Jump to content

Auf Hoth geht es nicht weiter!


Recommended Posts

Hey Hallo Leute...

 

ich habe das Problem das ich 38,5 Lvl bin und das auf Hoth.

Ich habe keine Quests mehr und komme nicht weiter

 

Auf Hoth habe ich 5 Flugpunkte entdeckt und eine meiner letzten Quests ist die ecke bei dem Zerbruchenen/Abgestürzten Raumschiff gewesen und "poff" danach keine Quests mehr.

 

Mit LvL 37 bin ich auf den Planeten gekommen und habe sicher irgendetwas falsch gemacht.

 

Kann mir da jemand helfen?

 

lg

Link to comment
Share on other sites

sollte er ja schon haben. Ansonsten verstehe ich die Frage nicht ganz. Findest du du hättest vom Level her höher sein müssen oder?

 

Wenn du abseits die Mobs liegen lässt und dich durch stealtht und kein Ausgeruht Bonus hast, dann kanns schon deutlich weniger XP geben und du kannst trotzdem alle Quests erledigt haben. Bei mir sinds mit Bonus und ohne Nebenquests, aber dafür viel NPC-Gebashe nebenbei (gerne mal ein paar Elite in Reihe) meistens 2-3 Level gewesen die es vorwärts ging.

Link to comment
Share on other sites

38,5 auf Hoth wäre möglicherweise "ok" (Tendenz niedrig) falls Du noch einen Klassenquesteintrag hast. Das abgestürzte Raumschiff ist für die meisten Klassen das Ende der Klasenquests auf Hoth. Danach gehts meistens in die Heimatbasis und/oder aufs Raumschiff zurück.

 

Falls nicht ist es höchstwahrscheinlich ein Bug.

 

Nur um sicher zu gehen: Achte auch drauf, dass Du im Questlog nicht versehentlich das Zeichen "plus" oder so vor dem Wort "Klasse" geklickt hast und deshalb die Klassenquest nicht angezeigt wird.

 

Falls nötig kannst Du auch hier ein paar weitere Infos geben - Klasse, was genau Du zuletzt gemacht hast etc.

Edited by XElementalX
Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist offenbar, dass du alle Nebenangebote wie Warzones und Raumkämpfe ausgelassen hast und offenbar auch keine Flashpoints gespielt hast --> dadurch fehlen dir nun massig EXP. Wenn du dir nun schwer tust, mach ein paar Raumkämpfe, PvP und grinde halt Mobs.
Link to comment
Share on other sites

Naja, vielleicht hat er einfach in der Klassengeschichte nicht weiter gespielt. Es gilt allerdings, dass wenn man wirklich komplett alleine spielt, dass man wirklich ALLE Queste und alle Bonusbereiche (also die Bonusmissionen auf Nar Shaddaa, Tatooine usw.) erledigen muss. Sonst läuft einem die Levelanforderung davon. Außerdem sollte man darauf achten, dass man nicht zu "körperlos" spielt. Viele Missionen kann man per Mobslalom erledigen. Das kostet sehr viele Erfahrungspunkte. Also immer schon die Gegner metzeln ;)
Link to comment
Share on other sites

ich bin jetzt fast lvl 40 und dümmpel immer noch auf Balmorra rum hab sogar schon grau untermalte quest mit drin gehabt.

nun ja ich nehm wirklich alles mit was ich finde jede ecke, raumkampf, und die tägliche pvp quest bin immer weit vorraus und quest ohne ende.

Link to comment
Share on other sites

ich bin jetzt fast lvl 40 und dümmpel immer noch auf Balmorra rum hab sogar schon grau untermalte quest mit drin gehabt.

nun ja ich nehm wirklich alles mit was ich finde jede ecke, raumkampf, und die tägliche pvp quest bin immer weit vorraus und quest ohne ende.

 

Die Arbeit geht mir auch nie aus^^ Im Schnitt bin ich 2-3 Level über dem empfohlenen. Hab grade Belsavis erreicht mit 44.5

 

Die Planeten Quest die man auf der Raumstation aufgetragen bekommt, musste ich ebenfalls auslassen. Die heisst "Unverhoffte Verbündete" Ich hätte ne Signalpistole zünden müssen, um Gegner anzulocken. Mir wurde aber nie ein Ort angezeigt. Zurücksetzen hat auch nicht geklappt. Die Pistole hab ich bis jetzt noch.

 

Edit: Spiele Rep^^

Edited by cvampi
Link to comment
Share on other sites

Naja, vielleicht hat er einfach in der Klassengeschichte nicht weiter gespielt. Es gilt allerdings, dass wenn man wirklich komplett alleine spielt, dass man wirklich ALLE Queste und alle Bonusbereiche (also die Bonusmissionen auf Nar Shaddaa, Tatooine usw.) erledigen muss.

 

Definitves Nein.

 

Es wird natürlich deutlich knapper als wenn man FPs, Tagesmissionen, Tagesquesten, PvP oder Raumkampf noch gelegentlich macht, aber so lange man die "Bonusmissionen" - in dem Sinn von Gegnerkillmissionen - mitmacht levelt man normalerweise in den mittleren Leveln dem Zonenlevel davon.

 

Wenn man auch noch stealthed/durchrennt und die Bonusmissionen weglässt *und* keinesfalls in der Cantina auslogged, kann man es noch am ehesten schaffen, dass man hinter dem Planetenlevel zurückbleibt.

 

Ein wichtiger Unterschied sind allerdings auch - das geht in den meisten Diskussionen unter - die Exp-Belohnungen für die Sympathieboni der Gefährten.

 

Wer die frühen Gefährten rechtzeitig mit Geschenken eindeckt und so alle Exp-Belohnungen aus den Symapthiegesprächen (formell auch "Quests") einstreicht, bevor diese grau werden, macht allein damit ungefähr 4-5 Level bis Level 50. Das gilt vor allem auch, wenn die letzten Gefährtenstufen freigeschaltet werden (gegen Anfang vom Ende der Klassenmissionen so um Level 42 auf "gelb"). Da kommen dann durch die kombinierten Belohnungen aus allen 5 Gefährten auch schon mal ein Level oder mehr spontan zustande, das man so einfach mal schnell durchklicken kann.

Link to comment
Share on other sites

Hab bisher alle Flashpoints gemacht, manche mehrmals als daily, alle raumkämpfe, bin pvp-rang 25 (vor 1.1.5) und jetzt am ende von hoth lvl45.

 

dabei hab ich zwischen nar shadaa und quesh jede menge quests links liegen gelassen, fast keine h2 oder h4 gemacht.

Edited by Tiddex
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Moin Moin, ich wollte wegen meinem prob nicht extra einen Fred erstellen, deshalb hänge ich mich hier dran.

 

Auf Hoth mache ich gerade die H2+ Mission (name is mir grad entfallen) wo man die Talz Instruktoren töten muss. Ich bin jetzt Lvl 38,5 Jaggernaut auf DD mit Jaesa zusammen. Wir haben bestimmt 5 min auf den ersten Instruktor eingeschlagen, aber wir haben überhaupt keinen Schaden gemacht. Der hat glaub ich Lvl 37 (Elite mit ca. 18800 HPs). Interesanterweise hab ich auch kaum Schaden genommen. Nach 5min hatte ich noch etwa 1/2 voll. Jaesa war noch auf 100%. Dann gings schnell zu ende weil ein anderer NPC dazukam. Is das normal das man in dieser Mission so wenig Schaden macht? Das wird ja nie was...:( Edit: in der Missionsanzeige wird die Mission als Gelb angezeigt. Sollte also für mich zu schaffen sein.

Edit die zweite: ok, beim 2. Durchgang hab ich gesehen das ist ein anderer Kollege, der hat etwa 55.000 HPs. Den kriegt man alleine nicht klein. Eine Gruppe dafür zu finden war aber nicht mögich. 3 Leute auf dem Planeten. (ok, es war nach Mitternacht, trotzdem ziemlich leer fand ich)

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...