Jump to content

Attentäter dd sucht non-Ts Gilde/Imperium


James-Bond

Recommended Posts

Hi Leute,

 

ich bin auf der Suche nach einer neuen Gilde und da mich das ewige TS rumgehampel langsam nervt, wäre mir eine non TS Gilde am liebsten.

Warum?:

Kurz gesagt, in allen meinen alten Gilden(bin seit Anfang an dabei) wurde die Ts Aktivität gleich mit der allgemeinen Aktivität gleichgesetzt. Da ich nicht wirklich jedes Wochenende spielen kann(obwohl ich oft spiele) führt das oftmal zu Diskussionen über meine Aktivität.

Ausserdem bedeutet das ja nicht, dass man weniger in die Gruppe integriert ist sondern nur das man nicht mit wildfremden Menschen über ein Medium kommunizieren möchte.

Würde mich auf jedenfall über ne PM freuen.

 

Gilde muss nicht allzu groß sein, obwohl mich das freuen würde, Hauptsache kein TS

 

Viel Erfahrung, von Anfang an dabei aber nur drei 50er, da ich am Anfang sehr unentschlossen war, was die Klassenwahl betrifft.

 

Danke und bitte ich kenne die positiven als auch die negativen Aspekte von TS und möchte einfach, dass meine Meinung akzeptiert wird.

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Imperium gibt nur eine gilde ohne ts.

 

http://swtor-omerta.enjin.com/ -> noch Aufbau :-)

 

mfg

 

Hab schon von Omerta gehört aber ich konnte euch nicht kontaktieren:) hab ingame geschucht und auch hier im Forum gepostet. Auf eurer HP wusste ich nicht ob ich mich registrieren soll oder nicht, da ich ja gar kein Mitglied bin.

Würde mich aber extrem über eine Antwort freuen, da ich weiß das ihr auch ohne TS den Endgame-Content bearbeitet:)

 

Wirklich bin euch schon lange hinterher, wäre echt froh wenn ihr mich irgendwie kontaktieren könntet.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...