Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3


Eskadur

Recommended Posts

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Gerade du, Ugi, solltest den Humor eines Jin'roh um 4 Uhr morgens kennen. Keine Ahnung, was man mit dem Text jetzt für nen Problem habt.

Ich bin völlig unbeteiligt und empfinde ihn nicht als daneben oder überzogen. Ich weiß natürlich nicht, was Serene eigentlich in ihrem Beitrag stehen hatte.

Edited by Mafirva
Link to comment
Share on other sites

Was ist das hier? Der PVP Thread vom Server? Oder wie oder was?

 

Ich mag die Imps, die lassen sich meistens recht einfach killen!

 

öhm Nein das seit mitte von PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2 kein PVP Thread mehr :D PVP intressiert schon langen keinen mehr auf VC ^^ hier wird man ja geflamt wenn man PvP macht. Das einzige was es auf Vc gibt sind kuschelecken, dunkle gassen, blöde namen, viel geflame uvm.......

 

Ps: Wäre um einiges besser wenn der Thread ins daten nirvanna verschwindet und man von Teil 4 erlöst bleibt, weil ja eh nix sinnvolles mehr hier drin steht ;)

Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

Jo, und Sprüche wie: "Sie konnen aber auch eine Rakatarüstung ausfüllen!" :D

 

:D

 

und geistig unterbelichtete Spieler wie die von DT...... heulen wenn die geflamt werden obwohl die es mit ihren assozialen verhalten richtig provozieren wenn die mit 4 leuten einen ganken :rolleyes: und das der jenige dussel zwei andere Spieler mit reinzieht von den ich mal mehr gehalten habe ist das echt arm. Das zeigt nur auf welchen niveau solche vollpfosten sind.

 

 

Was hast du gegen Kuschelecken O.ô

 

Die sind nur was für Poser die es nötig haben zu zeigen wie geil die sind das sie mit 4 Spieler einen ganken können.

 

 

Ps: Solche leute sollten fallen echt in die Kategorie feige, geistig unterbelichtet

 

Vielleicht sollten solche Leute echt mal nen Arzt aufsuchen und nach hilfe fragen was man gegen verblödung und CoL allergie machen kann :)

Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

:D

 

und geistig unterbelichtete Spieler wie die von DT...... heulen wenn die geflamt werden obwohl die es mit ihren assozialen verhalten richtig provozieren wenn die mit 4 leuten einen gankt :rolleyes: und das der jenige dussel zwei andere Spieler mit reinzieht von den ich mal mehr gehalten habe ist das echt arm. Das zeigt nur auf welchen niveau solche vollpfosten sind

 

 

 

 

Die sind nur was für Poser die es nötig haben zu zeigen wie geil die sind das sie mit 4 Spieler einen ganken können.

 

 

Ps: Solche leute sollten fallen echt in die Kategorie feige, geistig unterbelichtet

 

Vielleicht sollten solche Leute echt mal nen Arzt aufsuchen und nach hilfe fragen was man gegen verblödung und CoL allergie machen kann :)

 

Ach geheult hat niemand, und gegankt erst recht nicht.

Das einzige das mich interessiert hat war ob Du auch im TS noch den Mund aufkriegst oder nur ingame die Flames raushauen kannst... naja als ich im Channel war sahs doch so aus als ob Dich der Mut verlassen hat das zu wiederholen, aber ist okay... kommt vor ;)

Scheint dich aber schon die ganze Nacht zu beschäftigen wenn du gleich mal in der Früh ein Posting machen musst...

 

Assoziales Verhalten? Wenn ich jedesmal einne "Mimimi Heul und Wein" Eintrag im Forum machen würde, wenn ich mal von mehreren CoL gekillt wurde, wäre hier auch schon einiges los... tue ich aber nicht, ist eben PvP und sowas passiert.

 

Aber nur als Tip, nächstes mal nicht alleine in eine Gruppe von 5 Leuten reinspringen die grad in der Voidstar deffen, dann gibts auch nicht soviel aufn Kopf. Mehr Taktik aka Hirn, weniger Bum Bum Damage... :D

 

Nochmal aber als Info für Dich, gegankt wurde niemand sondern nur die Targets im PvP gekillt, da kann es schonmal passieren das dann mehr als eine Person auf einem Target hängen. Wenn Dir das nicht passt, dann geh doch bitte nicht ins PvP, da wären Duelle auf dem Schiff wohl besser für Dich. Hoffe nur das diese nicht so enden wie die Versuche gestern in mehreren WZs danach, mich direkt zu killen.

 

Die gute Nachricht ist aber, wir haben unsere 3 Maros wohl in den nächsten Tagen fertig gelevelt, dann sehen wir uns im 50er.

Oh und die schlechte, wir leveln dann wohl 4 Pyrotechs durch PvP :D

Link to comment
Share on other sites

is klar qintas 7 andere lässt man erst stehn und haut erst zu viert auf einen von CoL ein und wartet ziemlich weit vorne an spawn ist klar im 50er ist klar so scheiß kannst jemand anderes erzählen.

 

Im 50er wirst eh nicht weit kommen mit deinen maro hast schon low gear aufgewetet und kannst den maro halt immer noch net schon traurig wa

Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

Im 50er wirst eh nicht weit kommen mit deinen maro hast schon low gear aufgewetet und kannst den maro halt immer noch net schon traurig wa

 

Für dich hat es aber gereicht ;)

 

Und ich muss den Maro nicht spielen können, mir gehts um Spass mit meinem Leuten und den habe ich im TS, egal ob ich eine Klasse spielen kann oder nicht. Denk mal drüber nach, also das Thema "Spass in einem Game haben" ;)

Edited by Qintas
Link to comment
Share on other sites

Für dich hat es aber gereicht ;)

 

jo weil ich wesentlich schlechteres gear habe :rolleyes: aber trotzdem hat es dafür auch gereicht das ich dich paar mal tot bekommen habe zwar nicht oft aber es hat auch gereicht

 

Thema "Spass in einem Game haben" ;)

 

Ah ja Spass im Game haben in dem man sich selber zum besten Juggernaut vom server ernennt :D made may day (zum Thema großes Ego/ irgendjemand muss du es ja erzählt haben damit man so ein müll auf der flotte erzählt :rolleyes:)

Und wer hat letztens rumgeheult nur weil im low bg jemand keine ahnung vom den Maro skills hat und euch als cheater geflamt hat? Muss ja ziemlich geil sein sich an sowas hoch zuziehen

 

naja bin mal raus

Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

Und wer hat letztens rumgeheult nur weil im low bg jemand keine ahnung vom den Maro skills hat und euch als cheater geflamt hat? Muss ja ziemlich geil sein sich an sowas hoch zuziehen

 

Es nervt einfach, wenn man zum fünften oder sechsten Mal jemanden die Maro Klasse erklären muss, der wieder schreit das alle Speedhacks anhaben, statt zu wissen was die einzelnen Formen für Auswirkungen haben.

Nur weil man in der Ataru Form mal mehr Hits raushauen kann, in kurzer Zeit, muss man nicht gleich Speedhacker sein.

 

Ah ja Spass im Game haben in dem man sich selber zum besten Juggernaut vom server ernennt :D made may day (zum Thema großes Ego/ irgendjemand muss du es ja erzählt haben damit man so ein müll auf der flotte erzählt :rolleyes:)

 

Du hättest besser hinhören sollen, ich habe mich zum SCHÖNSTEN Jugger vom Server ernannt :D, nicht zum Besten im Sinne von Skill. Da gibts Tonnen die besser sind und sowas würde ich mir nicht anmassen und habe ich auch definitiv niemals gesagt.

 

Wenn Du den Humor in der Aussage zum schönsten :p Jugger (Die Aussage war übrigens das Qintas der schönste Char, und nicht Jugger ist) nicht verstanden hast, solltest Du echt nochmal in Dich gehen... wobei, da sind wir wieder beim Thema "Spass am Spiel haben", glaube das könnte Dir auch mal nicht schaden. ;)

Die Ironie an der Sache ist nämlich das der Char immer einen Helm anhat und somit die Aussage so vollkommen sinnfrei war, das es nur als Spass aufgefasst werden konnte. Naja zumindest von den meisten wie ich gerade merke lol

 

Nochmal in einfacherer Erklärung: Es war Spass, rumalbern, dummes Gelabbere über das Aussehen meines Chars. Ist ungefähr so als würde ich sagen das mein Iphone das Schönste aller Iphones wäre. Gibt Millionen davon die alle gleich aussehen und keinen Grund warum meines das Schönste sein soll.

Ironie verstanden nun verstanden?

 

Ganz im Ernst Junge aber könnte dir echt nicht schaden ein bißchen weniger verkrampft zu sein, guter Tip ;)

 

PS: Irgendwie ist mir nicht ganz klar worauf Du eigentlich mit deinen Postings hinaus willst...?

Edited by Qintas
Link to comment
Share on other sites

PS: Irgendwie ist mir nicht ganz klar worauf Du eigentlich mit deinen Postings hinaus willst...?

 

bevor die gelben spaß bremsen wieder kommen ^^ hier musste mal wieder bissel pvp stimmung rein ^^ bevor das hier nen hello kitty thread wird

_____________

ich hab die geschichte selber nicht mehr mit bekommen mit schönsten oder besten ^^ man hat nur erzählt das du dich selbst zum bestern juggernaut ernannt hast.

 

 

Ps: nochmal kurz zu gestern abend es kam mir aber echt schon vor das ihr auch solche CoL hater seit wie der rest des imperiums und ein teil der reps, kam mir nämlich ziemlich merkwürdig vor weil genau ihr 4 die meiste zeit auf mir rumgezergt habt.

Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

Siehste und genau das habe ich nun klar gestellt, das solch eine Aussage niemals von mir kommen würde und auch niemals gekommen ist.

 

Echt gut (Achtung das "Gut" war ironisch gemeint!!! - Ich sags besser mal dazu:) ) das Du hier Dinge weiterträgst vom Hören-Sagen und somit nichtmal bestätigen kannst... aber dumme Gerüchte weiter erzählen.

Wobei, da es ja nicht gesagt wurde, sind es nichtmal Gerüchte sondern Lügen.

 

Aber wenn man sonst nichts zu erzählen hat, erfindet man sich einfach etwas ;)

Edited by Qintas
Link to comment
Share on other sites

Ps: nochmal kurz zu gestern abend es kam mir aber echt schon vor das ihr auch solche CoL hater seit wie der rest des imperiums und ein teil der reps, kam mir nämlich ziemlich merkwürdig vor weil genau ihr 4 die meiste zeit auf mir rumgezergt habt.

 

Du beschwerst dich aber nun nicht über fokus? :confused:

Link to comment
Share on other sites

bevor die gelben spaß bremsen wieder kommen ^^ hier musste mal wieder bissel pvp stimmung rein ^^ bevor das hier nen hello kitty thread wird

_____________

ich hab die geschichte selber nicht mehr mit bekommen mit schönsten oder besten ^^ man hat nur erzählt das du dich selbst zum bestern juggernaut ernannt hast.

 

 

Ps: nochmal kurz zu gestern abend es kam mir aber echt schon vor das ihr auch solche CoL hater seit wie der rest des imperiums und ein teil der reps, kam mir nämlich ziemlich merkwürdig vor weil genau ihr 4 die meiste zeit auf mir rumgezergt habt.

 

Eigentlich bin ich ja nicht der Forenbefüller vorm Herrn, aber grad hats mir schon die Schuhe ausgezogen. Mal bei aller Liebe... PvP-Stimmung gehört ins BG und nicht ins Forum, zumindest wenn es um Beleidigung und Diffamierung von Spielern oder Gruppen geht. Nur mal zur Klarstellung, ich als Heiler ganke (wasn komisches Wort) schon mal gar keinen, wenn Du mir zufällig ins Messer rennst kann ich auch nix für. :) Und ja es ist schon komisch, wenn mehrere Leute auf einen Spieler gehen, sowas aber auch - hab schon gehört, dass manche gemeine Gruppen meinen denjenigen auch noch zu markieren- unglaublich, ist mir als Heiler noch niiiiiie passiert.

 

Aber mal im Ernst, warum sollten wir CoL-Hater sein, das ist nun wirklich albern, im Gegenteil wir freuen uns, wenn wir mal eine gute Gegnertruppe haben und ja die Gefährlichen werden nunmal primär ausgemerzt, ist wie beim Essen, erstmal das unangenehme runter würgen und sich dann dem leckeren Teil widmen. :p

 

Wie auch immer, sicher kann man es als unnötig betrachten, wenn die Spawnzone zur Schlachtzone wird, aber man muss da auch nicht rumstehen, sondern kann zu seiner Base gehen, bingt Defpunkte und spart Ärger und uns Beschimpfungen (nein die Aussage hatte jetzt nix mit Deinem Post zu tun). Dennoch würde ich mir wünschen, dass mal aufgehört wird, mit wir cheaten oder sind "ranzig" oder werden gemeldet (weswegen denn bitte?) und was auch immer. Nur weil wir primär PvP machen, Spaß haben, gut zusammenspielen und auch unsere Twinks gut ausstatten, sind wir nicht das Böse in Person (naja im BG doch) aber das ist nun wirklich nicht persönlich gemeint und das sollte man sich mal vor Augen halten, bvor man andere auf persönlicher Ebene angreift.

 

So long,

Chieki/Neuro

Link to comment
Share on other sites

Du beschwerst dich aber nun nicht über fokus? :confused:

 

nö solange die teams ausgeglichen sind stört mich das net ^^ aber net wann man 7 trottel dabei hat :D und beim trottellotto den griff ins klo gemacht hat ^^ low bg nutze ich ja nur um ep zu grinden ^^ weil die story mir zu zäh ist

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...