Jump to content

Englische Version nachträglich von CD installieren!


oppitsch

Recommended Posts

Der Titel beschreibt es ja eigentlich schon recht gut.

 

Wie kann ich die englischen Sprachdateien nachträglich von CD installieren ohne die deutsche Version zu deinstallieren. Geht das überhaupt? Quasi, einfach nur das Sprachpaket installieren, wenn man so will.

 

Dank für Eure Vorschläge!

 

Ps.: Ohne Suchfunktion konnte ich keine anderen Threads dieser Art finden.

Link to comment
Share on other sites

Das sollte nicht ohne weiteres möglich sein. Wenn du ein UK-Import erworben hast, dann kannst du die deutsche Version deinstallieren und die UK-Version von den CDs installieren oder eben durch die Einstellung im Launcher das gewünschte Sprachpaket downloaden.
Link to comment
Share on other sites

Danke für Deine Antwort.

 

Es geht mir darum, zwischen deutscher und englischer Version hin und her schalten zu können. Im Launcher kann man ja die Sprache des Launchers resp. des Spiels änderns. Sobald ich dies ändere Startet der Download der englischen Version. Da ich die CD aber vor mir liegen habe, wolle ich den Download einfach umgehen.

Link to comment
Share on other sites

Hmm, ich muss nachher mal testen, ob ich direkt umschalten kann.

 

Hatte ursprünglich "deutsch" installiert und dann "englisch" via Launcher nachgeladen und spiele nun in englisch.

 

Eigentlich gehe ich davon aus, dass nun beide Sprachpakete geladen wurden und ich somit switchen können sollte.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

einfach im Launcher die Sprache ändern ... Launcher neu starten und er patcht. Deine deutschen Dateien werden nicht gelöscht, du kannst also jederzeit umstellen. Musst dann nur, wenn ein Patch kommt, selbigen für beide Sprachen ziehen bzw. sobald du wieder umstellst fängt er dann erneut an zu patchen.

 

Hab schon beim Streßtest öfter zwischen den Sprachen gewechselt und es ging ohne Probleme.

 

Wie das allerdings bei Installation mit CD läuft kann ich dir nicht sagen. Ich gehe aber einfach mal davon aus, daß es genauso ist. Warum sollte er beim Patchen nichts überschreiben und beim installieren von CD macht er es?

 

 

 

Gruß

Asta

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

einfach im Launcher die Sprache ändern ... Launcher neu starten und er patcht. Deine deutschen Dateien werden nicht gelöscht, du kannst also jederzeit umstellen. Musst dann nur, wenn ein Patch kommt, selbigen für beide Sprachen ziehen bzw. sobald du wieder umstellst fängt er dann erneut an zu patchen.

 

Hab schon beim Streßtest öfter zwischen den Sprachen gewechselt und es ging ohne Probleme.

 

Wie das allerdings bei Installation mit CD läuft kann ich dir nicht sagen. Ich gehe aber einfach mal davon aus, daß es genauso ist. Warum sollte er beim Patchen nichts überschreiben und beim installieren von CD macht er es?

 

 

 

Gruß

Asta

Danke für Deine Antwort. Mir ist schon bewusst, dass ich die Dateien einfach downloaden könnte. Genau das möchte ich ja nicht! Ich hab das Spiel ja vor mir liegen!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...