Jump to content

max. Punkte auf Hauptattribut


stuntmanmik

Recommended Posts

Hallo Leute hab mal ne Frage ab wieviel Punkte im Hauptattribut z.B. Zielgenauigkeit bei meinem Söldner(dd oder auch mal Heal) macht es keinen Sinn mehr noch weiter drauf zu packen ?

Und nächste frage wäre dann , geh ich dann am besten auf krit und woge? ( wie habt ihr geskillt)

 

danke schonmal im voraus

Edited by stuntmanmik
Link to comment
Share on other sites

Beim Hauptattribut gilt, je mehr desto besser. Da gibts keine Grenze. Krit hingegen lohnt sich nur bis 35% gebufft (aber auch etwas Skillungsabhängig) und Woge bis 75 %.. bisschen mehr hat man meißtens sowieso ^^ Edited by Ascadian
Link to comment
Share on other sites

Ich weiß jetzt nicht wie es beim Söldner ist, beim Hexer steigt die Krit-Chance mit jeder Steigerung des Hauptattributes auch an. Gehe davon aus, das es allg. bei allen Klassen so ist.

 

Hauptattribut hat idR immer Vorrang. Beim Hexer 35% Krit-Chance (buffed), +/- paar Punkte. Woge 75-80%, Schnelligkeit max. 10%

 

Angriffskraft ist afaik das einzige was Du stapeln kannst wie Du magst.

 

Lebenspunkte so gering wie möglich halten als DD, bei den tollen T4-5 Teilen musst halt bissle basteln, Teile doppelt erwerben um das Beste rauszunehmen.

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

Angriffskarft, Hauptattribut und Ausdauer "könnte" man ewig erhöhen ohne Nachteile (in wieweit das sinnvoll ist und vielleicht andere Werte mehr bringen ist eine andere Sache)

 

Krit, Woge, Schnelligkeit, Schild, etc. werden beim Erhöhen immer ineffektiver und nähern sich sozusagen einem Grenzwert an

 

Dabei ist nicht primär ausschlaggebend wie hoch z.B. deine kritische Trefferchance ist, da Klassenbonus, Buffs, Erhöhung durch Abschluss Gefährtenstory und Skills diesen erhöhen können, halte deine Maus darüber und du wirst dort den "Kritischen Trefferwert" finden, dieser ist es der mit stetiger Erhöhung immer ineffektiver wird.

 

Beim Kritischen Multiplikator ist es dann entsprechend der Wogenwert dessen Steigerung irgendwann ineffektiv wird.

 

Mein Agent/Scharfschütze hat z.B. eine kritische Trefferchance von 39% aber ich könnte den Kritischen Trefferwert noch ein wenig erhöhen, bevor er allzu ineffektiv wird, da er noch knapp unter 300 liegt.

Das müsste (glaube ich!) für jede Klasse halt unterschiedlich sein, ab wann die Werte ineffektiv werden.

 

Zusätzlich gibt es noch Hardcaps, so kann z.B. der Kritische Multiplikator nur bis 80% gesteigert werden.

 

kuck mal hier, aber schreck nicht zurück, ist englisch und sehr viel Info:

 

http://mmo-mechanics.com/swtor/forums/forum-7.html

http://www.jedilace.com/category/swtor/

 

Gruß, Krischan.

 

PS.:

auch wenn das Hauptattribut die Kritische Trefferchance miterhöht, so ist doch die Erhöhung durch den Kritischen Trefferwert zu Anfang sehr viel deutlicher zu spüren, ebenfalls ist die Schadenserhöhung durch Angriffskraft höher (allerdings nur etwas) als durch das Hauptattribut, es macht also Sinn andere Sachen dem Hauptattribut vorzuziehen

 

PPS.:

ich hab mir das Ganze auch nur angelesen, falls jemand also einen Fehler findet, korrigiert mich einfach

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...