Jump to content

Sith-Inqusitor Geschichte


DarkSideFreak

Recommended Posts

Ich hab eben gesehen das einer für seinen Kopfgeldjäger ne Gesichte geschrieben hat, zuerst das was ihm passiert

bevor er nach Hutta kommt und dann das was er bisher gemacht hat. +

Wär doch mal was für den Inquisitor. Wer viel Fantasy und Kreativität bei sowas hat (Ich :cool:) kann sich doch

was passendes an Vorgesichte ausdenken und dann das was er bisher erlebt hat entsprechend (damit es nicht wie n' Spielbericht wirkt) umändern. Wer das bisher erlebte nicht mehr so genau weiß kann sich ja was ausdenken.

Soll ich sowas mal machen für dieses Forum?

Link to comment
Share on other sites

Das nennt sich Fanfiction und hat einen eigenen Bereich: http://www.swtor.com/de/community/forumdisplay.php?f=84

Speziell in der englischen Entsprechung, da sind erheblich mehr Autoren unterwegs, findest du hunderte Geschichten, darunter auch haufenweise zum Inquisitor. Was natürlich nicht heißt, dass eine mehr im deutschen Bereich schaden würde ;)

Edited by Ayanka
Link to comment
Share on other sites

Da du damit bereits angefangen hast, bitte ich dich: Nimm dir kein Beispiel an der Geschichte des Kopfgeldjägers, das ist ja unlesbar.

Schön und gut, wenn jemand so etwas macht, aber Grundkenntnisse in Rechtschreibung und zumindest guter Willen in Hinsicht auf Interpunktion sowie der eine oder andere Absatz sollten vorhanden sein (wenn man um seine Rechtschreibschwäche weiß, könnte man ja schnell in Word vorschreiben und Autokorrektur drüberlaufen lassen- zumindest die groben Schnitzer gehen so raus)...

 

Ansonsten stehe ich dir auch gerne zur Verfügung, solltest du hängen (ich behaupte, nicht ganz unbedarft zu sein, was die "Schriftstellerei" angeht)...

Edited by Kinraven
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...