 3 Sek. reduzieren und es

gwinnt dann am Ende der mit den meisten Credits, so wie im wirklichen Leben. Das

Problem, dass man Heiler nicht downbekommt, erledigt sich von selbst, denn es sind dann

alle und niemand Heiler.

 

Vorschlag 4:

Einführung von Abseits, Verlängerung mit Golden Goal und der Torkamera in Huttenball.

 

Vorschlag X:

Platzhalter für noch folgende Geistesblitze... äh... Halluzinationen

 

:D

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

 

in wz's werden weder waffen, noch klamotten geduldet. und es gibt nur noch einen skill.

 

A Watschn

 

im combatlog steht dann folgendes:

 

hugo trifft sepp kritsch mit watschn (400)

sepp's benommenheit von watschnbam schwindet.

usw.

 

do ziags da de schuh aus:D

 

Jo guat Huaba, des host schön gmocht. :D

Link to comment
Share on other sites

Vorschlag 1:

In BG`s darf man nicht mehr Fernkampfschaden machen, man muss nun zum Gegner

hingehen. Dies sorgt dafür, dass alle Klassen die selbe Reichweite haben haben und wird die

Anzahl der unfairen Situationen erheblich verringern!"

 

 

Vorschlag 2:

Maros/Wächter, Juggs/Hüter das Ranspringen nehmen, denn wenn alle nur noch eine

Reichweite von 10m haben werdern, brauchen sie das nicht mehr.

 

Vorschlag 3:

Heilklassen abschaffen, dafür den Cooldown aller Medipacks auf 3 Sek. reduzieren und es

gwinnt dann am Ende der mit den meisten Credits, so wie im wirklichen Leben. Das

Problem, dass man Heiler nicht downbekommt, erledigt sich von selbst, denn es sind dann

alle und niemand Heiler.

 

Vorschlag 4:

Einführung von Abseits, Verlängerung mit Golden Goal und der Torkamera in Huttenball.

 

Vorschlag X:

Platzhalter für noch folgende Geistesblitze... äh... Halluzinationen

 

:D

 

Guter Beitrag. Ich finde das mit auf den Gegner zugehen sehr wichtig. das nimmt dann die unnötige Geschwindigkeit aus dem Spiel und man ist nich immer so nervös wenn ein BG zuende ist!

 

Opaknack ist ein verlässlicher und mitdenkender Spieler von dem ihr euch ne Scheibe abschneiden könnt!

 

Lg

 

Kikki

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...