Jump to content

Set Bonus Buggy (zuviel des guten)


rallelukkes

Recommended Posts

spiele meinen Hüter mit dem 2er Wächter und dem 2er Hüter Bonus. ( is ja nix neues) . musste mich allerdings jetzt von einem der beiden Boni trennen wg dem neuen 4er bzw 6er Bonus. ich entschied mich den Hüter Bonus aufzugeben ( Lichtschwertwurf im Nahkampf verwenden). Nachdem ich nun den neuen 4er Bonus angesammelt habe, steht mein Lichtschwertwurf auch im Nahkampf wieder zur verfügung. um einen Irrrtum auszuschliessen hab ich es nochmal an der puppe getestet. mit neuem set 3 Bonusteile angelegt hat mein Lichtschwertwurf eine Reichweite von 10-30 m. mit 4 angelegten Set teilen hat mein Lichtschwertwurf eine Reichweite von 0-30 m.

Diesen Vorteil hab ich bisher noch nirgendwo nachlesen können, ausser im alten Setbonus für Hüter. aber den habe ich entfernt. Bitte liebe entwickler lasst das so !

Edited by rallelukkes
Link to comment
Share on other sites

Schönen Dank für den Post. Vom Kundendienst und im Forum hatte ich auf die Frage, welcher Bonus denn tatsächlich auf dem Set ist, keine verwertbare Antwort erhalten.

 

Bei der deutschen Beschreibung scheint es sich um eine komplett falsche Übersetzung zu handeln.

Dies sollte eigtl mal der Bonus auf dem DPS-Set werden:

 

Juggernaut / Guardian DPS:

* 2 Piece: Smash and Raging Burst or Force Sweep and Focused Burst increases power by 5% for 15 seconds. Cannot occur more than once every 30 of seconds.

* 4 Piece: Reduces the minimum range of Saber Throw by 10 meters.

* 6 Piece: Enrage or Combat Focus will grant Vindicator’s Critical Bonus making your next Impale and Furious Strike or Overhead Slash and Concentrated Slice critically hit.

Link to comment
Share on other sites

das bedeutet dann wohl, das der 4er Bonus nicht den schaden von Klingensturm um 8 % erhöht.

 

der 2er SetBonus wird gewährt. das Zeichen in der Buffleiste schaut aus wie die neue Epische Mats.

(Tooltip: schadensbonus des Beschützers)

 

im Deutschen Client ist der SetBonus folgendermassen beschrieben:

2er: Ansturmspalter oder Spaltschlag erhöht den verursachten Schaden 15 Sekunden lang um 2%. Dieser Effekt kann nur einmal alle 30 Sekunden auftreten.

4er: Erhöht den verursachten Schaden von Machtschrei oder Klingensturm um 8%

6er: Die aktivierung von Lichtschwertwurf gewährt Kritischer Bonus des Beschützers, wodurch dein nächster Angriff mit Pfählen und rasender Angriff oder Überkopfhieb und Fokussierter Schnitt kritisch trifft. Dieser Effekt kann nur ein mal pro Minute auftreten

Link to comment
Share on other sites

Die richtigen Setboni (und Werte bei den Relikten) kannst du dir im englischen Client angucken.

Im Startprogramm auf Optionen gehn und dann einfach bei Sprache Englisch auswählen.

Und nochmal 3-5GB(wenns denn langt) für die Sprachpakete runterladen, wenn mans nie in englisch hatte :D

 

@Topic: Die Setboni sind nicht Buggy, sonder da hat einer beim zuweisen der entsprechenden Tooltips extrem scheiße gebaut, das ist alles.;)

Edited by Torvai
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...