Jump to content

Accountweites Credits Konto


VIENNESE

Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Also ein Vemächtnis konto und ambesten dazu noch ein vermächtnis fach wär genial da müsste man nicht immer dauernt umloggen.

 

Bei dem vermächtnis konto wäre dan auch gut wenn man es so einstellen könnte das man neben einzahlen in dieses auch bei chars einsttellen kann das deren einkommen zu 25%, 50 %, 75% oder gar noch bis zu 100% in dieses eingezahlt wird und man bei den käufen auch bei händlern und im GH per häckchen darauf zurückgeifen könnte.

 

Da müsste ich bei meinen twinks denn das konto leer wird nicht immer in und her loggen um die credits zu überrweisen (mein laddebidschirm ist eh schon immer sehr lang auf planeten das verzögert das meist unötig hinaus)

 

Und mit dem vermächtniss fach könnte man es so machen das dort gegnstände über 99er stcks gelagert werden können und dort dan die mats unterbringen kann.

 

damit man vieleicht auch über das vermächtnis auf die crew skills seiner anderren chars zugreifen kann und man dabei am einfachsten sich alles über das vermächtniss fach abspielt (also alles für die crew skills der anderen chars über die man mit dieser funktion zugleifen würde würde vn dieser bank genommen und ind diese gelegt)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...